Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Partner Projekt oder Sponsor gesucht

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Partner Projekt oder Sponsor gesucht

Hallo

Unser MNC Gaming öffnet die Pforten und läd ein
mir 3 tollen Spielen

wie

Silkroad
WoW
Minecraft

und damit wir unser Projekt das seit heute gestartet ist einen schnellen aufschwung geben wollen suchen wir nach Partner Projekten oder Sponsoren die uns unsere Arbeit erleichtern.

Wir wollen nämlich eine langfristige Community werden.

Unser Ts³ bei interesse einfach melden

Ip: moon-night.de
Port: 9987

Ich würde mich über anfragen freuen

zock321 is offline  
Closed Thread

« Pserver Frage systemvorrausetzungen | Wotlk 3.3.5a Server Sucht Scripter [Trinity] »

Similar Threads
Neuer Windos Root Hoster oder Sponsor gesucht
02/12/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Liebe Epvpers , mein Team und ich suchen so schnell wie es geht einen neuen Root Sponsor oder einen billigen aber guten Windows root Sponsor. Das unser alter Hoster Webtropia.com uns versucht hat zu verarschen indem er uns für den Preis eines großen V-Servers einen kleine V-Server eingestellt hat. Dies fande ich eine frechheit habe erst nach 2Stunden und 40 minuten einen beim Support erreicht und das kann es ja wohl auch nicht angehen oder ? Falls ihr einen gute Windows root Hoster kennt...
Suche Partner/Sponsor für Gaming-Community!
01/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden, der/die Lust hat mit mir eine Gaming-Community zu gründen. Wir werden ein Forum eröffnen indem beliebig über viele Games diskutiert werden kann. Das ganze wird über das Woltlab Burning Board Lite 2.1 laufen. Mitbringen soll dieser: - gute Laune - php, HTML, CSS Kenntnisse - FileZilla Kenntnisse - Erfahrungen mit einigen Online- sowie Offline Spielen

All times are GMT +1. The time now is 04:13.