Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
CrazyAfghan
Nekret

Auf seite 1 xD Die einzigen die zu einem was geschrieben haben

nag is offline  
Old   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by nag View Post
CrazyAfghan
Nekret

Auf seite 1 xD Die einzigen die zu einem was geschrieben haben
aber auch die einzigen die es einfach nacheditiert haben...

Arcn is offline  
Old   #108

Received Thanks: 0
sp h3ll ist fertig nun bin ich mal gespannt ob ich nen 20er hertun muss oder nich :P
raggabund is offline  
Old   #109

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Wieso hast du eigentlich die Billianz gelöscht H3ll?

nag is offline  
Old   #110

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by nag View Post
Wieso hast du eigentlich die Billianz gelöscht H3ll?
why not? war ja nur als info für die gedacht die mitlesen. macht kaum sinn das noch drin zu lassen jetzt wo ich fertig bin. ich werd den ersten post jetzt ganz überarbeiten, kaffee machen und dann alles fertig machen. ich brauch noch gute 300 € für die hp. also werd ich meine bitte um unterstützung etwas deutlicher formulieren^^ un dabei den post etwas besser lesbar machen.
H3llf!re is offline  
Old   #111

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
@H3llf!re Bekomm ich ne Antwort auf meine PN?
esphaglion is offline  
Old   #112

Received Thanks: 6
Omg wetten die schicks euch eh nict und ihr habt das alle umsonst gegoogled ^^
Dalidu is offline  
Old   #113

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Dalidu View Post
wenns für verwirren punkte gäbe hättest du zumindest von mir 100/100.
H3llf!re is offline  
Old   #114

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Dalidu View Post
Ich bin grad voll durchn Wind..

Wer hat den Satz verstanden?

1.) Hab ich das nicht ergoogelt , sondern bin eig wegen dem Emuhack hergekommen , aber dann bin ich auf den Thread gestoßen.
2.) Hab ich schon bezahlt
3.) Ist H3llf!re vertrauenswürdig , ich finde er hat schon fast den Moderator (ich wollte grad GM schreiben ) verdient!
esphaglion is offline  
Old   #115

elite*gold: 613
Received Thanks: 484
Der Sinn des Lebens.....

Die Geburt->Kinder Garten->Zur Schule gehn->Arbeiten-Vögeln->Heiraten->Kind bekommen->Alt werden -Sterben......

Oda

Die Geburt->Kinder Garten->Zur Schule gehn->6 Richtige->Eier Schaukeln-Vögeln bis zum abwinken->Sterben.......

und und und.... it's your Choice!

Es gibt einfach zu viele Wege die man beschreiten kann...zu viele Sachen die man machen kann....man sollte das Leben einfach Genießen als sich mit dem Gedanken rumzu nerven Was der Sinn des Lebens ist.....Jeder wird für sich den Persöhnlichen Sinn des Lebens im Verlaufe seines Lebens finden.... und sei es in den letzten sekunden vor dem Tod.

Was ist schuld....

Der N... ist schuld nein scherz :P

Wieder ne frage die zu krass ist wenn man genau darüber nachdenkt.

Schuld ist wenn man einer Person unrecht tut...Sicherlich nicht nur bin aber grad verdammt Müde ^^

Und zum Wer...

Schuld ist der der was Böses tut....
Schuld sind wir weil wir die Welt zerstören (Aus der GreenPeace sicht ^^)
Ich bin Schuld weil ich wider verschlafen habe....
und und und denkt den rest euch Selber^^

Jeder wird und ist an Irgendetwas Schuld egal Ob Extra oder ausversehn es ist nicht Vermeidbar im Leben.... Was wäre Wenn es nicht so wäre das Leben wäre doch Langweilig :P

Naja das wars von mir ^^

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old   #116

Received Thanks: 48
Thumbs up

Hallo zusammen.

Auch wenn ich jetzt vielleicht etwas verspätet bzw. zu spät schreibe: Ich dachte ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu ab. Hatte vorhin etwas Streit mit einem Freund, der mir die Seite geschickt hat, und es lief im Ende hin darauf hinaus, dass ich weg vom Pc mit einem Freund ein trinken gegangen bin (Hab jetzt auch noch etwas drin ;] )

So zur Frage, falls sie noch zählt: (Wurde ja gesagt eine der zwei Fragen beantworten, und ich nehme die hier)

b) Was ist schuld und wer trägt sie?

Ich denke Schuld wird dadurch definiert, wenn man etwas ungesetzliches, bzw. fieses (anderen Menschen Schadendes) tut. zB Jemandem Wissentlich die Freundin klauen, nur um ihn zu peinigen oder sonst etwas illegales, wie Einbrechen oder etwas zerstören, oder sogar etwas umbringen. Schuldig ist meiner Meinung nach die Person, die es begangen hat, in jeglicher Hinsicht. Das heißt, wenn dem Schuldiger etwas schlimmes angetan wurde hat er nicht das recht selbes zu tun, da er dadurch nur genau so schuldig wie der Vorgänger ist. Man kann es ja besser machen und draus lernen Ansonsten, wenn man selber tut ist man genauso Schuld wie der Vorgänger, ohne jegliche Rücksicht.

Warum ich mich zu dem Thema äußere? Es geht nicht darum, dass ich wie ein 12 Jähriges Kind einen Server zerstören will, weil es Spaß am hacken hat, sondern anders, dass ich dem Server damit helfen will.

Beispiel: Ich war vor kurzem auf einem Server, auf der Durchgehend 100-200 Personen online waren. Der Server hatte 0, undzwar wirklich 0 Cheat Protection, man konnte mit dem Emuhack Fly-, Speed,- und Faction Hacken ohne jeglichen Fehler. Selbst No-Cooldown hacken mit CE bzw WPE Pro ging. Dadurch, dass wir effektiv mit dem Faction Hack Trader etc verschwinden lassen haben (Deathgrip mitm DK ) kamen wir im Kontakt zu GMs, und dadurch, dass wir jeglichen IP Bans (teilweise auch ranged) mit einfachen Proxy Veränderungsprogrammen umgangen haben, kamen wir im Endeffekt zum Kontakt mit dem Serverbesitzer.

Den haben wir aufgeklärt, was eigentlich lief, und warum wir das tun, er hat uns darum gebeten, dass wir aufhören, und sagte uns, dass er sich darum kümmern würde. 3 Tage später gab es eine neue Anti Cheat Protection, die es einem unmöglich machte, jeglichen Hack zu benutzen (Zumindest mit unseren Kenntnissen)

Hinterher hat uns der Server Administrator angeflüstert und sich bedankt. Unsere Arbeit war getan

Naja soviel zur Story. Versuchen kann man es ja mal :-)

Ich würde den Hack dazu ausnutzen, um einen Server zu verbessern, und nicht, um ihn zu zerstören.

Ansonsten:

Liebe Grüße, Destro
DestroNoobkilla is offline  
Old   #117

Received Thanks: 2
b) Was ist schuld und wer trägt sie?

Meiner Meinung nach ist die Frage der Schuld in diesem und in allen anderen Fällen subjektiv. Schuld definiert jeder Mensch für sich anders. Aber um auf das Beispiel des Kinderschlagens zurück zu kommen. In diesem ist derjenige Schuld, der dies ausübt. Jeder der Söhne kann selbst entscheiden, ob er sein Kind schlägt oder nicht. Hätte das Kind die Schläge selbst als schlimm und ungerecht empfunden, dann würde er seinen Kindern dies ersparen und eher den entgegengesetzten Weg einschlagen und seinen Kindern möglichst viel Liebe entgegenbringen. Und um einmal ein Gegenbeispiel zu bringen: Ich schätze mal jeder unserer Großeltern evtl. auch Eltern wurden früher in Zucht erzogen, sprich in der Schule wurden sie mit einem Holzlineal verprügelt und zu Hause für Schandtaten auch mit Arbeit oder Prügel bestraft. Und heutzutage? Ich schätze keiner von der "jungen Generation" wurde noch geschlagen.
Sprich aus heutiger Sicht hat der Mensch in solchen Fällen selbst du Entscheidung zu treffen, ob er seine Kinder schlägt oder nicht.
Schlussendlich: Schuld ist der Sohn, der sein Kind schlägt.

Um die Frage "Was ist Schuld?" zu beantworten, stelle ich diese These auf:
Wie bereits im Obigen gesagt, ist Schuld subjektiv, dementsprechende gibt es tausende Antwortmöglichkeiten. Aber meiner Meinung nach ist Schuld die Verletzung wohlverstandener Interessen anderer, d.h. wenn ich jemanden Schlage ohne, dass er es möchte bin ich der Träger seines Leidens und somit schuld an seiner schlechten Situation. Es gibt aber auch Schuld im positiven Sinne, d.h. gebe ich einem Menschen 1 mio. € so bin ich schuld an seiner guten finanziellen Lage.

Ich hoffe diese Antwort reicht dem Verfasser dieses Themas
Banskel is offline  
Old   #118

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Super Tool wie man es von dir erwartet hat H3ll !
Werde mich bezüglich der Hp Unterstützung mit dir in Verbindung setzen...
Evilias is offline  
Old   #119

Received Thanks: 0
Einen Versuch isses wert...

Ich glaub zwar eher das der "Wettbewerb" schon vorbei ist, wills aber trotzdem versuchen .

Zur Frage "Der Sinn des Lebens":

gehen wir mal aus biologischen Sichtweiße ran: Fortpflanzung bzw. Vermehrung, Evolution, Überleben
das schließt jetzt ALLE Lebewesen mit ein!

Explizit für den Menschen:
Erstmal das, was da oben steht
Und der weitere Sinn könnte sein:
- ein schönes Leben haben
- die Natur schützen (ohne Natur kein Leben)
- die Welt besser machen (Friede usw.)
- anderen Menschen helfen

oder eben das Gegenteil davon
man könnte jetzt unendlich weiterschreiben und ins Detail gehen

Ich denke was der Sinn des Lebens ist kann man so nicht sagen.
Der Sinn kann sich ändern (z.B. wenn man einen Freund/eine Freundin findet) und manchmal glaubt man keinen Sinn im Leben zu haben, sieht ihn aber nicht (z.B. bei großer Trauer usw.)

Ich hoffe, das mich mein Post für dein Addon qualifiziert, da es auf den Video klasse aussieht

(Kann sein, dass noch Edits folgen)
Wenn ichs nicht bekommen würde, darf ich dann auf deine Gunst hoffen und weiterphilosophieren in der Hoffnung das du deine Meinung änderst?

Okay jetzt hab ich gelesen, dass man einem GM den 2. Teil vom Addon geben muss, was meine Begeisterung für das Addon verebben lässt.

MfG Spotz
spotz is offline  
Old   #120

Received Thanks: 22
Was ist der Sinn des lebens?

Der Sinn des lebens ist subjektiv, jeder sieht das anders, das einzige was ich dir erzählen kann, ist wie ich es sehe.

Also, für mich gibt es nicht "den einen Sinn" im leben, vielmehr sind es sogar recht viele. Momentan besteht er darin, mein abitur gut zu machen um dann zu studieren und meinen Traumjob machen zu können.

Danach bin ich mir ziemlich sicher, dass sich meine Ziele/Wünsche dahingehend verändern, dass ich eine Familie gründen möchte... 2 Kinder, Haus/Wohnung und "welcome" fußmatte *gg*

Wenn ich das geschafft habe, werde ich mir sicherlich wünschen, meinen Kindern alles zu ermöglichen, was sie wollen/brauchen... gute Schulausbildung, Reisen etc. pp

Und wenn ich das alles erreicht habe, kann ich mit gutem Gewissen und glücklich einfach einschlafen.

MfG Boonfrommoon

Boonfrommoon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »