Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HELP]Authentifizierung??

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question [HELP]Authentifizierung??

Hallo ^^ ich hoffe das ist jetzt das letzte mal. xD

wenn ich mich bei WOW einloggen will kommt Authentifizierung und danach kommt die verbindung zum server wurde unterbrochen?

kann mir jemand weiter helfen

danke

Madara.Chiha is offline  
Old 03/20/2011, 10:22   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,325
In der Logon-Database muss du die Tabelle realmlist modifizieren, dass dort nicht mehr 127.0.0.1 sondern deine RootIP - Adresse steht.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Loginserver inaktiv? HELP | [Tool] WRATOR v.0.1 - Item-DBCs automatisch erstellen »

Similar Threads
Filezilla Authentifizierung fehlgeschlagen
09/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo epvp Wollte eben mit Filezilla zum Server coneccten dann kam ; Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ********* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Arcemu (Debian) authentifizierung problem
01/11/2011 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Hallo, ich arbeite zur Zeit an eine WOW Privat Server den ich auch später wenn er laufen sollte ans Netz hängen will. hab auch soweit alles eingestellt für meine Zwecke. TS3, Homepage mit Reg. Funktion, Mail System, usw.:handsdown: so nun zu meinem Prob.:( Den World Server bekomme ich soweit gestartet auch den Logon Server, er sagt mir auch das er meine Realms gefunden und eigetragen hat. Wenn ich nun aber WOW starte und mich einloggen will steht da nur die ganze Zeit...
Filezilla authentifizierung fehlgeschlagen
08/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich habe das problem das ich nicht mehr bei Filezilla in die DB rein komme. Es kommt immer der fehler "authentifizierung fehlgeschlagen kritischer fehler usw. Könnte mir bitte jemand über TV oder hier im forum helfen.
Authentifizierung?
10/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
bei einer Registration steht das : 本服名稱驗證 ( übersetzt mit translator: Der Service-Name der Authentifizierung ) Was muss ich dort angeben?
Authentifizierung - Fehlgeschlagen - Wrong PW
04/19/2006 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Huhu, hab da ein kleines Problemchen. Ich spiele auf einem Privat Server, naja bis gestern. Als ich mich Heute einloggen wollte, kam ich nicht weiter als " Authentifizierung ". Ich habe es natürlich weiter probiert, aber irgendwann kommt dann " Fehlgeschlagen ". Und direkt danach wenn ich es nochmal versuche sagt er mir das das Passwort falsch wäre *klaaaaaaaaarrr*. Naja, danach fängt alles wieder von vorne an mit Authentifizierung. Woran könnte das leigen ? Bis gestern hat ja alles...

All times are GMT +1. The time now is 12:50.