Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Was ist schuld und wer trägt sie?

nun denn ich habe mir den kompletten tag zeit genommen um über diese frage nachzudenken und bin zu dem entschluss gekommen es mit meinem eigenen leben zu verbinden nun denn beginne ich mal...

hier sind realschüler allgemein nur als metal hörer zu interpretieren

mein eigenes Beispiel:

ich habe vorletztes jahr noch die realschule besucht und nebenan war direkt die hauptschule.. ich muss zuvor sagen das ich ausschließlich Metal höre und es auch aktiv auslebe, deshalb habe ich gegen leute die auf "citygangster" tun einiges..

alltag: hauptschüler hören öffentlich laut hiphop müll... ich stehe mit meinen kumpels wie jeden tag an der straße nun denn.. man könnte sich einfach wegstellen aber warum? ICH kann ja auch einfach sagen das sie sich verpissen sollen weil die musik nervt...

spezielle tage: hauptschüler gehen einen nach einem stressigen tag unbewusst auf die nerven mit ihrer musik/ ihren sprüchen

hauptschüler-realschüler( metal hörer) mögen sich nicht besonders grund? wir realschüler hassen gangsterboys hauptschüler denken wir sind streber und machen uns über sie lustig...

nun denn... irgendwann so nach 3 jahren wenn man in der 10. klasse ist und die abschlussarbeiten/präsentationen einen so richtig stressen... irgendwann ist es dann soweit das man sich selbst nicht mehr zurück halten kann

reaktion: alltag: alle leute kotzen einen an von den hopperboys... folge? gegenseitiges angebrülle etc. folge darauf? lehrer mischen sich ein... realschüler kriegen ärger weil wir es ja besser wissen müssten... folge darauf? noch mehr hass

2. reaktion: spezielle tage: 1. reaktion vermischt mit noch mehr stress folge? erste leichte körperliche kontakte (rumgeschupse) folge? lehrer/polizei mischt sich ein...

3. reaktion: alltag/spezielletage: nachdem dies nun alles passiert ist will man sich abreagieren... natürlich geht man regelmäßig zum bodybuilding... nun denn.. das unaufhaltbare kommt... ICH einfach nur voller wut und prügel mich mit den leuten und kriege strafanzeige wegen körperverletzung...

meine erklärung dazu: was ist schuld und wer trägt sie?

was ist schuld? 1. die musik der hopper ... man hätte es verhindern können indem man weggeht ..
2. wieso habe ich die meinung? weil ich den aggressiven metalstyle lebe und sich das in mein hirn gebrannt hat

wer trägt die schuld?

ich trage die schuld... die hopper haben mir nichts schlimmes getan trotzdem hasse ich sie... zur schlägerei kam es weil? ich zu stur und egoistisch war um wegzugehen rein theoretisch habe ich es schon von anfang an herausgefordert und somit bin ich selber schuld...

warum habe ich diese geschichte geschrieben? weil es leider vielen metal aktiven so geht.. wieso geht es so? weil wir durch manche lieder und unserem eigenen willen dazu geleitet werden hopper zu hassen...

beziehe ich es auf alle metal aktiven? nein ausschließlich auf die, die so oder so schon immer etwas "ruppiger" waren und auch öfters bei Mosh oder massenschlägereien mitmachen...

warum kann man damit nich einfach aufhören? weil man sich dran gewöhnt und damit aufwächst

bissl viel konnte es nich kürzer machen entschuldige mich dafür falls fragen bestehen wegen verwirrung einfach stellen...

dies ist nicht nur auf mich bezogen konnte es aber aus meiner perspektive am besten erklären

Kampfmaster is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0
1.Sinn des Lebens
Liebe ist Leben und Leben ist Liebe denn wer nicht geliebt hat der lebte nicht.
2.Wer trägt die Schuld
Es trägt immer der Schuld der etwas unmenschliches begangen hat oder eine Straftat,
aber sind wir nicht alle schuldig?

Siebenkeim is offline  
Old   #63

Da die Antworten bisher alle ziemlich gleich klingen und auch die Form sehr eintönig ist, habe ich mir gedacht eine etwas mehr herausragende Textform zu verfassen.

Der Sinn des Lebens

Was ist der Sinn vom Leben?
Die glückseligkeit erstreben?
Geführt von unaufhaltbar‘n Trieben
Sich entwickeln und verlieben?
Dass man auch seine Ruhe finde‘,
bei stärkstem Regen oder Winde.
Und wenn du sie gefunden hast,
diese Person die zu dir passt
dann halt sie fest zu jeder Zeit
die dir in deinem Leben bleibt.
Natürlich ist noch nichts verlor‘n,
wenn die Kinder sind gebor’n.
Nun liegt es einfach nur an dir,
sei also bloß kein faules Tier.
Im hohen Alter weisst du dann,
ob man den Sinn vom leben,
letztlich einfach nur erstreben,
oder auch erfüllen kann.
nuril is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1
1.) Was ist der sinn des lebens?
Es gibt nur ein Sinn im leben und das ist der Spaß und manche leute definieren Spaß als Kinder bekommen oder sontiges jeder versteht etwas anderes darunter!!

2.)Was ist schuld und wer trägt sie?
Für mich hat derjenige Schuld der etwas unrechtes macht oder anderen leuten unrechtes tuht

horstundwilli is offline  
Old   #65

a) Was ist der sinn des lebens?

Ohne es zu wollen, wurden wir geboren. Wir müssen probieren zu "überleben" auf diesem Planeten. Unser Hauptziel ist es, glücklich zu sein. Wenn wir unglücklich sind mochten wir manchmal nicht mer leben. Im ersten Platz brauchen wir andere Menschen dafur. Ein Mensch ist ein Sozial Tier. Es ist gemacht zu Leben in Gruppe. So, die Familie, die Freunde, eure Partner sind sehr wichtig !
Das zweite wichtige Element ist unsere Gesundheit. Wir müssen versuchen, so gut wie möglich zu funktionieren.

Wenn wir diese zwei Ziele erreicht haben, werden wir glücklich sein.
Und wenn wir glücklich sein haben wir das Ziel des Lebens erreicht.
Johnny Zoo is offline  
Old   #66

Received Thanks: 21
Sinn des Lebens

Was ist der Sinn des lebens?

Ich glaube nicht, dass es einen Sinn des Lebens gibt, der für jeden Menschen gilt. Jeder Mensch sollte seinem Leben einen Sinn geben und sind genau die Dinge, die einen glücklich machen und einen erfüllen. Egal ob es ein Hobby ist, die Familie, oder seine Freunde, denn genau das ist es wofür man lebt. Um sein Leben zu genießen
Avdiafriz is offline  
Old   #67

Received Thanks: 26
noch etwas zu
"Was ist schuld und wer trägt sie?"
schaut euch mal den film an
"The Enemy ***"
und versetzt euch in die lage dieser typen, dann werdet ihr bestimmt überhaupt nicht mehr verstehen wer schuld ist und wer nicht ;D
vorausgesetzt ihr haltet es aus so lange den film anzuschauen =)

ps: hoffe ist keine werbung oder des gleichen
Pascha88 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 21
also ich würde mal ganz stark sagen das der sinn des lebens ist seinem leben einen sinn zu geben( die länge ist meinermeinungnach auch ok den dieser satz trifft es einfach xD)

was ist das für ein homepage project das dich teuer zu stehen kommen wird?(wenns was sinnvolles ist kann man ja über ne kleine spende reden :P)
Mikail is offline  
Old   #69

Received Thanks: 3
So ich werde jetzt der versuchung wiederstehen irgentein Gedicht oder aehnliches von jemand anderem zu Klauen weil es am Schluss warscheinlich viel Poetischer und Intellektueller rueber kaeme und versuche was selber zu Schribseln, hab' eh langweile und son Programm waehre schon was feines, vorallem wenn du nicht vor hast es Public zu machen. Ja, ich weiss, ich war hier im Forum nochnicht -hust- besonderst Aktiv. Bin eher der Passive Leser als Aktive schreiber und meine 3 Forenposts bestehen zu 2/3 aus Inhaltsfreien Danke-Posts. Shame on me Dann mach' ich mich mal an die Fragen!

1. Was ist der Sinn des Lebens?
Das ist eine Schwierige sache. Die meisten Menschen sehen meiner meinung nach das Leben viel zu ernst. Wir gehen zur Schule um spaeter Arbeit zu bekommen mit der wir unsere Existenz sichern koennen, doch die meisten Traeumen von gut bezahlten Jobs und Reichtum, doch das ist nur eine Seite der Medaille. Was nuetzt mir viel Geld wenn ich von morgens bis Abends Arbeite, nach Hause komme, Schlafe, Aufstehe, Arbeite, Schlafe, Aufstehe, Arbeite... Nein, Arbeit darf nicht das wichtigste in dem Leben eines Menschens sein (zumindest in meinem nicht). Wenn ich Karriere mache und bis zu meinem 60-70. Lebensjahr jeden Tag hart Arbeiten muss um dann kaputt und voller Schmerzen in Rente zu gehen und auf den Tot zu warten habe ich im Leben was falsch gemacht. Gut, Arbeit ist wichtig, schliesslich muss jeder von etwas Leben. Aber lieber habe ich einen mittelmaessigen Job, Scheiss Auto, kleine Wohnung aber bin Gluecklich, denn wenn ich Millionen auf dem Konto und einen rolls royce in der Einfahrt stehen habe aber keine Zeit zu Leben habe bringt mir das auch nichts. Um auf den Punkt zu kommen: Der Sinn der Lebens besteht fuer mich darin alles mal ausprobiert zu haben und das Leben in vollen Zuegen zu geniessen, seine wahre Liebe zu finden und gluecklich zu werden, auch wenn man nicht so Reich ist wie man gerne waehre. Oder einfach: ''Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.'' um es mit den Worten von Oscar Wilde zu sagen (Ahh, jetzt habe ich doch was Kopiert, verzeihe mir ). Das war jetzt bestimmt nicht die Reifste ansicht des Lebens, aber meine Meinung. Und nein, ich bin kein Rebell. Ich bin nur ein Mensch der gerne Spass im Leben haben moechte.

2.Was ist schuld und wer trägt sie?
Um es kurz zu machen: Jeder traegt die Schuld fuer seine Taten und jeder hat zu verantworten was er tut. Nur weil mir zb. jemand mein Auto geklaut hat rechtfertigt das nicht das ich los gehe und mir ein anderes als ausgleich Klaue. Wenn man vor so einer Situation steht sollte man sich immer in Gedanken das Gefuehl zurueck holen das man hatte als die besagte Tat an einem selber ausgeuebt wurde und ob man das wirklich dieser Person der man gerade Schaden zufuegen will wirklich antun moechte (Natuerlich trifft sichs dann schlecht wenn man vor dem Wagen seines Erzfeindes steht ).

So, das hat mir jetzt knappe 15 Minuten gegen die Langeweile geholfen, hab jetzt beide Fragen beantwortet obwohl nur eine Gefragt war, hoffe ist Okay mich hats nach der ersten noch in den Fingern gejuckt. Ich geh jetzt Fernseh'n gucken. Danke fuer die Unterhaltung, kam mir grade gelegen.
Tervist is offline  
Old   #70

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
also so wie es aussieht hatt sich fast keiner den gesamten post durchgelesen.

schaut euch nochmal den SCHWARZ eingekreisten text an,für euch ist der rot eingekreiste teil wichtig und villeicht startet ihr danach noch mal einen neuen versuch.

mfg Tiger

btw.....paint ftw
^
|
|
This
jonny5252 is offline  
Old   #71

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
a) Was ist der sinn des lebens?
Der Sinn des Lebens?
Nungut, da viele sicherlich ihre google ergebnisse reinposten versuch ichs mal mit meinen worten (auch wenn die antwort kurz ausfällt):

Der sinn des Lebens ist sicherlich für viele verschieden.
Für manche sind es unmengen an frauen und ebensoviel unmengen an Geld.
Doch, Geld allein macht nunmal glücklich und Frauen können auch viel kopf zerbrechen bereiten.

Somit ist in meinen augen der Sinn des Lebens:
Ein nicht zulanges aber nicht zu kurzes Leben, welches ich Gesund vollenden will.
Geld ist nicht alles im leben, es macht anfangs sicherlich glücklich, auf dauer - oder wenn man all seine träume und wünsche erfüllt hat - bringt einem das Geld auch nichts mehr, wo würde dann noch der Sinn des Lebens sein? Man "kämpft" ja für nichts mehr

Kurz gesagt:

- Ein schönes gesundes Leben mit der Frau des Lebens

b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Naja, hierzu fällt mir im moment nicht viel ein bis auf:

Wie sagte Forrest Gump's mama?

"Dumm ist der, der dummes tut" - Denke mal, mit dem satz könnte man die "schuldfrage" rechtfertigen?! :P

Edit: Habe dennoch auf beides geantwortet
quivar is offline  
Old   #72

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Hey,
ich möchte gerne den ''einfachen'' Weg nehmen , weil ich leider ein ziemlich unkreativer Mensch bin , und mir zu beiden Fragen keine gute Antwort einfällt.

Allerdings weiß ich nicht wie deine Homepage heißt , deshalb.. ^^
Ich nehm an das Spenden geht über PayPal , oder ? Und man muss einen Screen machen von der Bestätigung ?
esphaglion is offline  
Old   #73

a) Was ist der Sinn des Lebens?

Das Leben ist meiner Meinung nach viel zu kurz für Verehrungen und Anbetungen. Das Leben sollte nicht mit Trauer und Sorgen enden. Jeder von uns hat nur eine kurze Zeit auf dieser Welt, warum sollten wir sie also nicht genießen? Natürlich können dadurch ein paar Jahre des Lebens verloren werden, z.B. durch gesundheitliche Aspekte wenn man "freier" lebt, aber wenigstens kann man behaupten, dass man gelebt hat.
Man soll sein Leben einfach genießen, versuchen seine Träume zu verwirklichen oder gar sie zu leben. Der Ehrgeiz ist ein ganz wichtiger Punkt. Man muss sich bemühen etwas zu erreichen, nämlich das, was man sich vornimmt, seine Ziele.

b) Was ist schuld und wer trägt sie?

Schuld ist, wenn man nicht versucht schlechte Dinge die einem wiederfahren sind zu verbessern oder zu bereuen. Man sollte vergeben können. Viele Menschen können Vergeben, legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird. Hier liegt der Fehler. In wahrer Freundschaft oder Liebe sollte man das Vertrauen zu einander nicht verlieren. Jeder Mensch macht einmal Fehler. Und auch jeder Mensch sollte einem Anderen eine zweite Chance geben, vielleicht braucht er auch mal eine.
In dem von Dir genannten Beispiel trägt jeder Schuld. Keiner kann vergeben und macht alles genauso, trotz schlechter Erfahrungen. Dies kann man eigentlich auch mit zum Lebensziel fassen. Vergebung.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen einigermaßen beantworten.
Liebe Grüße

PS: Habe beide Fragen beantwortet, hatte einfach den Drang, diese Fragen zu beantworten, da es wirklich sehr gute Fragen sind.
PPS: "Lieber stehen Sterben als kniend leben" Song von den Onkelz. Meiner Meinung nach ziemlich treffend obwohl das nicht meine Musikgenre ist.
FelixH is offline  
Old   #74

Received Thanks: 1,379
glaube zwar kaum dass wer von euch den thread liest aber für die wenigen dies machen:

das ist ein neues video zu lix. vllt wollt ihrs euch ja angucken
H3llf!re is offline  
Old   #75

Der Sinn des Lebens, ein kompliziertes Thema, die einen sagen "Es ist der Sinn des Lebens sich zu vermehren/fortzupflanzen", die anderen sagen "Es ist der Sinn des Lebens zu lieben." Die Antwort die ich in meiner Jugend gebracht hätte, war: "Man lebt um anderen Lebewesen, das Leben zu ermöglichen." Das ist zwar grundlegend nicht falsch, aber nicht der Sinn des Lebens, sondern eher die Hauptbeschäftigung mit der man sein Leben verbringt. Inzwischen seh ich den Sinn des Lebens in der Prüfung, das Leben zu überstehen. Denn die ganzen angeblichen Gründe, wie Liebe und Fortpflanzung, kann man nicht erfüllen, wenn man es nicht schafft zu leben, sei es nun glücklich oder unglücklich. Dem Leben ist das egal, solange man es lebt. Die Prüfung ist also essenziell für religiöse und naturwissenschaftliche Aspekte des Lebens und deren Ziel ein reines Leben zu führen, bzw Nachkommen zu zeugen.

NiSa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »