Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo muss ich den Scripts ordner bei mangos hinpacken?

Discussion on Wo muss ich den Scripts ordner bei mangos hinpacken? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Wo muss ich den Scripts ordner bei mangos hinpacken?

Hey Elitepvpers!
Hab mir Mangos runtergeladen (hatte vorher ascent) und jetzt weis ich net ob der scripts ordner in
C:\Programme\Mangos
oder in
C:\Programme\Mangos\data
gehört..
hoffe ihr könnt mir schnell helfen
und danke euch schon mal für die antworten
mfg Mike11995
mike11995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos db scripts
02/23/2011 - WoW Private Server - 16 Replies
Hi hab so was noch nicht im forum gefunden also wollte fragen ob ihr paar db scripts habt funserver/vendor/sets usw ^^ vieleicht kennt ja der ein oder andere sogar ne page =)
Welche .eix/.epk Datei muss man entpacken um den Ordner "ui" zu erhalten?
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wer den Titel gelesen hat weiß Eigendlich schon worum es geht, Ich suche die Datei aus dem pack Ordner, die man entpacken muss, um den Ordner "ui" zu erhalten! Wenn man die Datei entpackt, ist der ordner in D:\Ymir Work\ Ich hoffe, mir kann einer dabei helfen!
Was muss ich bei zzyt2 downloaden.um den kompletten ordner zu haben?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Mooin ! ich fange ja jezz bald auf zzyt2 an ^^ und jez wollte ich euch mal fragen was ich downloaden muss um auf dem server spielen zu müssen? :D:D ich will KEINE exen sondern den kompletten ordner von zzyt2 ImageBanana - zzyt2.bmp.png also das was ich ROT eingekreist habe, wird wohl der komplette ordner sein ;) aber ich brauch doch eine exe, damit ich den kompletten ordner habe oder?? und da gibt es mehrere welche muss ich laden und in den zzyt2 ordner tuhen??
g1 Ordner, was muss drinne sein?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, ich wollte gerne wissen, welche dateien in den g1 Ordner reingehören. Da ich mir nicht sicher bin ob meiner vollständig ist ;) Greetz



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.