Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instanzen Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question Instanzen Problem

Hallo zusammen,

ich denke das diese Frage schon oft gestellt wurde, werde sie dennoch einmal erneut stellen.

Ich betreibe einen Arcemu / Ascent 2.4.3 Server mit eigener Datenbank, und habe nun ein kleines Problem, ich möchte gerne in die Instanz Black Tempel, kann aber nicht hinein da ich in einer Raidgruppe sein muss.

Wie lautet nochmal der Befehl um das mit der Raidgruppe zu umgehen und trotzdem in die Instanz zu gelangen ?

Ich bitte solche Kommentare wie "Sufu, oder Google.de" zu unterlassen, da ich denke das dieses Thema mit einer einfachen Antwort schnell wieder vom Tisch ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Lionzero

Lionzero is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
2. Account erstellen, in Raidgruppe laden, fertig. Oder eben GM anmachen.

Sorry, ich arbeitete mal mit Ascent zu 2.4.3 - Zeiten. Wird wohl nicht viel dran geändert haben, oder? Flamen bringt hier in der Com so gut wie nichts.

Da ich jetzt nur mit Trinity arbeite, heißt es nicht, dass ich nicht mit anderen Emus arbeite bzw. arbeitete. Immer diese Vorurteile, Besserwisser.

Es geht und ging mit GM - Mode on. Quelle dreier Serverbetreiber aus meiner ICQ - Liste.

°"Crazy"° is online now  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Sorry, ich arbeitete mal mit Ascent zu 2.4.3 - Zeiten. Wird wohl nicht viel dran geändert haben, oder? Flamen bringt hier in der Com so gut wie nichts.

Da ich jetzt nur mit Trinity arbeite, heißt es nicht, dass ich nicht mit anderen Emus arbeite bzw. arbeitete. Immer diese Vorurteile, Besserwisser.

Es geht und ging mit GM - Mode on. Quelle dreier Serverbetreiber aus meiner ICQ - Liste.
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
Sich sowas anzumaßen finde ich abartig. Du erwartest Hilfe und gibst solch einen undankbaren Kommentar ab? Ich würde mich an deiner Stelle in Grund und Boden schämen!!
Nein, es geht nicht mit .gm on. Man muss irgendwas mit Triggerpass oder so eingeben, und nun da wir uns das alles schon lange hätten sparen können, werde ich hier weitermachen.

@n1_roxxer,

Dieser Typ da, ist ein vorlauter besserwisserischer und Provozierender junger Mann im Alter von 16 Jahren, ich nehme mir das Recht heraus sagen zu dürfen, das er nicht umsonst aus 7 verschiedenen Community's / Projekten geflogen ist, zuletzt bei Cybercom-Network, dort wurde er gezwungenermaßen von Freeky hinausbefördert, nachdem er sogut wie nur Mist dort gebaut hat. Das ist so gewesen, das er während seiner Zeit als Admin noch nebenbei ein Projekt geleitet hat, und das geht immer wieder so, er sucht sich ein Projekt, macht aber nebenbei noch andere projekte, ich habe dafür auch Zeugen, nicht das es heißt ich kann nichts beweisen, können wir gerne auf dem TS³ von Cybercom-Network mal mit dem Administrator reden.

Ansonsten wars das erstmal von meiner Seite her.

Mfg Lionzero.
Lionzero is offline  
Old   #4

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
Lionzero,

Ich weiß nicht, welche Geschichte Dir vorgelegt wurde, doch höre ich sehr, sehr viele Geschichten aus dem Projekt heraus. Zuletzt sollte ich Gerüchteweise die Core gerippt haben, was ich nicht für Nötig habe. Warum nicht? Meine Erfahrung in der Datenbank und die Modifizierungsmöglichkeiten lassen es zu ungeahnten Verbesserungen kommen. Doch mache ich dies nicht, da dann Cyber kommt und schreit: "NEIN! Gerippt! Alles klaut der Junge! Der ist schlecht!". Das wäre so, als würde man einen Richter, welche 5 Anklagefälle im gleichen fall Freispruch gab und den letzten hinter Gittern.
Wie n1_roxxor bereits sagte, gab es da gewisse andere Prrsonen, die nicht bereit waren, sich aktiv zu halten. Aber bitte, Ihr habt so gut wie alle Scripts von mir in der Database, wenn Ihr die noch habt, einige Modifizierungen und noch mehr. Nur weil ich damals in der Signatur stand, dass ich nen Projekt suchte, welches ich nicht rausmachte und inaktiv hier war, war das ein Kickgrund für einen Teamleiter. Ach, für die anderen... Teamleiter < Projektleiter. Ihr habt mich nicht geschmissen, wie heldenhaft es rüberkommt, der MT2 - Leiter kann sich als gefeierter Noob freuen.

Sollte ichs vergessen: Ja, ich bin wieder in einem Projekt, in wessen alle ehrlich und kommunikativ sind, aber auch aktiv an dem Server sich beteiligen. Eventuell war das Euer Fehler?

Ihr überlebt in der WoW - Section nicht lange, ich habe den Account mal auf einen Doppelaccount zur Prüfung weitergegeben, denn das kommt stark nah Ryan rüber.

°"Crazy"° is online now  
Old   #5

elite*gold: 33
Received Thanks: 117
.gm on
.cheat ***
.cheat triggerpass

Gerade auf rev4103 in Naxxramas getestet.
Maxn777 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Danke, genau das habe ich gesucht...

Lionzero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »