Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU] Edit Talents on TBC 2.1.3 with WPE

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
klappt super... vor allem da ich selber schurke bin, war das recht simpel... sobald man herausgefunden hat, dass man das dingen dem skill, den man pushen will, anpassen muss ^^

wirkt aber teilweise so, als würden manche skills nicht wirklich funktionieren. is das bei andren auch so?

moep332 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 10
Funktioniert das auch mit 2.2.0 / 2.2.2 ? Wenn es funktionieren sollte, mache ich leider was falsch ;(

Agnadius is offline  
Old   #48

:.( Kann bitte jemand sagen an WELCHEM server es geht? Die genaue adresse pls.
Gunpowder is offline  
Old   #49

Received Thanks: 10
OK Lesson klappt bei mir nun wunderbar - war wirklich zu dumm. Lesson 2 noch nicht, aber mal sehen.

Agnadius is offline  
Old   #50

Received Thanks: 1
hat jemand ne Filter list fürn Mage ? danke

edit: bitte um re-up der talente liste ^^
Proteus is offline  
Old   #51

Received Thanks: 632
Hehe wie wärs wenn jmd anders ders schon kapiert hat nen turtorial auf duetsch schhreibt xD

-talent list re-uploaded
edit:
wtf was glaubst du wiso ich nen rapidshare mirror unter bluehost gepackt hab Oo^^
naja bluehost is scheisse sah nur ganz nett aus
TheX is offline  
Old   #52

Received Thanks: 2
TUT!

Juhu bei mir tuts au!
Echt klasse danke wie bist auf des gekommen? xD
Aber es gibt ja schon neuere versionen und es hat auf 1nem private server (bliz like) mitm lvl 19 rogue ned geklappt... ich konnte einfach id skillen vill findest ja nochn weg für neuere versionen xD

Bei mir kam jetz sogar en error 0.0
sexbomb is offline  
Old   #53

This used to work fine, but since this morning, the server i play on no longer works, whenever i try to edit talent points with 00 to 04, and buy the talent, the client would just disconnect me. did mulitiple times, but it's the same result, any suggestions?
bobwho123 is offline  
Old   #54

Hm okay im gonna try this out now with the new ancent / antrix Version from wowscape...
TheX is offline  
Old   #55

The only thing i couldnt get to work on, is using the other classes talents on my char, i used ur filters, the maxing talent points and consuming 1 thing is working fine , maybe the server is using another db version with diferent hexes :X
TSpartan is offline  
Old   #56

Okay testet on actal antric version from wowscape, my wow version is 2.2.3, working fine ... ah and one very nice thing: you CAN learn the Blessing of Kingdom from the paladin, it uses no mana and u can buff everyone hehe very usefull but hight risky ^^ if you are lvl 70 its very usefull to learn the tree from the paladin with the blessing of kingdom skill to the end of the tree because + 10 points to all wepaon skills..
TheX is offline  
Old   #57

Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Okay testet on actal antric version from wowscape, my wow version is 2.2.3, working fine ... ah and one very nice thing: you CAN learn the Blessing of Kingdom from the paladin, it uses no mana and u can buff everyone hehe very usefull but hight risky ^^ if you are lvl 70 its very usefull to learn the tree from the paladin with the blessing of kingdom skill to the end of the tree because + 10 points to all wepaon skills..
What Acent Version is WoWscape is running because the server i'm playing is running Acent 2.0 Stable r2016, and when you edit talents, it disconnect you from the server.
bobwho123 is offline  
Old   #58

hmm okay: das erste is kein problem, funzt einwandfrei =)
nr.2 is happiger.
also ich hab verstanden, dass zb die "04" hinter einer filterbenennung von deinem vorgefertigten rogue halt heißt, dass man im ersten filter die modify spalte dementsprechend ausfüllen muss.
so ab hier hakts dann^^ ich habe das so verstanden, dass ich jetzt den filter "talent ränke" mit der passenden modify nummer + zb. +5 crit vom warri nehme. dann geh ich ingame, und klicke auf imp. gouge. so. die 5 crit bekomme ich..subba^^ aber danach geht das nicht mehr mit den anderen talenten.

muss ich mit jedem talent auch was anderes im original-baum nehmen? also wenn ich zb 5 crit vom palli dazunehmen möchte, darf ich nichtmehr imp. gouge dazu verwenden? weil im eingangpost steht da ja unter important, man müsse gouge nehmen

nunja, bis dahin funktioniert wie gesacht alles super

Morgob
Morgob is offline  
Old   #59

Nein nein es ist unwichtig ob du jetzt imp gouge nimmst oder nicht, das is nur des talent das bei allen meinen filtern unter "sucehn" steht das heist du müsstest bei jedem filter diese obere spalte also CB 00 in die Id eines anderen Talentes welches du benutze möchtest um other class spells zu erlnen ändern.
Wobei das alles nicht näötig ist solange du das talent imp. gouge nicht auf max hast das heist schon 3/3 puntken da rein investiert hast. wenn du aber schon einen punkt in imp. gouge gepackt hast das heist 1/3 dann must du den filter "Talent Ränge" bearbeiten von 00 (in der oeberen spalte) auf 01 und unten halt ganz normal. wenn du 2 talentpunkte schon reingesetzt hast must du den filter bearbeiten und aus 00 halt 02 machen bei sucehn.
TheX is offline  
Old   #60

hmm okay.. und aber wenn ich alle talente der anderen klassen ( am beispiel perfect rogue) aktivieren will, nicht nur eins, dann muss ich jedesmal ein anderes talent wählen, bzw. imp gouge einen punk draufgeben und das dann in search dementsrechend auf 01 ändern, oder?

denn ich habe versucht, alle talente der anderen klassen anzubekommen aber ohne die search spalte zu ändern, das ging nicht bei mir.

also, kurz^^: man muss für jedes talent, dass man dazu haben möchte, auch ein anderes talent, dass man in seinem baum hat, bei search reinhauen. so hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.. :P (korrigier mich bitte wenn ich falsch liege )

morgob

Morgob is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »