Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Objekte zum einbatchen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Objekte zum einbatchen!

Hallo,wie oben genant,suche ich objekt dateien die ich einbatchen kann...
wäre sehr gut wenn mir grade noch jemand bischen erklärt wie das genau geht... naja hoffe ihr könnt helfen!!

Dankeschön schonma im vorraus!!

Klein.schmidi is offline  
Reply

« [SUCHE/HILFE] WoW Pserver Erstellung | [Suche] Projekt mit Zukunft! »

Similar Threads
Probleme mit einbatchen von Items in Arcemu 3.3.5a
08/24/2010 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Hi, ich habe mir aus einem anderen Forum ein Repack geholt das meiner Meinung nach ziemlich gut funktioniert! Bis auf die Items .. wenn ich welche mir bei wow-v erstelle und sie einbatche (klappt alles gut!). Doch wenn ich sie ingame adden...
91 .sql's zum einbatchen
07/23/2010 - General Coding - 1 Replies
huhu... Also,ich habe 91 .sql files die ich in mein Mysql Server einbatchen möchte normalerweise batche ich über Navicat ein aber damit kann man nur .sql nach .sql einbatchen und das dauert mir zu lange. Kennt jmd. ein weg mit dem ich die alle...
Mysql fehler beim einbatchen
07/11/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
wollte gerade meine neue world einbatchen, un siehe da bekomme diesen fehler The 'InnoDB' feature is disabled; you need MySQL built with 'InnoDB' to have it working
cpp einbatchen?
05/29/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
ich hab für meinen arcemu server (3.3.2) einen fix für die geisterheiler,die aus irgendeinem grund keinen akzeptieren/ablehnen gossip beim wiederbeleben zeigen, gefunden. das problem ist es sind 2 .cpp dateien und nun weiß ich nicht so recht wie ich...
DB Backup auf anderem Server einbatchen?
12/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, mal eine kleine frage^^ kann ich ein mysql backup von meinem Server auf einem anderen Server einspielen? Die Backups werden ja im Installiertem Ordner von Premiumsoft gespeichert...reicht es wenn ich es da rausziehe und meinem Freund schicke?

All times are GMT +2. The time now is 17:39.