Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[AUSGEGRABEN] GPBot V0.9.10.4 (3.3.5a)

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dort wird es auch kein Support geben ._. ist eine outdated version

yelon111 is offline  
Old   #287

GPBot Funzt?

Wollte hier mal fragen ob man mit dem GPBot auch einstellen kann das der für einen levelt

wie lange dauert es so bis 80 auf nem blizzlike p server?

mfg

zirkusaffe111 is offline  
Old   #288

Received Thanks: 491
du kannst eig keine scripts erstellen mit denen er von 1-80 durch levelt, du musst das schon auf lvl gebiete unterteilen.....
ich würe ma so auf 10 spieltage tippen, von hand gehts zwar um einiges schneller, aber mitm bot muss man halt sich nicht die ganze zeit drum kümmern
Supernuss is offline  
Old   #289

Guten Tag.
Ich habe ein Problem. Wenn ich ein anderes Profil laden will bekommen ich eine Fehlermeldung bezüglich Objektinstanz nicht gefunden. Ich habe zwar schon gelesen, man müsse es konvertieren, aber ich weiß nicht wie genau.

a person is offline  
Old   #290

Hey Leute, hab mir gerade diesen bot gedownloadet nur ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich zwar auf "Run Bot" klicken nur er tut nichts. Er bewegt den Spieler kein miliemeter und sonst macht er auch nichts. Nur wen ich jemanden anklicke fürhrt er lediglich die Atacken aus aber danach bleibt er wieder stehen. Ich habe die Version 3.3.5 und schon alles ausprobiert was in der Anleitung oder in den Kommentaren steht hatte bis jetzt nur leider keinen Erfolg. Es wäre sehr hilfreich hirrauf schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen. Mfg Gonago
gonago is offline  
Old   #291

Quote:
Originally Posted by gonago View Post
Hey Leute, hab mir gerade diesen bot gedownloadet nur ich hab ein kleines Problem und zwar kann ich zwar auf "Run Bot" klicken nur er tut nichts. Er bewegt den Spieler kein miliemeter und sonst macht er auch nichts. Nur wen ich jemanden anklicke fürhrt er lediglich die Atacken aus aber danach bleibt er wieder stehen. Ich habe die Version 3.3.5 und schon alles ausprobiert was in der Anleitung oder in den Kommentaren steht hatte bis jetzt nur leider keinen Erfolg. Es wäre sehr hilfreich hirrauf schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen. Mfg Gonago
hast du die profile geladen? bzw ein Profil das zu deinem Standort passt?
Supernuss is offline  
Old   #292

Ahh, dankeschön jetzt versteh ich das! Boar schlau xD Nur wenn ich konvertieren will kommt ein Fehler! Ich habe hier bereits gelesen, dass man Framework neuinstallieren soll als b.z.w. die Version 3.5 installieren soll, nur leider bleibt der Fehler bestehen. Ich glaube ich bin nicht schlau genug das zu installieren, also ich hab mir das von Mircosoft gedownloadet nur trozdem klappt das nicht. Ich versteh das nicht. Wieso muss man das üebrhaupt machen?! Gibt es die nicht schon irgendwo konvertiert? Danke für die Hilfe

Mfg Gonago
gonago is offline  
Old   #293

Quote:
Originally Posted by gonago View Post
Ahh, dankeschön jetzt versteh ich das! Boar schlau xD Nur wenn ich konvertieren will kommt ein Fehler! Ich habe hier bereits gelesen, dass man Framework neuinstallieren soll als b.z.w. die Version 3.5 installieren soll, nur leider bleibt der Fehler bestehen. Ich glaube ich bin nicht schlau genug das zu installieren, also ich hab mir das von Mircosoft gedownloadet nur trozdem klappt das nicht. Ich versteh das nicht. Wieso muss man das üebrhaupt machen?! Gibt es die nicht schon irgendwo konvertiert? Danke für die Hilfe

Mfg Gonago
der Konverter klappt nur mit einigen Profilen (Glider), in das Archiv sind jedoch auch ein paar lazy bot profile gerutschr. Also entweder anderes Profil versuchen, selber eins schreiben (was nicht schwer ist nur so als anmerkung) oder du versuchst es im GPBot Forum oder bei google!
Supernuss is offline  
Old   #294

Ah, ok danke. Hab mich jetzt so gut wie möglich in das Programm gearbeitet habe mir jetzt auch ein eigenes profil erstellt und ein eigenes Klassenbuch nur eine Sache funktionier bei mir noch nicht, dass wäre das essen er aktivert es zwar läuft danach aber sofort weiter. Ich erwahrte jetzt keine antworten mehr von dir weil du mir schon sehr geholfen hast wäre aber nett
gonago is offline  
Old   #295

V09104Public 3:52:16 GPBot starting...
V09104Public 3:52:30 [GPBVersionCheck] You're not using last GPBot version
V09104Public 3:52:31 **Error Loading Config**
V09104Public 3:52:31 Die Datei "X:\Users\1234\Desktop\config.xml" konnte nicht gefunden werden.
V09104Public 3:52:31 [GPBotManager]Enable to load node.xml : Die Datei "X:\Users\1234\Desktop\nodes.xml" konnte nicht gefunden werden.
V09104Public 3:52:31 [GPBotManager] : Cannot compute md5 checksum of file \wow.exe : File doesn't exist
V09104Public 3:52:34 Can't start : [GPBotManager] : Die Datei oder Assembly "AutoPath, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
V09104Public 3:53:17 Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

also bei mir steht das im Log.
und wenn ich auf Save Config klick kommt ne NET:FRAMEWORK Meldung.
Habe Windows 7 und Framework 4
bräuchte dringend Hilfe bin komplett neu in der Materie

MfG
erdnuss92 is offline  
Old   #296

Quote:
Originally Posted by erdnuss92 View Post
V09104Public 3:52:16 GPBot starting...
V09104Public 3:52:30 [GPBVersionCheck] You're not using last GPBot version
V09104Public 3:52:31 **Error Loading Config**
V09104Public 3:52:31 Die Datei "X:\Users\1234\Desktop\config.xml" konnte nicht gefunden werden.
V09104Public 3:52:31 [GPBotManager]Enable to load node.xml : Die Datei "X:\Users\1234\Desktop\nodes.xml" konnte nicht gefunden werden.
V09104Public 3:52:31 [GPBotManager] : Cannot compute md5 checksum of file \wow.exe : File doesn't exist
V09104Public 3:52:34 Can't start : [GPBotManager] : Die Datei oder Assembly "AutoPath, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
V09104Public 3:53:17 Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

also bei mir steht das im Log.
und wenn ich auf Save Config klick kommt ne NET:FRAMEWORK Meldung.
Habe Windows 7 und Framework 4
bräuchte dringend Hilfe bin komplett neu in der Materie

MfG
sieht aus als hättest du einfach nur die exe rauskopiert...... da waren noch andere Datein im Archiv, die müssen alle zusammen in eienn Ordner gepackt werden....

E://
Quote:
Ah, ok danke. Hab mich jetzt so gut wie möglich in das Programm gearbeitet habe mir jetzt auch ein eigenes profil erstellt und ein eigenes Klassenbuch nur eine Sache funktionier bei mir noch nicht, dass wäre das essen er aktivert es zwar läuft danach aber sofort weiter. Ich erwahrte jetzt keine antworten mehr von dir weil du mir schon sehr geholfen hast wäre aber nett
wenn du dazu hilfe braucht wende dich an das GP-Bot Forum, da ich einfach nicht mehr soweit in der Materie bin
Supernuss is offline  
Old   #297

hätte da 2 fragen,
1. ist es möglich das sich der bot nach nem DC wieder relogt? Soweit ich das verstanden hab gibt es da nen addon welches aber erstens nur als spnder nutzbar ist und auch nicht mit dieser bot version funkt
2. ist nen workaround für die zeitbegrenzung gefunden worden?

ps. wäre es jetzt wo es pirox nicht mehr gibt nicht auch ok da eine passende version hochzuladen?
fluxus is offline  
Old   #298

Received Thanks: 2,513
Ich kann trotz "skin mob" nicht kürschen
Hayanh is offline  
Old   #299

Hi, ich habe soweit alles befolgt, was im tut. steht,

ich selbst spiele zur Zeit auf einem 3.3.5a Server (Richtige Version habe ich runtergeladen)

der bot läuft auch von lvl 1-5 nur läuft er danach nicht mehr weiter, selbst wenn ich ein neues Profil in einem neuen Gebiet erstelle ... (wenn ich versuche alte profile aus dem profile-pack zu laden, bleibt das profil bsp.: "1-5_orc_troll" bestehen.")

PS: ich benutze derzeit nur XML Profile

Genau so wie bei Class Config: Dort wird mir nur lvl 1-5 für jede Klasse angezeigt, kann jedoch nichts ändern

Woran liegt das?

Bitte um Hilfestellung, ansonsten läuft alles soweit
CrushThis is offline  
Old   #300

is there any version that works with 4.0.6?

kavica1 is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5, download, free, gpbot, v0.9.10.4

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:37.