Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!! Brauche Hilfe, WoW Antrix Item Creator !!

Discussion on !! Brauche Hilfe, WoW Antrix Item Creator !! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
!! Brauche Hilfe, WoW Antrix Item Creator !!

Servus liebe Comunity,
also nen Kumpel und ich bauen gerade an nem Antrix WoW Server mit der Version 2.0.8.
Anyway, wir sind schon seit ein paar Stunden auf der Suche nach einem Item Creator der mit unserer Datenbank kompatibel ist. Den einzigen den wir finden ist der von diesem DJ-Ravine. Totaler scheiss. Kommt doch kein Mensch drauf klar. Überall Zahlen, anstatt ordentliche Wörter - wer zum Henker weiß denn bitte was für eine ID Beweglichkeits-Stats haben? Also bitte.
Naja, ich will hier ja nich flamen.
Bitte helft uns. Wir suchen einfach einen guten, einfachen Item-Creator für einen Antrix-WoW-Server.
Danke schonmal im Vorraus.
MfG vibo
vibo is offline  
Old 12/26/2007, 00:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
/push
Btw. der von funzt auch nicht. Wir haben uns da ein Item erstellt und wenn wir das in die Database einfügen wollen, kommt sowas: "Column count doesn't match value count at row 1"
Wir sind jetzt nich so die 'Einsen' in Englisch, haben die Basics zwar drauf aber darauf kommen wir nich ganz klar. ^^
Bitte helfen
vibo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item creator?
03/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
elite pvpers ich suche einen guten und einfachen itemcreator für 3.3.2 zum downloaden.Hat jemand einen oder einen link Mfg Defurius
Brauche Hilfe bei item shoppen auf pserver
09/03/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi. ich wollte mal wissen wie ich den itemshop uafm pserver benutze.. also longju... hab n video gesehn wo das alles kostenlos geht.... danke für antworten ich mach auch thxthxthx^^
Antrix Item Create Problem
08/01/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag zusammen :D, Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir auf: http://wow-v.com/weaponcreator.php ein Item erstellt und habe es versuch in die Antrix DB zubatchen. Dabei kam aber folgendes raus: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'range, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory' at line 1 Hab auf der HP auch schon beim FAQ geschaut...
Item Creator?
01/24/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Has anyone so far tried? Ive seen on google videos that they have a might hack that creats only elite power gowns. Wondering if anyone has a more "developed" version and would like to not be greedy and share :D
Bugged Item Creator?
06/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Abend, vorne weg schonmal: ja ich habe die Suchfunktion benutzt jedoch nichts darauf gefunden! Ich habe vor kurzem diese Seite entdeckt: http://mmorpg-exploits.com/index.php Dort soll man sich mit dem gekauften Programm auf Blizzservern Waffen er"buggen" können. Habe es jedoch selbst noch nicht ausprobiert da ich noch keine Erfahrungen gefunden habe darüber.



All times are GMT +1. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.