Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche andere Downpatchmöglichkeit

Discussion on Suche andere Downpatchmöglichkeit within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Suche andere Downpatchmöglichkeit

Hallo,

Seit dem 4.0.0 Patch kann man ja bekanntlich nicht mehr WoW durch repair.exe downpatchen. Nun habe ich haber folgendes Problem: Ich habe meine WoW CD's nicht mehr um eine Neuinstallation durchzuführen und Downloaden würde mit meiner Internetverbindung viel zu lange dauern.
Wollte nun wissen ob jemand schon eine andere Möglichkeit gefunden hat WoW downzupatchen.
OnlyDL is offline  
Old 03/26/2011, 16:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Leider gibt es da keine Möglichkeit.
Allerdings kann man sich die Patches herunterladen. Nunja aber 7GB zu downloaden ist auch nich so schön, da lohnt es sich lieber es herunterzuladen.
kev24 is offline  
Old 03/26/2011, 22:24   #3
 
OnlyDL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 7
Echt blöd. Vorallem kann man sein Wow somit nicht mehr reparieren. und mehrere GB mit 35kb/s dauert mehrere Tage.
OnlyDL is offline  
Old 03/27/2011, 11:15   #4
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
haha... und ich dachte meine inet verbindung is low... (100kb/s)... aber du topst das ja um welten... aber kann mich noch erinnern, wie ich wow angefangen hab, hab ich mir auch die 200 mb patches einige tage runter gesagt (8kb/s)... das war low xD
klemi3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Andere auf Db connecten lassen?
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich habe in der sufu vergeblich nach einem TuT gesucht wo steht, wie man andere auf die db connecten lassen kann! Aber ich weiss dass es geht und dass es schon TuT´s darüber gab^^ pls helft mir^^ gibt ein paar thx^^ mfg :mofo:
[Suche]Andere Art Patcher
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie im titel schon gesagt suche ich eine möglichkeit zum patchen, die nicht wie die anderen ist. aufm server: clientordner(alle files + aktuelle version+patcher) version aufm pc: client(version, files,patcher)
[V15] Suche Port's & andere Informationen
07/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte mein Server über Hamachi meinen freunden bereit stellen jedoch weis ich nicht die Ports die ich freischalten muss im Router. Ich komme ganz drauf und sie nur bis zur Channel auswahl. Weis jermand rat?
[SUCHE]GTA IV [BIETE] Andere Accs
03/07/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Ich suche einen GTA IV Steam Account oder Key! Ich gebe 1 oder 2 Steam Accounts wo immer CSS drauf ist! (Oder einen mit CODMW2) (Auch andere Spiele, wird per PM geklährt)
[suche].lua files und andere
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*PVPers ich suche folgende dateien locale_big5.lua locale_euckr.lua oxquiz.lua big5_string es wäre nett wenn einer von euch mir die Dateien Vollkommen übersetzt schicken/posten könnte ich nehme an es würden sich mehrere Dafür bedanken :) und ne frage zu "locale_big5.lua", wenn ich einen wert dort ändere startet mein server nicht... hat jemand ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.