Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen..über Fragen

Discussion on Fragen..über Fragen within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Wurst Mann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Fragen..über Fragen

Hey ho Leute =)
Ich Habe ein paar fragen zu wpe Pro =)
Ich beschäftige mich jetzt seid gestern mit Wpe Pro.
Es hieße irgendwas mit den Id´s von Zauber rausuchen.Und die Hex Dings da.
Ich habe es Herausgefunden.Wie Es geht aber ich weiß nicht genau wo ich sie eintragen soll(Oder was es Bringt?)Und wie ich sie Genau Benutze ingame



Und ich suche noch ein Paar Filter falls noch wer kennt.

Bekommt auch ein Fettes Thanks von mir :P
Attached Images
File Type: jpg adsfsafasf.jpg (19.1 KB, 23 views)
Wurst Mann is offline  
Old 11/25/2010, 12:47   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Bevor du wild anfängst zu Posten benutz Google, die Boardsuche oder turn on your brain.....

stickys4tw:

Wie kann mann denn nur so unfähig sein.... wenn du gesehen hättest steht am anfang des Bereichs [no questions].......... noch Fragen??
Supernuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Bot zum leveln - Fragen über Fragen
09/17/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Die Geister scheiden sich ja bekanntlich an dieser Frage, doch ich befasse mich damit für das kommende Addon. Ich selber besitze 28Accounts, also die Frage ist berechtigt wie nun leveln? Ich selber nutze zur Zeit Pirox, klar Gathern ist nett ohne Frage doch wie nun ab 80 leveln? Pirox ist da doch recht langsam und halt net sonderlich klug, AIO Bot zu teuer da nur pro Key 1 Char. HB naja.... sehr teuer wie ich finde... Was werdet ihr nutzen?
Free zp: fragen über fragen :handsdown:
09/15/2010 - CrossFire - 1 Replies
Kann mir jemand mal sagen ob man auch free zp ohne die e-mail adresse vom acc machen??????? Wenn ja bitte schreibt mal wie und woher man diesen code bekommt und ob mann auch ohne e-mail adresse free zp machen kann?????? Bitte erklärt mir doch auch noch mal das mit playspawn geht WER MIR HILFT BEKOMMT EIN THX :handsdown:
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
Verbundene ACC fragen über Fragen
09/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ahoi zusammen Ich habe meinen Kumpel geworben also er hat neu angefangen mit wow und in der ACC verwaltung werden unsere acc als verbunden angezeigt , ich kann ihn auch zu mir porten wenn ich will. Meine Frage lautet aber wie kann ich jetzt mir LvL schenken oder das Mount holen was sind die bedingungen dafür? Muss mein Kumpel erst einen Monat bezahlt haben? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.