Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Loot Kiste

Discussion on Loot Kiste within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Loot Kiste

Moin,
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich möchte für eine
Quest gerne eine Kiste mit Quest iteams Erstellen.
Das Problem ist, das ich mir nicht sicher bin ob es sicabei nur um Game
Objekte Handelt oder ob man sie auch selber "bestücken" kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg

Xmeon
Xmeon is offline  
Old 03/27/2011, 09:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Nimm eine vorgefertikte Objektnummer, suche den Loot in den Tabellen von Itmloot und setze deinen Loot hinein, sollte eigentlich so gehen...
Lionzero is offline  
Old 03/27/2011, 10:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Eigentlich wollte ich gerne eine Eigene Kiste Machen, damit die andren erhalten bleiben
Xmeon is offline  
Old 03/27/2011, 16:48   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Kannst du auch machen. Nehme die Kiste von Algalon als Vorlage und mache es genau so, wie es dort gemacht wurde, denn meine Erklärung würdest du sowieso nicht verstehen. :P
°"Crazy"° is offline  
Old 03/28/2011, 12:30   #5
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
kurz und knapp:
Kopiere eine vorhande Kisten @Gameobjects, Editiere den data0 und data1 auf deinen Loot,
wenn dein data1=13371337 is, dann machst im gameobj_loot_temp ne spalte und addest 13371337 und das item was es looten soll... ende...wennst mehr item brauchst, mehr spalten... auf die restlichen 100 werte lass ich mich jetzt nicht ein...damit kannst du dich dann selber rumspielen :-P
klemi3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
myst G kiste
04/12/2010 - Combat Arms - 16 Replies
wie lange können die waffen aus der kiste eigendlich in deinem inventar seien den ich hatte schon welche für 1 tag aber auch schon für 7 tage:pimp:
Nur halb in der Kiste
04/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe ein problemm mit den Glitchen ich bin immer nur halb in der kiste:( Kennt wer die Lösung? Ach ja weis wer wie man Stats im Spiel angucken kann eigenlich doch auf Tab oder nichtß Danke im Vorraus:)
kuk-bot - kiste leeren
03/02/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
ja also.... müsst ihr den bot auch immer beenden wenn die truhe voll ist um sie auszuleeren? also quasi redvex abschalten? oder gibts da was, was ich übersehen hab?
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...
Majordomos Kiste
08/17/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich haette da mal eine Frage, gibt es nicht eine Koord fuer MC bei der man sich irgendwie zur Kiste Majordomos porten kann ? Oder einen Trick ? P.S.: Achso nochwas, kann man irgendwie an Items kommen die zB nur bei Bossen droppen ? Sich irgendwo hinbeamen oder was weiss ich :). Bin sehr gespannt auf eure Antworten



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.