Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hi zusammen,
ich habe mich mit der ersten Frage, dem Sinn des Lebens, etwas auseinander gesetzt und mir ernsthaft ein paar Gedanken darüber gemacht.
Meiner Meinung nach gibt es den Sinn des Lebens zwar, der variiert jedoch von Person zu Person und muss auch erstmal "gefunden" werden bevor man diesen erfüllen kann.

Heut zu tage werden Kinder von klein auf dazu erzogen, dass es wichtig ist die Schule erfolgreich abzuschließen und eine Ausbildung zu beginnen bzw. im Berufsleben Fuß zu fassen. Dies ist für viele jedoch nur mehr oder weniger ein optionales Ziel. In dieser Zeit lernt man bereits sehr viel über sich selbst, was für eine Art Mensch bin ich, was möchte ich in der Zukunft aus mir machen, wo möchte ich ca in 10 Jahren stehen ?

Ich denke dass der Sinn des Lebens darin ist sein Leben so zu leben wie man selber am besten damit klar kommt. Im inneren verfolgt man sein Ziel immer weiter und es kommen immer neue hinzu, dadurch ebnet sich dann quasi ein Weg durch den Irrgarten zum Sinn des Lebens. Wann, Wie und mit Wem man diesen Weg geht und sein Ziel erreicht ist allerdings von Mensch zu Mensch unglaublich unterschiedlich ( und das ist auch gut so! )

Zum Abschluss: Es klingt zwar etwas abgedroschen aber ich finde wenn man sich wirklich mal mit so einer komplexen Frage auseinander setzt, kommen einem unwahrscheinlich viele Gedanken. Ich habe hiermit einmal versucht meine Gedanken möglichst kompakt zusammen zufassen und finde mir ist das relativ gut gelungen

Ps: Echt großen Respekt an dich Hellfire sieht nach ner Menge Arbeit und echt guter Umsetzung aus, freu mich schon auf n paar Videos LiX in aktion zu sehen

Azure6 is offline  
Old   #92

Received Thanks: 4
Zuerst einmal möchte ich sagen: Super Teil! War bestimmt eine Menge Arbeit so ein Programm zu schreiben und deshalb kann man verstehn dass du wenigstens ein BISSCHEN an Gegenwert haben möchtest und nicht willst dass es jeder x-Beliebige hat

Zu meiner Antwort: Was ist der Sinn des Lebens?
Meiner Meinung nach gibt es keine Übergeordnete(n) Bestimmung / Sinn für die ganze Menschheit. Jeder hat einen eigenen Sinn für sein Leben. Manche wollen weltberühmt werden und ein Haufen Kohle verdienen und manche wollen einfach nur ein ruhiges Leben mit Familie um alt zu werden. Ich glaube auch nicht dass irgendein "göttliches Wesen" über den Sinn unseres Lebens entscheidet . Wir sollten einfach froh sein zu Leben und es genießen und das beste daraus machen , denn zirka 70 Lebensjahre sind nichts im großen Universum.

Kai132 is offline  
Old   #93

elite*gold: 2287
Received Thanks: 538
Ich versuch mal mein Glück.

Was ist der Sinn des Lebens?

Der sinn des leben für mich ist , meine eigenen Ziele zu setzen ,
die aufgaben dafür selber zu übernehmen und an meiner eigener Flasche zu trinken.
Ich mach sowie jeder Mensch auch fehler und aus den Fehlern lernt man auch was dazu.
Ich fühl mich wie ein blinder Mensch auf der Erde der seine Zeit einfach glücklich vertreiben möchte.
Mehr fällt mir nicht ein :P.
J-ىlaught is offline  
Old   #94

Received Thanks: 5
ich versuch auch mal mein glück...

Wer hat schuld?

ich nehm jetz einfach mal der einfachheit dein Beispiel (Sry, wenn ich der 1000. bin der das macht)
Auch wenn der ur-ur-ur-ur-großvater angefangen hat, hat immer der schuld, der seine kinder schlägt, weil er es trotz der Erfahrung, die er gemacht hat, nicht besser macht. Es liegt immer in der eigenen Hand, was man macht, und jeder von den Vätern hier, kann es besser machen... tut es aber nicht.

Nokilein is offline  
Old   #95

Received Thanks: 0
Die Antwort auf das Leben, dem Universum und alles ist 42.

Nun mal ernsthaft ich denke in diesem Fall ist Unwissenheit besser als wissen, wieso?

- Was wäre wenn dir der Sinn nicht passt?
- Was wäre wenn du herausfindest das es keinen gibt?
- Was wäre wenn es diese frage die wie man sieht jeden beschäftigt eine Antwort gefunden hat?

und und und...

Ich finde diese frage sollte bestehen und nicht beantwortet werden da der Sinn DEINES Lebens ist was du daraus machst. Manche fragen sollten unbeantwortet bleiben.

Ich würde von dir gerne wissen was wäre wenn du den Sinn kennen würdest aber nichts daran ändern kannst selbst wenn es dir nicht passt, würdest du anders leben?
Und was wäre wenn es kein Sinn gibt? Würdest du es bereuen die Antwort gefunden zu haben? Schick mir deine Antwort doch bitte als PM wenn du zeit findest.

Mfg Candra
candra is offline  
Old   #96

elite*gold: 61
Received Thanks: 6
Hey!

Was ist der Sinn des Lebens?

Der sinn des leben für mich ist , glücklich zu werden..indem man eine schöne Frau hat und vllt Kinder! Ein großes Haus und einen gut bezahlten Job... Und natürlich das man sehr viel spaß im Leben hat! Reichtum ist nicht das wichtigste zwar toll..aber man kann auch so SEHR glücklich werden..
JusticePwns is offline  
Old   #97

Received Thanks: 90
Sooo

Sinn des Lebens?

Also ich fang mal mit einem Beispiel an..
Der Sinn ist im vergleich zu einem Kaffee im Tetrapack ziemlich ähnlich...
Die Meisten fragen sich jetz bestimmt "Whäää? Kaffeebecher also mein Leben ist Wertvoller als ein Kaffee näähh"
Ne ne so mein ich das nicht sondern

Wir kaufen uns Kaffee - Wir werden geboren
Wir Schütteln es - Wir werden Erwachsen und Allgemein erstmal WACH
Wir Trinken es - Wir sammeln Erfahrungen, Erlebnisse und Lernen dazu
Wir Schmeißen den Becher weg - Wir werden alt, Sterben und haben das getan im Leben was für jeden einzellnen wichtig war oder ebend der Sinn des Lebens!

Im Endeffeckt hat das Kaffe seine Arbeit getan wirkt Super und hält Menschen wach :P

Und wir Genau so sind wir erst im Erwachsenen Leben angekommen fängt das Leben erst richtig an und wir versuchen unsere Wünsche zu erfüllen...
Ich denke deswegen gibt es ein Sinn des Lebens da du für Irgendwas ja leben musst oder willst...

Wer kein Sinn im Leben hat ist denke ich erstmal Ziemlich unglücklich und auch kaum lebensunfähig...

Die nette Dame 2 über mir meint es soll unbeantwortet bleiben...
Ich denke aber den Sinn bekommst du nicht vom Himmel geschrieben und genau so wie es da steht muss man leben.

Jeder bestimmt für sich selber. Jedem steht am anfang des Lebens alle Türen offen wenn man die Chancen nicht nutzt wird es Später immer Schwerer was zu erreichen oder ebend seine Wünsche zu erfüllen.

Also das ist meine Sicht zu dem Thema und ich denke das wird sich nicht ändern

Mfg
Banana

Ps. Sry das ich so oft von Kaffee rede nur ist das ebend mein Frühstück jeden Tag :P
Banana_jo is offline  
Old   #98

Received Thanks: 7
Saubere Arbeit steckte bestimmt viel arbeit dahinter, was ich hammer finde das es wirklich überall Funktioniert und nicht nur auf bestimmten Core's oder Server wo eh jeder zweite Cheatet.

a.) Was ist der sinn des Lebens?
Der sinn des lebens ist den leben einen sinn zu geben.

b.) Was ist schuld und wer trägt sie?
Hmm, schuld ist wirklich difinierbar, wenn zB einer ein ermordet wegen ein triftigen grund und es eine sache zwischen 2 Männern war dann würd ich sagen das der jenige der das ausgelöst hat die schuld trägt das er heute nicht mehr lebt. So sehe ich das.

Ich denke frage b sollte man trotz meiner komischen formulierung gut verstehen

Außerdem find ich die idee gut das AddOn nicht jedem zu geben so hat man mehr von als wenn man das frei im netz lässt wo es sich jeder holen könnte
ProkZie is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
ich finde du solltest aufpassen in welche hände das tool gelangt
wenn jetzt nen 12 jähriges kiddy an das programm rankommt(wie auch immer) kann er damit bestimmt ganz große schäden anrichten

so sehe ich die sache auch,und wir wollen ja das sowas nicht passiert und aus solchen gründen das gefixxt wird (wenns überhaupt geht xD) hab mir das video angeguckt und muss sagen, h3ll....alter du bist krank so nen addon zu schreiben,hammer.... und kannst ein drauf lassen,wenn ichs nicht bekomme,kauf ichs

MFG

edit: Neuer Versuch (falls erlaubt) falls ich bei seite 3 nich dabei bin ^^ :

der sinn des lebens ist : für sachen die wir tuhen oder getahen haben gerade zu stehen und eventuell die schuld zu tragen ,für das was wir "gesündigt" haben oder für das was uns leid tut,der sinn des lebens besteht darin liebe zu geben und zu nehmen,was zu ereichen,und stolz auf sich zu sein
raggabund is offline  
Old   #100

Received Thanks: 4
Das wird wohl nie gefixt werden auf Privat Servern
Kai132 is offline  
Old   #101

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
a) Was ist der sinn des lebens?
Ich würde sagen, in die Geschichte einzugehen ( was wohl aber nur kaum wer schafft.), sich fort zu pflanzen und Spaß zu haben.Das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben im Leben.Man sollte glücklich sein.
.SaFe is offline  
Old   #102

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Kai132 View Post
Das wird wohl nie gefixt werden auf Privat Servern
wie denn auch?

@topic und die menschen die auf eine zu/absage warten:

werde jetzt mal alles bis seite 10 lesen, mir leute aufschreiben, dann nochmal alles vergleichen und dann die leute anschreiben.
wer also morgen früh keine pm von mir hat darf leider nicht mit in unser raumschiff um den weltuntergang auf auf unserem neune planeten alphazenturi zu überleben.

ach nein halt... das war der absage text für das scientology (wann legen die sich eigentlich mal nen namen zu den ich nicht jedes mal googlen muss damit ich weiß wie man den schreibt...) forum...

neuer versuch:

[...] der bekommt das addon leider nicht einfach so.
H3llf!re is offline  
Old   #103

Quote:
wer also morgen früh keine pm von mir hat darf leider nicht mit in unser raumschiff
du meinst wohl euren traumschiff xD träumen ist doch was feines,besonderst der GM Traum :P
raggabund is offline  
Old   #104

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,284
a) Was ist der sinn des Lebens?
Das leben selber ist der sinn! Man soll sein leben genießen Spaß haben bis zum letzten Lebensjahr. Jeder mensch sollte sein leben wertschätzen und ihn respektieren. Das Leben ist wie ein wertvoller Gegenstand, man soll auf ihn behutsam aufpassen und ihn nicht Zerstören.

b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Schuld ist meist eine seelische verlertzung für den schuldigen, klar kommt es auf die situation an. Oder schuld ist ein Urteil was man bei einer tat begangen hat. Die schuld trägt der der die tat (was auch immer) begangen hat.
Robin_- is offline  
Old   #105

Received Thanks: 919
H3llf!re lass dir ruhig zeit drängt ja nicht =D.

Strew is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »