Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU]One Hit kill -- NEW WAY --

Reply

Old   #61

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by jolle View Post
Eine frage wo gibts gute lvl 50 wurfwaffen
Beim Norma ! oder Lidl hab ich gehört -.-

Versuchs dochmal bei buffed ! oder frag auf dem server nen anderen spieler nach evtl vorhandenen NSC'S

Neo

Neofight is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja scheiße wo kann ich n guten wurd dolch kaufen

icee is offline  
Old   #63

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
hab nen problem wenn ich nen mob pullen will habe ich erstmal nen standbild, wenns standbild weg ist ist nur eine wurffwaffe gelfogen :S
__escobar* is offline  
Old   #64

Received Thanks: 80
Habs schon danke =)

TheFrozen is offline  
Old   #65

That works with mages too?
Can i use "schießen"?
Sinalco2 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by clean View Post
hab nen problem wenn ich nen mob pullen will habe ich erstmal nen standbild, wenns standbild weg ist ist nur eine wurffwaffe gelfogen :S
Dann hast du was mit dem Macro bzw den Macros falsch gemacht.. lies es dir nochmal genau durch.

Quote:
Originally Posted by Sinalco2 View Post
That works with mages too?
Can i use "schießen"?
No u cant use "schießen" because thats like sword or dagger attack.
But you can use Arcane Explosion or frost lance if you have much mana.
TheX is offline  
Old   #67

lllll

Hey, I have tried this and i made the macro like you sed although when i do it it doesnt up my dps.

is this the right layout for my stuff like explained because it doesnt work.

You must register and activate your account in order to view images.

(btw. this is a new character i made to test this with, level 3 nelf rouge. just telling you this incase it makes a difference.)
digitalpooo is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by digitalpooo View Post
Hey, I have tried this and i made the macro like you sed although when i do it it doesnt up my dps.

is this the right layout for my stuff like explained because it doesnt work.

You must register and activate your account in order to view images.

(btw. this is a new character i made to test this with, level 3 nelf rouge. just telling you this incase it makes a difference.)
No no thats false u dont need the throwing weapon in your ActionBar , just the Skill "throw" and the Macro.

For my Macro u need to have your throwing skill on the 11. position, that means just change it with your macro position, the macro have to be there where u have the throwing skill, slot 12

You do not read my first post carefully, next time read the full Guide and than ask Questions
TheX is offline  
Old   #69

thank you thank you.

Sorry for not reading te post carefully, but thanks for your time.
digitalpooo is offline  
Old   #70

Received Thanks: 1
funkt gut aber wie willst du damit illidan killen? wenn man bei uns infight ist kann man waffe net switchen t.t
Wooty123 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 9
naja illidan schafft man nicht..

wen wir bt rushen

hau ich c.a 250k pro macro ab

heist c,a 2% vom mob

dazu muss ich warten das tank mehr aggro zieht als ich sonst sterb ich..

und wen dus dan 5 mal hinternander machts fängt server schon gut an zu laggen

und man hat 100% die agro eig auch schon nach 2 mal..
Brombärkuchen is offline  
Old   #72

jah wende dann aggro hast gehst fliegst du aussem kampf raus und illi wird auf den Tank gehn. dann kommste wieder und kannst das selbe nochmal machen.-
TheX is offline  
Old   #73

Received Thanks: 1
hm was kann man den damit alles so solo abfarmen?^^was sind so eure erfahrungen...schaffe in BT nur die grünen wasser elementare solo
Wooty123 is offline  
Old   #74

Solo geht alles was du mit 200 Wurfwaffen schaffen kannst, am effektivsten ist es wenn du das hauptmakro selber spammst und nich per macro mehrmals den Macro button drücken lässt. einfach so oft schnell hintereinander aufs hauptmacro drücken bis du keine muni hast und so solltest du nach einer weile grinding auch jeden mob ownen können. Je nachdem ob du eine stunde grindest mit dem werfen oder 6 stunden.. wenn du richtig lange zockst so nen tag durch oder so ne nacht und das ohne dc machst du pro wurf erheblichen Dmg da nach 15 minuten der dmg schon ca von 50 auf 3-400 steigt.. das jetz hochrechnen oder selber mal messen wieviel zeit du brauchst und dann hochrechnen wie lange du brauchst um den gewünschten dmg zu machen.

Achja und am sinnvollsten is es außerdem statt den 40 dps dingern die man beim händler kaufen kann sich zb von nem schmied wurfwaffen anfertigen zu lassen oder diese zu farmen. Zb. auf kannst du nach geigneten wurfwaffen mit ca 15 % droprate gucken und hast auf nem hight rate Server eigentlich ne 100% chance das der jeweilige boss des Item droppt..
Es gibt beispielsweise wurfwaffen mit >80 DPS und die ziehn dann halt doppelt so viel nachm Grinden.

Wenn ihr kein bock habt so lange zu grinden dann stellt euch einfach ne gruppe aus 5 leuten zusammen wobei eigentlich 2 healer und nen tank reichen würden aber 2 healer 2 tanks sind au gut müssen halt nur eingewiesene Kollegen sein, ein Illidan droppt gut und gerne was für die ganze Gruppe xD

immer eima alle 200 wurfwaffen werfen, aussem kampf fliegen oder laufen und dann switchen zum näxten paket. Nen Schurke der stunnt wäre auch nich schlecht wobei sich die meisten bosse nich stunnen lassen xD Weil wenn der gestunnt is kommt man sehr gut auch so aussem kampf.
TheX is offline  
Old   #75

Received Thanks: 8
hey hab das problem das ich den cool down net weg bekomme vor 3 tagen gings noch -.- help pls spiele auf wowcrack(wowscape)

candyblade is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »