Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

prob char erstellung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
prob char erstellung

auch gelöst nun bin ich admin aufm server kann aber keine items anziehen da ich mich nicht hochlvln kann .. weil für die meisten commands keine erlaubnis hab .. wieso?

Brombärkuchen is offline  
Reply

« Frage zum Mob level verändern (antirx) | schnelle frage.. item cd »

Similar Threads
Char.-erstellung, Buggy ..
04/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Well, nabend. Kurz beschrieben: Immer, wenn ich einen neuen Char erstelle, hat dieser bereits n ganzen arsch voll quests, die erst im höheren Level vorkommen . Jeh nach dem an welcher stelle er erstellt wird, hat er sogar noch kills...
Einschränkung bei Char.erstellung
04/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Char Erstellung, das bei dem Namen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden können. Also keine chinesischen Zeichen oder sonst was. Und als zweites wie kann man den /pk code aussschalten, das man denn...
Problemm bei neu erstellung der Char
03/22/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Also ich kann auf meinem pserver kein neun char erstellen stützt flyff imemr ab aber wenn ich andere DataSub's nehme dann geht flyff ncith mal an. Finde in google und hier nicht wirklich was oder welche version von flyff soll ich nehm und ka. ...
[LongJu3] Char-Löschung / Einlogg-Bug / Char-Erstellung
03/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Com., ich habe ein Problem auf dem P-Server 'LongJu3'. 1.Problem Ich will einen Char löschen, habe aber nicht den Lösch-Code. Woher soll ich ihn entnehmen ? 2.Problem Ich habe einen Char auf Server 3, wenn ich mich einlogge sehe ich...
Char erstellung geht nicht.
04/27/2009 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hi Leute, Also. Das Problem ist ziemlich simpel zu schildern: Egal auf welchem server ich es versuche. Wenn ich auf "Charakter erstellen" drücke bekomme ich einen WoW-Error, der auf daten wie "gnomemale.m2" o.ä. verweist. Das bedeutet...

All times are GMT +2. The time now is 02:49.