Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[EMU] Teleporthack 1.5 (Beta) für WoW 2.1.3

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Der Server von Kuh ist im moment down, aber is sowieso Problematisch Kuh hat nur einen Acc und wenn den 20 Leute haben hf xD

Cyloni is offline  
Old   #47

Received Thanks: 4
Ja, kann man nicht noch mehr accs machen?

grrrrr is offline  
Old   #48

Received Thanks: 9
Naja jetzt ist sowieso vorbei, man kann die NPC als nicht GM nicht mehr ansprechen d.h keine GM Items mehr...
Cyloni is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1
Eine Funktion zum löschen von selber gespeicherten Punkten oder zum ändern des NAmens wären sehr sinnvoll

mactabilis is offline  
Old   #50

Received Thanks: 632
Sehr hilfreiches Prgramm echt vielen dank fürs coden und die vielen schnellen updates dafür gibts auf jeden fall mal nen dickes karma :-)
Schade zwar das die mountain climb adress noch nicht mitgesucht wird bei jedem scan oder einfach die funktion reingebaut ist aber das wird sicher noch kommen dürfte ja nicht schwer sein die adresse zu finden.
Du kannst noch viel machen an dem ding das macht mir hoffnung :-) Auf viele baldige uptades, greetings :-)
TheX is offline  
Old   #51

Received Thanks: 83
oh doch meine wurden noch nicht gebannt :P

werde berichten falls gebannt, hab keinen main acc also falls ihr irwas testen wollt .. <- da bin ich^^
nogipuH is offline  
Old   #52

Received Thanks: 43
Vorschläge für hack:
1. Wie bei BWH das man ingame so ein kleines fenster öffnen kann was natürlich sehr hilfreich ist.
2. Vielleicht noch Mountain Clim oder Speedhack in den Hack packen.
3. Mann sollte im Programm verschieben und unbennenen und löschen können von Telepunkten.

Dann wäre der Hack GENIAL&#33;
crazy2 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 74
ich glaub ingame fenster is bissl schwierig, da das auch designed werden muss und wieder ganz anders is als n oog-fenster ^^
4C1D^ is offline  
Old   #54

Received Thanks: 8
für ingame fenster muss man doch nur bei grafik einstellungen auf "fenstermodus" klicken&#33;
o.0 so hab ichs auch ^^
nokos is offline  
Old   #55

Ich finde aber das mit dem enstermodus nciht ganz so gut und das fenster is auch zu gros also das vom hack.
crazy2 is offline  
Old   #56

Das finde ich gut.
(Das mit dem Speedhack also den Speedhack wo alles verschnellert is scheise EWh war da geil der speedhack war pro)
crazy2 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 0
wow hört sich geil an was da kommt......aber vielleicht könnte man noch viel mehr orte zum porten einfügen...?....wäre doch echt bequen..xD
Oink31 is offline  
Old   #58

Hört sich sehr gut an^^&#33;
crazy2 is offline  
Old   #59

Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by dash2007+Jul 20 2007, 23:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dash2007 @ Jul 20 2007, 23:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nogipuH@Jul 20 2007, 23:15
oh doch meine wurden noch nicht gebannt :P

werde berichten falls gebannt, hab keinen main acc also falls ihr irwas testen wollt .. <- da bin ich^^
Mhm meine sofort als ich den Hack geschlossen habe, bei allen 3(&#33 Versteh ich nicht, ist Warden jetzt schon sauer wenn man einen Hack beendet? ...naja egal Version 1.5 wird keinen festen Fenstertitel mehr besitzen, der nächste Testacc wurde noch nicht gebannt [/b][/quote]
Hab den Hack jedes mal wenn ich on bin laufen, und hab bestimmt schon 30Fake Gm tickets mit ChuckNorris fragen, fragen wie "ich war auf der gm insel, wieso kein bann" etc geschrieben..
Immernoch nicht banned.
War sogar mit Mountainclimb vor IF und hab den Leuten gezeigt wie lustig Hacks sein können.
Immernoch nicht banned :/
nogipuH is offline  
Old   #60

Received Thanks: 1
Echt klasse &#33; das ist SUPER

+k

endlich wieder nützliche hax

Frostscheiße is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »