Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sichere Zone!

Discussion on Sichere Zone! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiqo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Sichere Zone!

Hallo. Ich habe ein FunServer mit einem Gemeinsamen Playertreff. Wir haben jedoch ein Problem undzwar das die Hordler immer die Allys töten. Wir haben sehr wohl PvP Wachen jedoch sind diese nicht gerade die beste Möglichkeit da sie die Spieler nach einem Rezz wieder töten..
Kennt ihr einen Spell, der verhindert das man attackt wird aber gleichzeitig Sachen wie umspeccen, DMG an einer Puppe testen, tränke trinken, Mounts usen etc. Funktioniert?

LG
Shiqo is offline  
Old 02/20/2011, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Gottesschild wäre ne Möglichkeit oder diesen Buff den es bei Argentumturnier gibt.
Mumschelkuchen is offline  
Old 02/21/2011, 14:00   #3
 
Shiqo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Gottesschild verhindert das Umspeccen, und der Buff im Argentumturnie der bringt nichts. Der ist lediglich für den "Style" da sage ich mal. Man kann sich dort nicht attacken da es eine Sichere Zone in diesem Gebiet ist ;-)!
Shiqo is offline  
Old 02/22/2011, 16:34   #4
 
Darantor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 4
verschiebe doch deinen PT doch einfach zum Argentum Tunier xD
Darantor is offline  
Old 02/22/2011, 16:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Dafür musst du deine maps.dbc editieren, aber was genau du da eintragen musst, kann ich dir leider nicht sagen.
NuclearFighter is offline  
Old 02/25/2011, 21:58   #6
 
in[A]ction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
Es kann man einstellen und solche Anti Pvp Zeichen hin Sponen habe nur vergessen wie
in[A]ction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] ShaiyaUS Gambling Zone - Teleport to Gambling Zone
02/17/2011 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies
Hi everybody, I've quit playing Shaiya for a while now, so I am releasing a few of my 'modifications' for you to mess around with. This Hack will instantly teleport you to the gambling zone, from anywhere on the map, so you can play the card game on the official Shaiya US servers. #NOTE# Only download the latest version. Earlier versions will not work.
Sichere Yang seite?
06/27/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey e*PVp^^ Hab so ne Yang seite gefunden.. undzwar die hier: Money-Gaming Aber ich trau mich i.wie nicht da einzukaufen ^^ Der Support ist zwar so super nett, und die helfen auch einen.. aber bin trozdem stuzig.. kennt ihr da vielleicht etwas?
[Re]Sichere Passwöter generieren
05/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/246055-passwort-sichere-pas sw-rter-generieren.html Geht zwar wunderbar im Internet, aber ich dachte eine offline Version wäre auch nicht schlecht :) Anleitung: 1. Starten :rolleyes: 2. Eure gewünschte PW - Stärke auswählen 3. Die gewünschte Länge "schieben"
Welcher sichere Levelservice?
09/17/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hoi! Will mir auf einem 2 Account ein Hexenmeister hochspielen lassen. Da ich bereits auf meinem Main Account schon eine verwarnung habe und ein andere Account perm. gebannt wurde bin ich am überlegen ob es überhaupt noch was bringt? Gibt es eventuell ein Levelservice der garantiert nicht gebannt zu werden oder bei bannung ersetzt wird? Würde auch deswegen mehr zahlen ....mir fehlt halt einfach die Zeit um selber zu spielen....:(. Meine Meinung nach Verwarnen die GMs sowieso nur weil der...



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.