Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo Handler P-Server hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Novo Handler P-Server hilfe

Hallo liebes Com.

Ich habe mir einen P-Server eingerichtet und auch viel Hilfe bekommen von anderen user. Nun habe ich ein Problem wenn ich den Server starte kommt immer die gleiche fehler Meldung und ich arbeite an dem Server jetzt schon den ganzen tag!

Bitte um Hilfe

MfG Boxl

Boxl is offline  
Old   #2

Received Thanks: 133
Ich wollte an einem Marathon teilnehmen aber es ging nicht.
Was mache ich falsch?
Achja, was ich unbedingt erwähnen muss!!!: mir tun meine Füße immer so weh wenn ich wenige Meter auf dem Boden laufe. Kann mir wer helfen?

^Okay jetzt habe ich mir Schuhe geholt und angezogen. Fehler behoben.

n1_Roxxer is offline  
Old   #3

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Hilfe, ich suche eine Freundin. Nur bei mir kommt keine, bitte um Hilfe!

So viele Informationen gibst du uns. More Infos plz.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

Ich starten den Server und dann

_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/001.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/000.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/001.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/530.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.
VMap file 'data/vmaps/530.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe.

<----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Achtung: VMAPS sind deaktiviert/nicht vorhanden oder veraltet.
Um Bugs zu vermeiden, bitte VMAPS erstellen!
<----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
spelldifficulty_dbc: spell 50864 at field id:6 at spellid0 does not exist in SpellStore (spell.dbc), loaded as 0
spelldifficulty_dbc: spell 69848 at field id:6 at spellid1 does not exist in SpellStore (spell.dbc), loaded as 0
spelldifficulty_dbc: spell 69849 at field id:6 at spellid2 does not exist in SpellStore (spell.dbc), loaded as 0
spelldifficulty_dbc: spell 69850 at field id:6 at spellid3 does not exist in SpellStore (spell.dbc), loaded as 0
spelldifficulty_dbc: spell 66532 at field id:241 at spellid0 does not exist in SpellStore (spell.dbc), loaded as

Boxl is offline  
Old   #5

Nein... ich habe noch etwas verbessert und jetzt kommt immer:

Map file 'data/maps/0004331.map' is from an incompatible clientversion. Please recreate using the mapextractor.
Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmtree/*.vmtile files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmtree/*.vmtile files in appropriate directories or correct the DataDir value in the worldserver.conf file.

Und dann sagt er Server Crashed
Boxl is offline  
Old   #6

Received Thanks: 27
Du brauchsts Maps & vMaps wie ich es sehe, in der SuFU findest du 100% einen Map extractor den tuhst du in deinen WoW data Ordner startest ihn dann ist ein neuer ordner im WoW ordner der MAPS heisst dort hast du deine fehlenden Files.

Wenn du weitere Probleme oder sorgen hast kannst dich gerne per PN melden

Lg
xCalabria is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Aber nen Kumpel hat mir gesagt der muss nicht in den Data Ordner der kann auch in den Normalen WoW Ordner.

Wir reden doch hier von
extract_data.exe
vmap3assembler.exe
vmap3extractor.exe

oder?
Boxl is offline  
Old   #8

Received Thanks: 27
Ganz genau, dies kommt in den Data Ordner. Das ist der Ornder wo sich deine MPQs befinden.
xCalabria is offline  
Old   #9

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Dann fürst du das aus und verscheibst es dorthin, welche du in den Configs es angibst.
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

xCalabria das was du sagst funktioniert nicht ich habe das problem das wenn ich server starte alles funktioniert dann wird er nach paar sekunden gecrasht nur weil ich keine vmaps hab, die ich aber brauch.
Also was soll ich da jz machen?

ToolBoxMurda is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »