Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Discussion on How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2010, 14:53   #196
 
DeiVadda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
ich stelle keine behauptungen auf sondern ich beschreibe die tatsächliche funktion und wie du vielleicht z.b am post von wowoo sehen kannst scheint das sogar sehr hilfreich zusein.

hellfire scheint ja absichtlich solch wichtige sachen zu vergessen.

und ja ich schau mir deine post an um einen feedback zu schreiben genauso wie dus bei mir tust. könntest mich ja auch einfach ignorieren
DeiVadda is offline  
Old 09/01/2010, 17:27   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen welches scheint sehr interessant zu sein
na dann komm ich mal zu H3llf!re Aufgabe

Der Sinn des Lebens
Meiner Meinung nach besitzt das Leben viele Sinne.
Zudem wäre einer, seinen inneren Frieden zu finden und sich zu akzeptieren wie man ist und der andere, schätze deine Mitmenschen, konzentriere dich nicht nur auf das Geld und den Luxusgütern, sondern denk immer daran, dass es Menschen gibt welche in einer Situation leben welche wir uns kaum vorstellen können. D.H zeig mitleid, sei nicht egoistisch und scheiß nicht drauf denn man lebt nur einmal. Also sollte man versuchen sein Leben zu geniesen dennoch sollte man sein Hirn nie abschalten und jede Handlung bedacht ausführen.


MFG Hellraisor
Hellraisor is offline  
Old 09/01/2010, 17:31   #198
 
finali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 16
Received Thanks: 15
Sers

so dann versuch Ich's mal^^

Also mal zu frage 1.


a) Was ist der sinn des lebens?

Ich habe genug im Leben erlebt um sagen zu können

das der Sinn des Lebens meiner Meinung nach darin

besteht das man sein Leben auslebt,spaß hat .. mal

da und mal da scheitert aber sich dann trotzdem

aufrappelt und im späteren

Verlauf des Lebens ein neues Leben zu zeugen..


b) Was ist schuld und wer trägt sie?

Mh...Schuld .. keiner von uns kann sagen

das er nicht weiß was Schuld ist denn jeder hatte mal dieses Gefühl für irgendein

Ereigniss das Negativ ausgefallen war schuldig gewesen zu sein.

Es gibt verschieden Arten von Schuld jedoch sind sie alle in gewisser weiße gleich.

Schuld ist ein Gefühl das einem überkommt wenn man etwas falsch gemacht hat.


-
Ma hoffn das hat iwie deinen Ansprüchen gepasst^^
Mfg
finali is offline  
Old 09/01/2010, 18:30   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Die Fragen könnte man vl. so beantworten:

1: Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist in Frieden zu Leben und Glück zu haben.
2: Was ist schuld und wer trägt sie?
Schuld hat der, der anderen unrecht tut , sie psychisch oder physisch verletzt.
Naktania is offline  
Old 09/01/2010, 23:39   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hmmm.. all german ppl >.>, dont have any idea of german, but that isnt a problem. souu...
1st of all i want to congratulate you, that is an amzing work, good job =). I know i dont have any posibility to get that tool on my hands =) but ill respond to your questions.
1st: Meaning of life ?
I have that stupid question in my head all the time, what we are, where we go .. etc. so basicaly, the response is : Dont waste your time trying to find it, unless youre millionaire or something, just keep living your life the best you can, and the way you want.
2nd:What is to blame and who will pay ?
haha that is a obvious thing, the blame is us the human kind, and we will pay it, someday.... >.> .
ps. hope my answer cleared your mind. =)
ranguren is offline  
Old 09/02/2010, 00:58   #201
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
ich wollte nur sagen dass das hier noch alles aktuell ist aber ich zz einfach nicht dazu komme auch diesen thread noch aufmerksam zu verfolgen. ich werd in gut ner wocher alles hier aufarbeiten und dann gehts wieder wie gewohnt weiter.
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 01:42   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
es ist doch egal ob es ideen gibt oder nicht das teil einem gm unterzujubeln
nur kauft es keiner weil wir diese ideen nciht kennen und denken das das bullshit ist...
und es ist etwas anderes als n trojaner da das ein antivirus niemasl erkennen würde
Mikail is offline  
Old 09/02/2010, 11:27   #203
 
Freakycrit's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2009
Posts: 99
Received Thanks: 17
a) Was ist der sinn des lebens?
Darüber hat doch jeder eine andere auffassung ?
Ich würd sagen : Spaß haben, seine Ziele Erreichen und halt das was man SELBER will nicht was andere dir aufquatschen.

b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Schuld ist wenn man etwas gemacht hat was einem Verboten wurde, etwas kaputt gemacht wurde usw. Es trägt der die Schuld, der das jeweilige gemacht hat.
Freakycrit is offline  
Old 09/02/2010, 18:16   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 114
Received Thanks: 43
so also ich glaube ich bin einer der wenigen die sich h3ll's thread richtig durchgelesen haben xD
ich würde gerne die stelle raus suchen und zitieren..aber naja ich war noch nie einer der sich gerne unnötig arbeit gemacht hat deshalb --> NUR EINE FRAGE ! :P

so eine meiner lieblingsfragen:

was ist der sinn des lebens ?

--> in meinen augen ist der sinn des lebens jeden tag zu geniesen als wäre es dein letzer, wenn du zur arbeit gehst, gehe dort hin als könnte es dein letzer sein... flirte mit der sekretärin und stecke 100% deiner konzentration in die dinge die du erledigen willst

jeder mag den spruch: "was du heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf morgen" kennen doch das wird einen irgendwann einholen also wenn du etwas machst mach es gleich richtig und mit ner odrenlichen portion konzentration ...man sollte aber auch nicht alles zu ernst nehmen, sollte etwas mal nicht sofort beim ersten mal klappen ...MEIN GOTT, **** HAPPENS!... wenn du deine traumfrau triffst gibts du ja auch nicht sofort auf und sagst "ach was solls, soll sie doch ein anderer haben und mit ihr glücklich werden", NEIN! du bleibst solange dran bis DU mit ihr abends zusammen im bett einschläfst

---> kurzfassung für lese-faule leute : geniese dein leben, wenn dir einer einen stein in den weg wirft...dann lauf ausen rum und klappt mal etwas nicht beim ersten mal dann weist du wie du es beim 2ten mal besser machen kannst

greetz GoDoWn
GoDoWn is offline  
Old 09/02/2010, 18:43   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
ich wollte nur sagen dass das hier noch alles aktuell ist aber ich zz einfach nicht dazu komme auch diesen thread noch aufmerksam zu verfolgen. ich werd in gut ner wocher alles hier aufarbeiten und dann gehts wieder wie gewohnt weiter.
Darf man fragen, auf welcher Seite du gerade mit lesen bist?
Archibald699 is offline  
Old 09/02/2010, 19:15   #206

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
immerhin hat e*pvp dank dem thread viele neue coole 1 post user bekommen :>
spam2go
#Hedonist is offline  
Old 09/02/2010, 19:17   #207
 
Ragnok2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 67
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
immerhin hat e*pvp dank dem thread viele neue coole 1 post user bekommen :>
spam2go
Ich will ja nicht meckern, aber jemand mit 600+ Beiträge und 12 Thanks sollte nicht von Spam reden
Ragnok2 is offline  
Old 09/02/2010, 20:01   #208
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Ich will ja nicht meckern, aber jemand mit 600+ Beiträge und 12 Thanks sollte nicht von Spam reden
Heißt ja nicht dass er alles durch "spamming the forum kgo " bekommen hat.
Vllt , waren die post von ihm keine sinnlosen post , wie : Ich hab hunger oder so was in der art ;D
J-ىlaught is offline  
Old 09/02/2010, 20:54   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
ein Versuch ist ist es immer wert
es kommt nicht von mir, aber es ist mein Motto fürs Leben
zu a) Lebe dein Leben so, dass wenn du oben bist, man dir sagt: "Machs nochmal!"
crasy1 is offline  
Old 09/02/2010, 21:16   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 68
Received Thanks: 47
Talking

Huhu ersteinmal (:
Ich spiele momentan zwar auf keinem P-Server, sondern auf einem Offi, aber
das AddOn interessiert mich trotzdem, weswegen ich hier meine Antworten mal abgebe.


a) Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist für fast alle anders, aber für fast alle auch gleich. Denn für die meisten
geht es im Leben darum, das zu beschützen, zu erweitern,
was einem Wichtig erscheint,
seine Ziele zu erfüllen und um Glücklich zu sein,
wie man es auch immer zu verstehen will.

Erscheint es einem als Kind wichtig, später mal viel Geld zu verdienen, besteht zunächst sein
Sinn des Lebens daraus, zu lernen, um später Arbeiten zu können,
um Geld zu verdienen und letztendlich um Glücklich zu sein.
Hat man nun ein Kind, ist der Sinn des Lebens der Eltern ihr Kind zu beschützen und großzuziehen, um später stolz darauf zu sein,
was ihnen wichtig ist und damit auch glücklich zu sein.

Für Mache besteht der Sinn des Lebens daraus, eine Traumhochzeit zu erleben, den Traumjob zu praktizieren, seinen Gott zu huldigen
und ihm sein Leben opfern.
Manche Leute allerdings machen es sich auch zum Sinn des Lebens
gerade den Sinn des Lebens herauszufinden und laufen dabei immer im Kreis.
Nochmal andere versuchen andere Leute auf den
"Einzig Richtigen Sinn des Lebens" führen,
weil sie denken es sei der "Einzig Richtige".
Vielleicht ist es auch ein richtiger Sinn des Lebens
aber es gibt noch tausend andere.
Von den Vorpostern, von denen ich ein paar gelesen habe,
die dann ca. 2 Zeilen zu dem Thema geschrieben
haben und gemeint haben, das und das ist der richtige Weg,
denke ich: Falsch

Einen Sinn des kompletten Lebens gibt es nicht,
wobei meiner Meinung nach der Sinn des Menschen
darin besteht, diesen Planeten zu zerstören oder sich
selbst zu vernichten, wenn man sich mal anschaut,
wie CO2 in die Atmosphäre geblasen wird, Kriege gegen die
eigene Rasse geführt werden und zum Test
mal eine Nukleare Bombe irgendwo ins Meer abgeschossen wird,
um die Kraft der Bombe zu erfahren, dann stärkere zu bauen und
man dann stolz auf sich sein kann...
Aber so ist nunmal der Mensch: Dumm (:

Wenn man meinen Text liest wird man feststellen, dass sich einiges widerspricht. Aber daran nicht stören lassen. Es ist halt eben so



b) Was ist Schuld?
Schuld hängt meist von Verantwortung ab. Übernimmt jemand Verantwortung für etwas und "vermasselt" es, ist er daran Schuld.

Nur um kurz auf Hellfires Beispiel einzugehen:
Der Vater, der sein Kind schlägt, ist daran Schuld, nicht der Erzieher des Vaters, da der Erzieher keine Verantwortung für das Kind übernimmt. Vielleicht ist der Erzieher des Vaters an der Erziehung seines Sohnes Schuld, da er für das Kind Verantwortung übernimmt, nicht aber für den Sohn seines Sohnes.

Nun mein Bespiel:
Am 1.09.10 (also erst kürzlich) wurde im Saarland jemand von einer betrunkenen Person umgebracht. Das ganze fing in einem einfachen Streit an. Nach einer Zeit nahm der Täter eine Eisenstange und schlug auf das Opfer ein. Ist der Täter jetzt schuldig, obwohl er betrunken war und vielleicht gar nicht wusste, was er tat? Ja, da wenn er trinkt, er Verantworung für seine Taten übernimmt und selbst darauf achten müsste, wie viel er trinkt.

Ein weiteres Beispiel, von dem vielleicht mehr Leute wissen:
Vor ein paar Monaten wurden Kinder von betrunkenen Jugendlichen in einer
U-Bahn angegriffen. Ein Mann, der zufällig verbeikam wollte den Kindern helfen, hat sich dazwischengestellt und wurde daraufhin zusammengeschlagen. Da der Mann eine Herzkrankheit hatte starb er darauf hin (Nicht an den direkten Schlägen!).
Nun wieder die Frage: Sind die Täter Schuld, da sie betrunken waren und der Mann eigendlich indirekt gestorben ist.
Einfache Antwort: Ja, da sie wie oben schon beschrieben, Verantwortung dafür übernehmen, wenn sie trinken, was danach passiert und wenn sie auf jemanden Einschlagen, auch für ihn Verantwortung übernehmen, Herzkrankheit hin oder her.

Fazit: Schuld hat (fast) immer etwas mit Verantwortung zu tun.

__________________
Meine ersten 3 Guides: , ,
abwesend is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte
07/10/2010 - Runescape - 8 Replies
Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game MfG Spacetom THX im Vorraus
Aion 1 Klick Server Problem Admin Rechte
08/15/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Tag zusammen ich hab mir mithilfe des 1 Klick Serverpackets einen Server ge 1 klickt. Läuft alles ganz chillig und normal allerdings gibts nu ein problem...wie mach ich das mit den Admin rechten. im Readme stand ich soll in der Datenbank also Navicat portabel ( beigelegt) auf Accounts zu meinem ACcount und Accseslevel von 0 auf 1 ändern. Hab ich gemacht bin auf Navicat Portabel hab es von 0 auf 1 gestellt Enter gedrückt und hab Navicat ausgemacht und bin normal auf den Server hab mich mit...
Gratis admin rechte auf CS Server
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
Da sich bisher kaum einer gemeldet hat wegen Admin rechten, vergeb ich die nun hier auch an nicht-mods. Um welchen server gehts? http://www.elitepvpers.com/forum/main/93352-elitepv pers-cs-1-6-server.html Welche rechte bekommt man? reservation (Reservierte slots werden noch kommen) Kick Ban Slap, Slay Chat



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.