Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest erstellen, das fertig ist

Discussion on Quest erstellen, das fertig ist within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quest erstellen, das fertig ist

hi, wie kann ich ein quest so erstellen, das sie automatisch fertig ist?
Also zb:
Willkommen $N!
Schön das du auf dem server bist. Nimm das als dank.

Immoment mache ich es so, das man das quest annehmen muss, und dann wieder abgeben.
hacker91919 is offline  
Old 03/06/2011, 17:09   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Einfach eine andere Quest als Vorlage nehmen oder eben einen Brief schicken lassen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Quest erstellen (TC)
05/12/2013 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich weis nicht ob es solch ein Tutorial bereits hier gibt oder nicht, gefunden habe ich keines, deswegen erstelle ich eines. Es ist nicht für komplette Neulinge geeignet!!Ich habe dieses Tutorial selbst verfasst und benutze keinen content von anderen Tutorials auf elitepvpers.com oder anderen Seiten. So, dann fangen wir mal an! Wir werden uns einen eigenen NPC erstellen der die Quest startet und beendet, wir werden uns einen eigenen NPC erstellen den man...
Quest erstellen
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir einer eine Quest erstellen das so sein soll : Wenn der Player Level 127 kommt , erscheind eine neue Quest Namens "Glückwunsch!" Und wenn er da drauf klickt soll da stehen "Glückwunsch! Du hast Level 127 erreicht!Als Belohnung bekommst du 20K Rang" Dann wenn er OK drückt bekommt er 20k Rang.
[SUCHE]Kartago Wasu/Mentalo mit 50er bio quest fertig!!!
12/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben steht suche ich ein Waffensura/Masu oder Mentalkrieger auf dem Server Kartago (s2) der bereits die 50er bio quest hat (def quest), das lvl ist relativ egal hauptsache er hat das quest, fertgkeiten müssen auch nicht hoch sein. Sollte allerdings nicht über 75 sein! lvl 50 würde auch reich ;) hauptsache das quest! und villt ein mg/kg. Schreibt mir eure angebote + icq/skype addy per pn. Über den preis sprechen wir dann, werde in psc bezahlen. MfG PasSOuT
quest erstellen
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gibt es ein Service der Questserstellt?Suche ne Quest die: Das bewirken soll: Du benutzt nen Item sag ich mal nen Orkzahn,wenn du denn Anklickst öffnet sich ne quest undzwar: du bist 125 und willst 124 mit 99,99% (wenns geht mit dem %) Töte 50 Affengötter (Id gebe ich gleich)(wenn ich finde) Wenn du 50 Getötet hast wirst du 124 sein! So inetwa sollte sie sein das man halt von 125 auf 124 gemacht wird wenn man halt 50 Götter gekillt hat... Hoffe einer kann mir helfen oder mir nen...
Shop tisch Quest halb fertig
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute habe die shop tisch quest versucht zu schreiben bin soweit das wen ich den bün del benutze mich verwandel in ein tisch und kann auch laden machen nur wie ist der befehl das er beim laden schliessen wieder zu geht also zum tisch werde ich schon beim laden machen nur wen ich zu mache den laden bleibe ich ein tisch



All times are GMT +1. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.