Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU] Teleporthack 1.5 (Beta) für WoW 2.1.3

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
So funzt n1, wenn dus etz noch auf orginal realms hin bekommst, bekommst jeden tag 1 Karma + ^^.

Also gebannt wird man ned auf Echten Realm, nur mir ist aufgefallen das der Disc auf GM insel schneller kommt wenn man sich ned bewegt als irgend wo anders.

lol im boden telen ist auch geil xD.

Reckoning is offline  
Old   #77

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally posted by nogipuH@Jul 28 2007, 23:20
immernoch emu only?

Cencil is offline  
Old   #78

Kann es sein das die Vendors auch nur für GM sichtbar sind wie die Portale ?
Reckoning is offline  
Old   #79

Received Thanks: 43
Also ob da Vendors/Portale sind kommt aufen Server an auf meinem gibts nur Portale auf andren gibts Vendors doch die meisten haben diese Vendors nichtmehr weil sie sich die items ja eh so holen können.

crazy2 is offline  
Old   #80

hm schade sonst hätte man ja den teleport so hinstellen können, das man im vendor spawnt und dann kaufen . vll hätts ja geklappt.

<hr>Append on Jul 29 2007, 13:42<hr> Also ich hab das etz mal weiter aus getestet.

x = 16240,62207
y = 16305,92675
z = 21
K = 1

Dann steh ich in mitten im haus vor dem Tisch, keine Vendors auf Nethersturm , Ungoro, Kil jaden, Frostmourn und Onyxia ... ich werde mal weitere Realms aus testen. Was ich noch gemerkt hab das ich auf Blizz Realm garnicht die Location verlasse sondern sich nur die "Map" verändert. Warscheinlich seh ich deswegen nicht die Vendors/Portale weil ich garnicht dort bin ... jedoch werde ich auf der Map dort angezeigt, was ich glaub am client leigt, da unter /who bin ich nicht dort. Der Chat bleibt auch der gleiche.
Reckoning is offline  
Old   #81

nein, das liegt daran das die Gm-Insel ganz weit Nord-Westlich ist nicht auf der Spielkarte zu sehen aber sie ist im gebiet von Kalimdor. Also liegt die Gm-Insel auf Kalimdor das weis ich darum weil ich mal GMs gesehn hab aufer Insel dann kam der auf mich zu und ich leavte schnell das Game xD.
crazy2 is offline  
Old   #82

lol ...

hab ja nicht behauptet das sie nicht da ist, aber man wechselt den channel ja nicht also verlässt man das gebiet garnicht. Und unter /who ist man immer noch im startgebiet z.b. .
Reckoning is offline  
Old   #83

Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by Klarmach3r@Jul 29 2007, 12:45
hm schade sonst hätte man ja den teleport so hinstellen können, das man im vendor spawnt und dann kaufen . vll hätts ja geklappt.

<hr>Append on Jul 29 2007, 13:42<hr> Also ich hab das etz mal weiter aus getestet.

x = 16240,62207
y = 16305,92675
z = 21
K = 1

Dann steh ich in mitten im haus vor dem Tisch, keine Vendors auf Nethersturm , Ungoro, Kil jaden, Frostmourn und Onyxia ... ich werde mal weitere Realms aus testen. Was ich noch gemerkt hab das ich auf Blizz Realm garnicht die Location verlasse sondern sich nur die "Map" verändert. Warscheinlich seh ich deswegen nicht die Vendors/Portale weil ich garnicht dort bin ... jedoch werde ich auf der Map dort angezeigt, was ich glaub am client leigt, da unter /who bin ich nicht dort. Der Chat bleibt auch der gleiche.
Ach was.
Ich hab mich augewundert als ichs das 1. mal auf LiveRealms getestet hab wieso ein "Sonnenbaum" im /say chat "rofl du nub beweg dich mal" schreibt
nogipuH is offline  
Old   #84

Denkt ihr im ernst das die Gm-Insel nen channel kriegt?
O_o
crazy2 is offline  
Old   #85

Sie hat doch nen Channel warst du noch nie auf nem Emu Server aufer GM Insel ?
Reckoning is offline  
Old   #86

Ja, und vendors für alle bis lvl 10
nogipuH is offline  
Old   #87

Received Thanks: 217
Quote:
Originally posted by crazy2@Jul 29 2007, 19:31
Denkt ihr im ernst das die Gm-Insel nen channel kriegt?
O_o
already got one ;f
dernacktekaiser is offline  
Old   #88

OKOK die Gm-Insel hat nen Channel.
crazy2 is offline  
Old   #89

Quote:
Originally posted by crazy2@Jul 30 2007, 08:11
OKOK die Gm-Insel hat nen Channel.
lol, naja also wenn ich laufen würde und mich dann porte wär die warscheinlich keit höher das er den port zu lässt oder wie ?
Reckoning is offline  
Old   #90

bitte lern deutsch..

btw, klappt alles? und gehts nun auf Blizz? ;/
neue funktionen in sicht?

nogipuH is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »