Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wir suchen Root für echte Gamer

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
Wir suchen Root für echte Gamer

Wie es schon einige gemerkt haben, sind wir (ich und mein Team) schon seit Monaten Root-los.
Wir bräuchten halt einen für ne HP, TS² Server, und WoW-Server.

Zum Root:
Sollte mindestens 512MB Ram haben.
Betriebssystem Windows.
Erreichbar über Remotedesktop.
Immer on^^.

Zu uns:
Wir sind 7 Leute, vowon 2 Admins werden (dise bekommen auch Root zugriff für Hp und den Server).
Wir haben jemanden der uns ne HP macht(ne eigene!).
Wir machen offt Events, bemühen uns das alles schick ist und das die Member spass haben.

Der Server:
Er wird Ascent sein mit der Lost DB 17.
Es wird Regelmäßig Events geben.
Es werden auch natürlich paar lustige Vids über Events geben oder wenn wir anderen Kack machen(Kann ja mal 2 posten^^).
Er wird HighRate und Fun sein.(Mit Treff und Funshop.
LevelCap wird EVTL auf 80 erhöht und wird dann für 80 Custom Items geben (Natürlich nicht sone Just IMBA Waffen wo alles mit einem Schlag tot ist)

Warum solltet Ihr Sponsoren und was Bekommt ihr dafür?:
Der Sponsor bekommt einen Admin Account(evtl nen 2ten für nen Freund).
Admin Rechte im TS.
Darf bei wichtigen Sachen mitbestimmen.
Wird Namentlich erwähnt auf der HP.

Was wir wollen?:
Natürlich nen Root mit Admin zugriff (der 2te der auf den Server drauf zugreift braucht nich unbedingt Admin Zugriff!)
Freie entscheidung (nicht das es heisst:,,Näh das will i9ch aber nicht" wir werden schon kein Blödsinn machen da wir wissen wie man mit so einem Gerät umgeht.


Ja bei weiteren Fragen:
ICQ: 457-574-614
Email:

PS: Ich möchte bitte nicht das hier schlecht über uns her gezogen wird. Wer was möchte was auch immer soll sich bei mir direkt melden.

MFG: Euer nettes kleines WoW team La Resistance



Luzifer2K is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Ich werd mich mal bei dir melden habe noch nen Root über derzeit.


myS4D is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
cool hast ja meine daten^^ stehen oben (enldich meldet sich mal wer)^^
achja ncohwas wie ihr seht hab ich ziemlich wenig beiträge das liegt dadran das ich hier eher nach hacks un d so such (biund auf dwow und wowemuworld aktiver [auf emuworld sogar mod])

myS4D noch da?^^
Luzifer2K is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
/push
hmmm mys4d hab dich nu mal geaddet du scheinst aber net da zu sein


Luzifer2K is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Luzifer2K View Post
/push
hmmm mys4d hab dich nu mal geaddet du scheinst aber net da zu sein
Derzeit viel unterwegs deswegen sag ich ha ich meld mich...ich denk ma heute abend bin ich wieder da.
myS4D is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
huwy sollt ich auch da sein da ich heute konfa hab bin ich versch auch erst wieder heut abend da
Luzifer2K is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
hm mys4d scheint zu beschäftiht zu sein naja suche immer noch
Luzifer2K is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
windows root=kacke
ihr wollt rootrechte=kacke
ihr kennt euch nciht min linux aus=kacke
ihr wärt nicht zufrieden damit das der server läuft,restartet und ihr die db ändern könnt=kacke

noch fragen?
streppel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
bist du schwul? ne scherz das ist mir sch... egal was du denkst... was du sagst.. wie du richst...
wenn ich bis nächstes jahr märz keinen sponsort gefunden hab kauf ich mir eh nen home root (obwohl ich net gerade viel geld hab)
Luzifer2K is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
1. nein ich bin nicht schwul,danke der nachfrage
2. egal wie egal dir was von mir ist,dashier sit n forum und jeder darf frei siene meinung kundtun,vorschläge machen und siche zu denen anderer äußern
3. nen homeserver...na geil....am besten mit 1k dsl damit die pings auch ja über die 10k gehen
giyf
da findest bessere server zu ebsseren preisen als wenn du se zuhause stehen hättest und nu sag mir bloss nich, dass du ne 100mbit leitung zuhause hast
streppel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
na super, in der sig zu stehen : offizielle "deutscher" rhabot support.

und kann noch nicht mal richtig deutsch schreiben .. -.-

soweit wie ich weiß sind die aktuellsten und "besten" WoW Emus nunmal für Windows ausgelegt oder irre ich mich?

Also deiner Meinung nach sollten die dann sich lieber nen Linux System geben lassen, unnötig Ressourcen verschwenden für ne grafische Oberfläche und dann noch für nen Win Emulator .. na happy Bday du Held..
Sui2k is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Wenn man keine ahnung hat......
ascent ist per source verfügbar...COMPILEN?
mangos ist per source verfügbar...COMPILEN?
ach nee da muss man ja vllt n bissi bei nachdenken
achso und eben da ist der vorteil von lin,man braucht KEINE grafische oberfläsche
streppel is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
klar hab ich das hab ja auch ein pocketkraftwerk:P
hm is blos immer so das problem wenn ich monatlich zahlen soll. weil ich spare im aug auch auf nen neuen pc und wenn ich den mein komplettes taschen geld(45 euro) für den root ausgebe ist das net so n1 deswegen suche ich ja auchn root aber mys4d meldet sich net^^
Luzifer2K is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
soweit wie ich weiß sind die aktuellsten und "besten" WoW Emus nunmal für Windows ausgelegt
you made my day btw


streppel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Root]DreamWorld 3 [Der Echte]<3
http://www.bilder-hochladen.net/files/du5v-v.png VORWORT: Hallo e*pvpers, heute ist es endlich so weit.... ein neuer Server voller Abenteuer...
255 Replies - Metin2 PServer News
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten.
Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root...
3 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.