Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt?

Darf man auf p.server spielen wenn man weiter hin für blizzard zahlt?



Fl4k3. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
Dürfen tust du alles, du darfst nurnich erwischt werden.
Nein! Weil es Illegal ist und bleibt (auf jedenfall solange bis Blizzard selber kein Geld mehr dafür verlangt ).


Kleiner Dodo is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
wenn du auf beiden servern spielst wird dein offizieller account gebannt
DesperadoStrike is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
wenn du auf beiden servern spielst wird dein offizieller account gebannt
Was labert ihr denn immer alle für ein Rotz... auch wenn er neu ist braucht ihr ihn nicht zu verarschen.

Zero. Du kannst auch auf nem Pserver spielen wenn du nicht für Blizzard zahlst.
Wenn du noch einen Retail Account hast dann leg dir einfach einen zweiten Wow Ordner an einmal für Pserver und einmal für Offiziele Server.
Aber normal wirst du auch nicht gebannt wenn du einen Wow Ordner für beides nimmst.


X-Matrix is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 72
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
wenn du auf beiden servern spielst wird dein offizieller account gebannt
Blööööööööööödsinn!

Das ist stuß das stimmt nicht klar darf man auf P-servern spielen und gleichzeitig auch auf Blizz!! Ich mach das auch mein Acc wurde bis jetz noch nicht Gebannt..

Greez Diablos
Diablos is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi leutz, wie mach ich das wenn ich offiziel weiter spielen und nebenbei privat? wie komm ich auf nen privatserver? *blödfrag*
siggi1983 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
also ich verbiete es keinem hihi ^^
Reckoning is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
....

Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Was labert ihr denn immer alle für ein Rotz... auch wenn er neu ist braucht ihr ihn nicht zu verarschen.

Zero. Du kannst auch auf nem Pserver spielen wenn du nicht für Blizzard zahlst.
Wenn du noch einen Retail Account hast dann leg dir einfach einen zweiten Wow Ordner an einmal für Pserver und einmal für Offiziele Server.
Aber normal wirst du auch nicht gebannt wenn du einen Wow Ordner für beides nimmst.
also ich habe aber mitbekommen das jemand gebannt wurde bzw. ihm all sein gold abgenommen wurde weil er auf nem privaten gespielt hat und dann noch ma auf nem blizz server....

naja obs stimmt weiß ich ned...

aber was ich weiß is das (glaub ich mal wieder XD)
blizzard unternimmt nichts gegen privat server....
Seby1992 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Seby1992 View Post
also ich habe aber mitbekommen das jemand gebannt wurde bzw. ihm all sein gold abgenommen wurde weil er auf nem privaten gespielt hat und dann noch ma auf nem blizz server....

naja obs stimmt weiß ich ned...

aber was ich weiß is das (glaub ich mal wieder XD)
blizzard unternimmt nichts gegen privat server....
Das ist ne gefakte TS aufnahme von der du das "mitbekommen hast"
nickzulang is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
....

aso k^^
Seby1992 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Privat Server sind solang Legal, solang die Betreiber kein Geld dafür einnehmen.
Darauf spielen darf man auch, aber das feeling wird nie so sein wie auf Blizz, da es keinen Privat Server gibt der ca. die gleichen bugs hat wie Blizz, priv. Server haben meist richtig schwerwiegene scheiß bugs ^^
DarkCronicLe is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich spiele seit einem Jahr auf einem Privaten + Offi.
Ohne Ban!
mk3 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Smile Beides ?

Hallo Ich hoffe ich störe nicht den Verlauf oder so aber ich habe eine Frage die mich beschäftigt und ich denke ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen.

Ich spiele öfters auf P-Servern aber auch auf offiziellen Servern. Der offizielle hat nur natürlich eine neuere Version und der P-Server noch nicht oder wird auch nicht. Nun wollte Ich wissen wie Ich das machen kann das Ich auf beiden spielen kann. Ich hatte immer 2 Ordner. Einen mit dem offiziellen und einen mit P-Server und der geänderten Realmlist. Kann Ich nun das WoW in dem P-Server ( nach dem Kopieren des Originals, denn ich habe WoW leztens neu installiert) irgendwie downgraden damit ich dort auf dem P-Server spielen kann?!

Und wenn ja wie mache ich das im groben? Ich hoffe ihr wisst wie das geht oder zumindest ob.

Mit freundlichen Grüßen
-Bobby
Bobby-Bob is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 47
Received Thanks: 0
Falscher Thread, da hier ein ganz anderes Thema diskutiert wird und er uralt ist!

Ansonsten, um dir trotz allem zu helfen: Downgraden geht nur in sehr wenigen fällen und vom aktuellen Live-Patch auf 3.3.5 zu kommen bleibt dir nix anderes übrig als WoW neu zu installieren, soweit ich richtig informiert bin!
-=]†[=-RoMyX-=]†[=- is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Kleiner Dodo View Post
Dürfen tust du alles, du darfst nurnich erwischt werden.
Nein! Weil es Illegal ist und bleibt (auf jedenfall solange bis Blizzard selber kein Geld mehr dafür verlangt ).
Blizzard hat persönlich Privatserver als legal eingestuft, solang diese nicht mehr als 300 Spieler pro Realm haben.

Wenn man keine Ahnung hat


Agent/Zero is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was muss ich beachten wenn ich einen P-Server mache und andere drauf spielen
... (evtl. auch per Internet mit IS-Shop und allen drum und dran). Was gibts beim Root-Server beispielsweise zu beachten und wo suche ich mir den?...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hamatchi server gm immer kik wenn sie auf einem anderen pc spielen
hamatchi server gm immer kik wenn sie auf einem anderen pc spielen sie bekommen kik wenn sie chr einloggen um auf die map zu kommen kik und noch...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LONGJUYT 2 SERVER DOWN WENN ES SO WEITER GEHT
Hallo Leute der server wird langsam und langsam beschiessen es wird gehackt in handel verarscht da mir das richtig aufdie fresse geht hab ich mich...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
So darf das nicht weiter gehen
es kann doch nicht sein, dass im pserver forum einfach nur noch gespame vom server longjuyt2 gibt???? kann man nicht einen sammelthread machen es...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
darf blizzard das?
hab nen 3 tage bann gekriegt kA warum :( hab nich illegales aufm rechner alles aufm rohling im schrank^^ das einzigste was ich drauf hab is ne...
11 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.