Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Discussion on How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2010, 21:53   #211
 
Freigeist~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
Wahrheiten und jeglicher Sinn sind so zerbrechlich wie die Menschen, die diese schaffen. Wenn es einen Sinn gibt dann ist dieser nichts weiter als die subjektive Meinung einer Person zu seinen ethischen/moralischen Wertvorstellungen. Um den Sinn an sich zu betrachten müsste man aus seiner eigenen Engstirnigkeit herauswachsen und all dies subjektiv sehen.

Meiner Meinung nach liegt der Sinn, aus objektiver Sicht heraus gesehen, darin, sein Leben zu erfüllen; egal mit was. Ein Beispiel dafür ist das Ausleben seiner Leidenschaften, völlig irrelevant welche dies sein mögen. Leidenschaften sind nun aber auch schon wieder jedem Individuum eigen und deshalb auch undefinierbar.

Der erste Satz ist angelehnt an ein Zitat von Andreas Steinhöffel, ich gebs zu, aber dieses Zitat kam mir so spontan dazu in den Sinn

MfG, Freigeist.
Freigeist~ is offline  
Old 09/02/2010, 23:16   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
my 2 cents...

Mein Beitrag ist eh schon lang genug, deshalb beginne ich einfach gleich:

a) Die Frage nach dem Sinn des Lebens wird dir niemand zufriedenstellend beantworten können, und das ist auch gut so! Denn wenn man weiß wozu etwas da ist verliert es an Faszination.
Max Frisch erläutert dieses Phänomen, zwar im Hinblick auf ein anderes Thema jedoch sind die parallelen unverkennbar. Er schreibt in einem Text zum Thema Liebe, dass man gerade von einem Menschen den man liebt, am wenigsten sagen kann wie er ist. „Wir lieben ihn einfach.“ Weiterhin sagt er, dass das Wunderbare an der Liebe uns in „der Schwebe des Lebendigen hält, in der Bereitschaft, einem Menschen zu folgen in allen seinen möglichen Entfaltungen“.
Reflektiert auf das Leben bedeutet dies aus meiner Sicht, dass wir uns in eben dieser Schwebe befinden, wir bereit sind für neues, aufregendes, da wir nicht wissen wohin uns das Leben letztendlich führt.

Im Weiteren beschreibt Frisch, wie sich die Welt für Liebende verändert: „…das Nächste, das lang Bekannte. Vieles sieht er wie zum ersten Male. Die Liebe befreit es aus jeglichem Bildnis.“
Gerade diese Stelle gefällt mir an seinem Text, zum einen denke ich trifft sie voll und ganz im Thema Liebe zu und zum anderen lässt sich hier (zugegebener Maßen eine vllt etwas weit hergeholte) Folgerung zum Leben spannen: Man erkennt jeden Tag etwas neues, lernt dazu, findet neue Dinge die einen Begeistern; wäre einem der Sinn des Lebens bekannt, wäre die Welt um einen nicht mehr annähernd so interessant.

Diesen Verlust des Interessanten, des Magischen entdeckt Frisch auch in der Liebe. Wenn es heißt „du bist nicht, wofür ich dich gehalten habe“ beklagt die zerbrochene Liebe laut Frisch nicht, dass man sich ein falsches Bild gemacht hat, sondern, dass man sich bisher kein Bild machen konnte, die liebende Person ein Geheimnis war und gerade deswegen geliebt wurde. Sobald dieses Geheimnis zerstört ist, nämlich dann wenn man die Person durchschaut hat, endet die Liebe; die Person ist dann nicht mehr liebenswert.
Ich hoffe man konnte mir folgen und ihr seht auch hier wieder meine Parallele zum Leben: Wenn wir das Leben durchschauen könnten, würde es seinen ganzen Reiz verlieren.
Als Fazit möchte ich aus der Tatsache, dass der Mensch nicht weiß worin der Sinn des Lebens besteht, ableiten, dass das Leben überhaupt erst einen Sinn machen kann, wenn man eben nicht weiß wozu und warum man lebt, da sonst, wie anhand von Max Frisch beschrieben, das Leben nicht mehr lebenswert wäre.
…Ja ich behaupte, dass es schlimmer wäre den Sinn des Lebens zu wissen als im Leben keinen Sinn zu (er)kennen.


Deshalb ist es auch Schwachsinn sich Antworten zur Frage nach dem Sinn des Lebens zu machen, da dies stark nach hinten losgehen kann. Wie folgendes Beispiel zeigt: (Ich lade die kleine Geschichte als Bild im Anhang mit hoch, da sonst mein Text noch länger wird als er eh schon ist)


__________________________________________________ ____________


Ich hoffe der eine oder andere konnte mir folgen und Hellfire ist mir nicht böse, dass ich ihm keine lieblos ausgedachte Antwort hier hin geklatscht hab. Ich selbst hatte auf jeden Fall riesen Spaß den Text hier zu schreiben, jetzt weiß ich was mir gefehlt hat, nachdem ich seit dem Abitur keinen Deutsch, Religion, Ethik oder Philosophie Unterricht mehr hatte xD
Hätte gern noch mehr geschrieben und meinen Text ausführlicher erklärt aber das hätte den Rahmen des Forums etwas gesprengt. Also Hellfire (oder auch wer anders): wenn dir der Text nicht reicht oder du auch sonst noch mehr hören magst, ich philosophier gerne wie ich gerade gemerkt hab^^

(Das Urheberrecht der Geschichte mit dem Elephanten und dem Bildchen müsste btw bei meiner Religionslehererin Fr. Mayer liegen)
(Edith meint ich soll noch klar machen, dass der Text mein Gedanken Gut ist und es auch bleiben möchte!)
Attached Images
File Type: jpg Kopie von IMG.jpg (516.3 KB, 30 views)
Bumfighter91 is offline  
Old 09/03/2010, 00:37   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
IMO:

a) Was ist der Sinn des Lebens?
Als Mensch ist mehr als ein Leben mit und so.Es geht darum, Teil von etwas größer.During Leben fühlen Sie sich eine Menge Dinge wie Liebe und Hass und einem neutralen Gefühlen, die man einfach nicht understand.Aber tun alles in allem auch wenn Sie 10,14 oder 80 Jahre alt haben Sie immer noch einen Platz in dieser grosse "thing" genannt UNIVERSE.Es ist manchmal schwer, einen Teil der Gemeinschaft sein, aber du musst mehr und mehr Möglichkeiten feelings.Das Leben ist unbegrenzt.ES ist leben!



b) Was ist Schuld?
Schuld ist meiner Meinung nach das schlimmste Gefühl ein Mensch erleiden kann, ABER für manche Menschen ist es nur eine andere Sache, und das ist traurig.Schuld ist schlimmer als Hass, es ist schlimmer als jede andere Gefühl.manchmal es nur Drosseln und Sie können einfach nicht widerstehen.People widerstehen kann schuldig, wie ein Schmerz, ein Mann zu ertragen, bis ein point.Es ist in uns allen mehr oder weniger denken kann.
dementorun is offline  
Old 09/03/2010, 01:46   #214
 
byte1918's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
I will try to answer your questions in English since I don't speak German, I hope that won't be a problem..

1) What's the meaning of life?
This question is probably the most controversial question there could be, and it's also the cornerstone of today's philosophy. People can argue about this question as much as they want, and claim that life means this or life means that, but I will disagree with them, I think they are wrong, because IMO we can't argue why we live if we can't understand where we live. We live in this inimaginable huge universe and we haven't even experienced a tiny fragment of it, and WE want to give a meaningful answer to what is life? I think that's selfish and people are afraid to admit that they just don't know.
My answer is that I don't know what's the meaning of life, but until I die all I want to do is live healthy and be able to have a family at 40+ years old. Everyone has to find the meaning of his life, we can't all live the same. (that would be communism)

2) What is guilt?
I'll try to give a sort of dictionary like explanation to what I think guilt is...
Guilt is a feeling that you have when you do something bad to someone you care about, and that someone trusts you, that someone could be even yourself.

That's pretty much it I guess..
byte1918 is offline  
Old 09/04/2010, 02:53   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
THANK YOU AND
1 TO LIVE IS THE MEANING OF LIFE
2 *** IS SORTA TO BLAME
Hpjj is offline  
Old 09/05/2010, 11:10   #216
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
ok ich beantworte mal die sinn des lebensfrage oder versuche es auf meine weiße zu schildern:

Sinn des Lebens : Ich denke der sinn des Lebens ist Viel zu erreichen . Am Ende des Lebens auf etwas zurückblicken zu können . Das die Leute sich an einen Errinern für das was man erreicht hat .

Das ist vllt nicht die beste antwort aber es ist eine ehrliche und nicht so wie die meisten aus google zusammen geschnitten... Würde mich sehr über das addon freuen da ich auf vielen servern zocke und gerne mal austesten würde auf welchen es Funtzt.
Kronasify is offline  
Old 09/06/2010, 00:35   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Howdy H3llf!re

Also ich beantworte dir mal die Frage über den Sinn des Lebens:
Der Sinn des Lebens ist, sich nicht kontrolieren zu lassen sondern den eigenen Weg zu gehen. Ein Schicksal gibt es nicht denn nur DU bestimmst den Weg durch dein handeln, ob durch gute Taten oder schlechte. Nur so wirst du den, von dir festgelegten, "richtigen Weg" finden. Fehlschläge belohnen dich mit Weissheit und erfüllen dich mit dem was du brauchst um das zu finden was du willst, denn es lässt sich nirgends kaufen oder mal einfach so auf dem Weg finden. Hätte man gewollt das du dass so schnell finden würdest, hättest du es von anfang an in die Wiege gelegt bekommen.

Ich hoffe das dir die Antwort gefällt und würde mich riiisig freuen wenn du mich auserwählen würdest für dein Programm.

Gruss von mir und have Fun
GamerCH
GamerCH is offline  
Old 09/06/2010, 16:25   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeiVadda View Post
1.Also letztenlich muss der admin das bei sich installieren also wirst du keine andere wahl haben als es ihm zu schicken. und gute admins die dieses forum kennen sind damit schon ausm spiel.

2.mir fehlts weder an geld noch leide ich an ideenmangel, ich hab nur einfach kein spaß daran ihn bei sowas zu unterstützen denn wie schon gesagt wen ich so was machen will kann ich auchn trojaner verschicken wäre für mich kein unterschied.

Ach und wen ich mir dan so deine antwort auf die frage " was ist der sinn des lebens" anschaue dan hab ich fast das gefühl dass dir nicht wirklich was einfällt, also bekommen wirst des teil mit sicherheit nicht aber zum glück kannst ja dafür zahlen.
Leute... ma ganz ehrlich: Hat i-wer von euch das Programm schon bekommen und GESCHAFFT einen GM oder ADMIN (den auf den guten Servern können GM`s recht wenig auser bannen und son crap)es zum "installieren" zu bringen.

Ich muss DeiVadda da wirklich recht geben... normal bin ich zimlich offen für neue Hacks etc.. aber wenn ich sehe wie Leute Seite um Seite mit dem Sinn des Lebens voll müllen damit Hellfire was zum grübeln hat... naja ich weis ja nich.

@ Hellfire:
Quote:
Wie ihr einen Admin/GM dazu bewegen könnt das gegenstück zu installieren wird mit dem addon gleich mitgeliefert.
Sei doch mal bitte so offen und schreibe hier im Thema wie das bitte gehen soll. Also der GM geschweigeden ADMIN der ein Programm(bzw. in dem Falle Addon) von i-einem random Spieler annimmt muss schon selten Blöd sein.

Also wenn das Addon funktioniert (woran ich nicht zweifle) ist es doch wirklich verdammt schwer und selten einem GM das unterzujubeln...
Wenn du die Möglichkeit nicht hier offen Posten willst würd ich mich echt über ne PM von dir freuen.

Nimm das bitte nicht als Kritik auf finde bin da nur sehr skeptisch :P

mfg.
karikas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2010, 22:00   #219
 
ReWrite94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2008
Posts: 133
Received Thanks: 8
Ohhh man ^^ Punis Tool FTW ^^ Ich kanns auch damit
ReWrite94 is offline  
Old 09/07/2010, 11:15   #220
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by ReWrite94 View Post
Ohhh man ^^ Punis Tool FTW ^^ Ich kanns auch damit
kannst du dir wirklich GM Level 3 adden?

zum thread von mir:

Vesanius is offline  
Old 09/08/2010, 17:05   #221
 
Citr0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 303
Received Thanks: 108
Can i get some info about commands and such?
Im gonna buy it xD but i aint speaking german
Citr0n is offline  
Old 09/10/2010, 22:11   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens ist eigl eine schwere Frage, bzw. eine wo man nie weiß ob die Antwort richtig ist.

Ich bin der Meinung das es für jeden Menschen einen eigenen Sinn des Lebens gibt da im Grunde jeder Mensch verschieden ist. Jeder hat andere Vorstellungen von seinem Leben und auch andere Ziele die Frage zu verallgemeinern wäre nicht richtig. Ich kann nur für mich sprechen wen ich sage "Der Sinn des Lebens besteht darin das beste daraus zu machen und wen man im Sterbebett liegt sagen zu können das Leben genossen zu haben und nichts zu bereuen.
smoker1990 is offline  
Old 09/10/2010, 23:27   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
erm der sinn des lebens ist:

ich bin ich,
du bist du,
du bist ich ,
ich bin du ^^
motzi666 is offline  
Old 09/11/2010, 16:25   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe schon viel von deinem Programm gehört, aber bin mir nicht sicher ob du
ein wirklich guten Hack hinbekommen hast oder ob es nur ein fun Fake ist.


Naja ich versuch mal mein Glück:

Ich bin eher nicht so ein Philosoph wie diverse über mir und sehe das Leben als Zufall an, Big Bang und so.
Als Sinn des Leben erkenne ich nur den Instinkt zur Erhaltung seiner Spezies, was auf den Menschen nicht
mehr so ganz zutrifft und es somit keinen Sinn gibt
OffScouringS is offline  
Old 09/11/2010, 22:36   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
Der Sinn des Lebens ist 42.
Jeder der ein gewisses Maß an Literaturkenntnissen hat, dürfte jetzt ein Lächeln auf dem Gesicht haben


Btw: ich werde dir so oder so ein THX für dein AddOn geben, allein schon weil ich die Idee klasse finde.
merlinator is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte
07/10/2010 - Runescape - 8 Replies
Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game MfG Spacetom THX im Vorraus
Aion 1 Klick Server Problem Admin Rechte
08/15/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Tag zusammen ich hab mir mithilfe des 1 Klick Serverpackets einen Server ge 1 klickt. Läuft alles ganz chillig und normal allerdings gibts nu ein problem...wie mach ich das mit den Admin rechten. im Readme stand ich soll in der Datenbank also Navicat portabel ( beigelegt) auf Accounts zu meinem ACcount und Accseslevel von 0 auf 1 ändern. Hab ich gemacht bin auf Navicat Portabel hab es von 0 auf 1 gestellt Enter gedrückt und hab Navicat ausgemacht und bin normal auf den Server hab mich mit...
Gratis admin rechte auf CS Server
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
Da sich bisher kaum einer gemeldet hat wegen Admin rechten, vergeb ich die nun hier auch an nicht-mods. Um welchen server gehts? http://www.elitepvpers.com/forum/main/93352-elitepv pers-cs-1-6-server.html Welche rechte bekommt man? reservation (Reservierte slots werden noch kommen) Kick Ban Slap, Slay Chat



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.