Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger/Hunter Pet

Discussion on Jäger/Hunter Pet within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jäger/Hunter Pet

hi all,

ich hab mal eine frage ich hab ein pet (Name = Agam'ar, entry = 4511). Server Mangos neuste Revision also auch 2.3 batch. Meine fragen

1) Wie kann ich dem pet die spells beibringen die es eigendlich erst nach ner zeit lernt?

2) Ich würd gern erfahren wie ich die HP hochsetze z.B. auf 13000 oder ähnlichem. Ich weiß das es in der DB geht problem hier ist irgendwo ist eine maxHP eingestellt die hab ich nicht gefunden. Mit .modify hp x geht es leider auch net.

Würd mich über hilfe sehr freuen sitzt schon länger an dem Problem und hab bei google auch keine wirklichen infos gefunden.

ps. Ich weiß das ich mit .changelevel mein pet auf 70 bringen kann aber 1. die skillpunkte bekommt man dann nicht 2. die spells die das pet noch mitbringen würde auch net.

Gruß Blubberbart
Blubberbart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
verkauft
[Suche] Hunter/Jäger Level 70
12/13/2011 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen WoW TBC Account Hauptchar sollte eine Hunter/Jäger sein der Zugang zu BT und Hyjal hat, er sollte auf einem PvP oder PvE Server sein. Und schon Hyjal und BT Gear haben bzw. mindestens 3 - 4 T5 Teile oder vergleichbar. Rasse und Fraktion egal. ICQ: 341064614
[EBAY] TOP World of Warcraft WoW Account Jäger Hunter 80 TOP
04/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
push
Jäger/Hunter
05/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein passt aber ich war mir nicht sicher ^^ Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Horde-Jäger auf einem PvP Realm. Falls jemand seinen Accound nichtmehr spielt und hergeben möchte wäre ich sehr dankbar. Also falls jemand keine lust mehr auf WoW hat und ihn verkaufen will bzw verschenken will einfach eine PM oder e-mail schreiben. Danke
Epic Quest für Jäger (Hunter)
09/25/2006 - WoW Guides & Templates - 13 Replies
Die Epic Quest für den Jäger: 1.) Tötet Majordomo in Molten Core und lootet seine Kiste, sie erscheint nachdem er gestorben ist. 2.) Holt Euch das Quest von dem Blatt das sich in der Kiste befindet. Falls es nicht da ist, wiederholt Schritt 1. 3.) Bringt das Blatt zu Vartrus the Ancient in Felwood. 4.) Für das nun folgende Quest müsst Ihr 4 Dämonen töten und deren Köpfe looten. Allgemeine Hinweise: * Ihr müsst die Dämonen alleine töten (Ohne Pet!).



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.