Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU] Teleporthack 1.5 (Beta) für WoW 2.1.3

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
wie schauts aus mit No falldmg, und No-clip, als fly-modus?!

Das mit den Teleportpunkten löschen/editieren fehlt mir auch noch.

Und vielleicht eine funktion, wo man die Teleportpunkte mit Kontinent 0, 1 und 530 visible bzw invisible machen kann

Gruß, Danny

Dannyjoe is offline  
Old   #62

Received Thanks: 30
Super man sofort karma, frage, kann man eigene teleport punkte machen wenn ja wie

Mentax is offline  
Old   #63

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally posted by Mentax@Jul 24 2007, 17:15
Super man sofort karma, frage, kann man eigene teleport punkte machen wenn ja wie
Ganz einfach: Klicke einfach auf Akt. Pos. speichern (Aktuelle Position speichern) Damit wird deine aktuelle Position als neuer Teleportpunkt gespeichert.
Cencil is offline  
Old   #64

nee en ganz neuen also z.b von og nach durotar teleportieren anhand der koordinaten wenn du verstehst

Mentax is offline  
Old   #65

Received Thanks: 43
Also du bist OG dann musst du halt schonmal in Durotar gewesen sein (an dem Punkt wo du hin willst) dann Teleport machen. Du must halt vorher da gewesen sein und aktuelle Pos speichern gemacht haben!
crazy2 is offline  
Old   #66

und was is mit den vendors auf den wenigstens servern sind noch Vendors auffer GM insel wegen der neuen DB oder so, kommen die wohl wider :>?
Mentax is offline  
Old   #67

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,774
hab dir zwar vor einiger zeit schon n +k gegeben, wollt jetzt aber auch nochmal schreiben, dass ich das ding echt super finde und es ne echte zeit erspaarnis ist, zb wenn man krepiert ist, einfach schnell die koords speichern unter "tot" oder so und geist freilassen, auf port klicken und *plupp* steht man wider auf seiner leiche =)
Kuh is offline  
Old   #68

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Danke
Cencil is offline  
Old   #69

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Jo, ich muss schon sagen, super Teil ^^
Das gibt natürlich +k
Aber ein Problem hab ich dennoch, und zwar, wenn ich in Kalimdor bin und mich auf die Gm Insel porten will, sagt der mir immer wieder, dass ich auf dem gleichen Kontinent sein muss.
Und außerdem steht oben rechts im Hack, dass ich auf Kontinent -1 bin xD
-= Re@p3r =- is offline  
Old   #70

Received Thanks: 0
Was jetzt noch fehlt ist eine Weitersuchen funktion Wenn ich zum beispiel nach Westfall suche, dann springt er zum ersten Westfall...ich wollte aber zur Kategorie Westfall, deshalb wäre weitersuchen schon cool :P

Außerdem funzt es immer nur für 2-3 Teles....danach steht bei Kontinent immer -55478639 und bei Addressen suchen geht sauschnell und da ist dann ne komische Reihenfolge...das telen funzt dann netmehr...Wenn ich aber zu WoW wida wechsle, seh ich noch kurz, dass der Kontinent wida auf 1 bzw 0 geht...wechsle ich wida back ist wida diese komische Zahl....und nurnach einem kompletten Windows Reboot funzt es wida für 2-3 teles :P vllt solltest du direkt nach dem Prozess WoW.exe suchen statt nach dem Fensternamen...dat könnte ja unter Vista buggy sein :P
SuicideMan is offline  
Old   #71

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
@ dash2007
Hab das Problem jetzt durch Neustarten von WoW und dem Hack behoben...
Aber warum schreibst du, ich soll manuell -1 eintragen, genau da will ich ja nicht hin xD

@ Suicideman
Wie, das geht bei dir immer nur für 2-3 Teleports?
-= Re@p3r =- is offline  
Old   #72

Received Thanks: 632
Super danke diese Versionfunzt jetzt auch bei mir :-) davor hat er einfach nich geportet odhne error message oda sonstwas ^^ aba jetz gehts thx :-)
Tipp:
Benutzt den Go to corpse hack mit diesem hier zusammen um per Hidden Walk an die Endbosse in verschiedenen Instanzen zu kommen und dann die Location manuell zu adden :-) sehr Praktisch

Ach und wäre schön wenn du eine selbst konfigurierbare tastencombinationsliste einabeun könntest z.b. strg+NUM_1 für zb Ironforge oda halt festlegbar auch im Programm selber wäre ein riesiger vorteil wenn man dann im Programm neben dem teleport punkt angeben kann [] tastenkombination 1, []tastencombination 2 .. - 10 oda so und diese tastencombination in nem textfile dann selber bearbeiten kann..

Fettes thanks nochmal und +Karma
TheX is offline  
Old   #73

Received Thanks: 632
Ich freu mich auf die neue Version :-) wenn mir nochwas einfällt schreib ichs hier rein ^^
TheX is offline  
Old   #74

Received Thanks: 8
n1 neue version, schade das mountain climb nicht geht..
wiedermal k+ ^^ xD
nokos is offline  
Old   #75

Received Thanks: 83
immernoch emu only?

nogipuH is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »