Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probs im Schattenmondtal

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probs im Schattenmondtal

Hi Leute,

ich komme im Schattenmondtal nicht zu Black Temple, zumindest nmicht zu Fuß, per Mount oder Flugmount.
Ab Sonnenwindposten Höhe Kerker hängt sich das Spiel auf.

Wer kann mir helfen?

MfG

Boni is offline  
Old 12/02/2007, 10:50   #2

Received Thanks: 132
is auf WoWScape auch so : (
flieg einfach mim flugmount vom dunklen portal zum schwarzen Tempel , dann gehts : )

12354 is offline  
Old 12/02/2007, 12:36   #3

Received Thanks: 0
Ok, Thanks
Boni is offline  
Reply

« Need help | Problem: Keine Beschreibungen der Fähigkeiten »

Similar Threads
probs with uni..
11/25/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies
can someone help me to solve this probs? all uni from hatch and boxes cant be use to compose.. neither to drop them.. is it becos my item.dat is probs or sumthin else? help me pls..:handsdown:
schattenmondtal profil
11/07/2007 - WoW Bots - 0 Replies
hio, kann jemand ausm gliderforum mal profile fürs schattenmondtal bzw. für seher ruf hochladen weil ich keinen forenacc habe und mich zu dumm angestellt hab das profil selber herzustellen ^^
urluft farmen im schattenmondtal
03/28/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
hi hab heute durch zufal eine nette stelle entdeckt im schattenmondtal ka ob die stelle schonmal gepostet wurde aufjeden fall findet man da ca 10 elementare + paar skorpione und netherrochen die stelle ist übern schwarzen tempel ca bei 68,28 happy farming ^^
MAC CD PROBS
03/22/2007 - Technical Support - 0 Replies
hi @ all ich habe ne frage : wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs) ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet sich nichts und er spuckt die cd automatisch nach einer zeit raus was soll ich machen um die scheiß progs zu instaliren ????
wow!bot probs
09/01/2005 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben

All times are GMT +1. The time now is 14:34.