Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
warum sollten wir den thread nicht lesen?^^
ich finde das video nice (natürlich das programm auch xD)
aber hast dus auch schon auf anderen p servern versucht? (also jetzt nicht auf welchen die du selber auf deinem pc machst sondern welche wo jeder spielen kann
E: achja du hast mich schon ganz scharf darauf gemacht dieses tool mal auszuprobieren, schade das ich da nicht ran komme xD

Mikail is offline  
Old   #77

Received Thanks: 10
haha jonny aber ja hast recht.. hab mich ein wenig gewundert als ich gestern die ganzen seiten durchgelesen hab

Kampfmaster is offline  
Old   #78

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by horstundwilli View Post
1.)
2.)Was ist schuld und wer trägt sie?
Für mich hat derjenige Schuld der etwas unrechtes macht oder anderen leuten unrechtes tuht
Das sagt der der Leute Scammt xD Das ist echt arm was du ablieferst.
Kann denn nichtmal jmd den Typ bannen? Hab scho Reported, aber bisher is er immernoch da.

Sry 4 Offtopic! Musste raus
t1lt3rr0r is offline  
Old   #79

Received Thanks: 0
Hallo Hellfire

Mein Name ist Marco komme aus Nrw und bin 27 jahre alt zur zeit habe ich das spielen aufem offi aufgegeben aus zeitlichen gründen (jetzt p-server ) und weil meine Frau schwanger ist da ich aber immernoch gerne Wow spiele wenn es die Zeit zu lässt wollte ich einfach nur mal bitten ob du mir das Addon nicht auch zukommen lassen könntest damit ich wenigstens noch hero innis gehen kann oder an random Raids teilnehmen kann da mir das aber equip technisch nicht möglich wäre habe ich mir gedacht schreibe ich dich einfach mal an weil fragen kostet bekannter maßen nichts

Mit freundlichem gruß

Marco ...

Tybes is offline  
Old   #80

Received Thanks: 9
H3llf!re
Ich habe noch eine Frage an dich
Undzwar falls ich das Addon nicht bekommen sollte was ich leider denke.. Wo kann ich das Addon dann kaufen ?? 10€ ?? PaySafe Card ??
Dennoch hoffe ich das ich es bekomme
MfG Zyol
Zyol is offline  
Old   #81

Received Thanks: 8
Du musst Hellfire anschreiben. Das Addon kostet 20€ und kann per PayPal bezahlt werden.
Arcn is offline  
Old   #82

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Mir hat er gesagt er schreibt hier dann alles
Hast du insider-Infos?

10€ find ich für ein so super Teil zu wenig (wenn man bedenkt dass andere Dummbatz-Addons im Monat soviel kosten..) ! Kann ruhig bissl mehr sein ^^
esphaglion is offline  
Old   #83

Received Thanks: 9
Es kann ja auch ein Sonderangebot sein für die ersten 10 oder so ^^ Weil manche haben einfach nicht das Geld für soetwas
Zyol is offline  
Old   #84

Ja , kann sein , aber denk dir mal wieviel Arbeit das gewesen ist , da willst du schon bisschen Verdienst machen ^^

Allerdings wenn hier 50x10€ kaufen , hätte wer schon 500 € , was auch nicht ganz schlecht ist ^^
esphaglion is offline  
Old   #85

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Ja , kann sein , aber denk dir mal wieviel Arbeit das gewesen ist , da willst du schon bisschen Verdienst machen ^^

Allerdings wenn hier 50x10€ kaufen , hätte wer schon 500 € , was auch nicht ganz schlecht ist ^^
naja obs sich 50 Leute kaufen

Quote:
Mir hat er gesagt er schreibt hier dann alles
Hast du insider-Infos?

10€ find ich für ein so super Teil zu wenig (wenn man bedenkt dass andere Dummbatz-Addons im Monat soviel kosten..) ! Kann ruhig bissl mehr sein ^^
jonny5252 is offline  
Old   #86

Wenn von den 9 Seiten 4 Seiten ''Bewerbungen'' sind , werden davon sicher nur 1 Seite angenommen , welche das Addon dann bekommen.

Der Rest wird sichs kaufen
esphaglion is offline  
Old   #87

Received Thanks: 1,379
Quote:
Wenn von den 9 Seiten 4 Seiten ''Bewerbungen'' sind , werden davon sicher nur 1 Seite angenommen , welche das Addon dann bekommen.

Der Rest wird sichs kaufen
wenns überhaupt ne seite is :P

is jetzt kann ich die die mich durch ihre posts überzeugt haben locker an einer hand abzählen :P (nein ich sag nicht wer weil sonst haben die auch mit ner mio pms zu kempfen was nich der sinn des ganzen is.)
um ganz ehrlich zu sein bin ich auch kein fan davon dass ihr hier über geld diskutiert. es geht mir hauptsächlich darum es leuten zu geben die was damit anfangen können und nicht ganz doof im kopf sind.
ich hab den thread nicht ganz gelesen. das mach ich am 28. da weiß dann auch jeder ob ers bekommen hat. (nein der contest is dann nicht zu ende aber ich bin dann zwei wochen in urlaub)
ich les nur immer mal wieder ein paar der letzten posts so just 4 fun
H3llf!re is offline  
Old   #88

Received Thanks: 21
ich finde du solltest aufpassen in welche hände das tool gelangt
wenn jetzt nen 12 jähriges kiddy an das programm rankommt(wie auch immer) kann er damit bestimmt ganz große schäden anrichten
Mikail is offline  
Old   #89

Received Thanks: 16
a) Was ist der sinn des lebens?
Den Sinn des Lebens muss jeder für sich selbst finden, es gibt keine Antwort die alle trifft und logisch erscheint.
Einer der Ziele im Leben sollten allerdings sein sich in der Gesellschaft zu intigrieren um ein Teil davon zu werden.

Eija und die Geschichte mit einen Baum pflanzen usw.

b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Die Medien sind schuld, sie haben uns so gemacht jetzt müssen wir damit leben.
Zyrer is offline  
Old   #90

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
The **** ?

Ich hatte grad nen ganz üblen Deja-vu effekt ... Irgendwie hatten wir das doch schonmal oder ?^^

Naja, gz @ Hell das LiX endlich einsatzbereit ist

Baut mal so richtig schön scheisse und macht vids, ich brauch mal wieder was zu lachen ^^

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »