Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Danke das du es den Leuten zur Verfügung stellst
Die geben sich ja richtig mühe

ach ja PS:

Der sinn des Lebens`?
Im grunde die Forpflanzung

Was ist schuld und wer trägt sie?
Schuld ist ist das eingeständnis etwas falsch gemacht zu haben
Und es trägt der jenige der sich schuldig fühlt

Mfg

|Sandfrau| is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
So ich versuchs mal ^^ ich will das ding umbedingt also hab ich echt fast ne stunde lang das Zeug hier geschrieben ^^ ..
die quellen sind internet & Atlas von meinem Opa xD.
ich hab mir wirklikch mühe gegeben das so zu schreiben ^^ auf rechtschreibfehler hab ich auch geachtet aber bitte sagt nichts wenn einer drin ist =DD

Sofern die naturwissenschaftlichen Erkenntnisse richtig sind, begann alles vor ca. 13,7 Milliarden Jahren mit dem sogenannten Urkmall, als das Universum entstand. Dies ist die heutzutage vorherrschende Meinung, wobei der exakte Zeitpunkt nicht relevant ist. Die Frage ist nun: Was ist die Ursache für diesen “Urknall”? Hat sich urplötzlich und rein zufällig eine fast unglaublich große Menge von Materie bzw. Energie aus dem NICHTS ganz VON SELBST gebildet, um dan in einem großen “Knall” auseinanderzustreben? So ungefähr stellt es die heutige Wissenschaft dar. Aber ist dies einsichtig? Wohl kaum! Wie kann aus dem NICHTS plözlich etwas entstehen. Dies widerspricht doch sämtlichen Naturgesetzen. Hierzu kann uns die Wissenschaft keine einleuchtende Erklärung geben. Ist es da nicht eher einleuchtend, dass ein höheres geistiges Wesen (Gott) alles Existierende, wie Materie und Energie, einschließlich Antimaterie, Dunkler Materie und Dunkler Energie, und was es sonst noch alles geben mag, aufgrund seiner Macht und Kraft geschaffen hat? - Und dies geschah natürlich aus einem bestimmten Grund mit einem bestimmten Sinn und Zweck.

Heyl0w is offline  
Old   #33

Also erst mal großes lob an Hellfire für den hack und die Fragen des is garnich mal so unüberlegt =D
a) Was ist der sinn des lebens?
Der ware sinn des lebens ist der, die welt auf der wir leben gut zu behandeln. Wenn wir eines tages kurz vor dem tod stehen dann wollen wir bestimmt nicht sehen wie die welt in diesen jahren sich verschlechtert haben, sondern wir wollen mit dem guten gewissen sterben etwas gutes getan zu haben, anderen menschen das leben erleichtert zu haben und dass gewissen haben dass es unseren spätesten nachfolgern so gut wie uns heute geht. der sinn des lebens ist also meiner meinung nach die welt zu verbessern dass unsere nachfolger auch noch von "dem sinn des lebens" sprechen können und nicht von hungersnot, aussterbende tierarten oder gerodeten wäldern sowie krieg oder dergleichen.
und vieleicht stehen diese nachfolger in 100 jahren vor der selben frage und wollen mit dem selben gewissen von der welt gehen wie wir ... hinterlass die welt besser als du sie betreten hast.
Tornado2600 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4
Was ist der sinn des lebens?

Meiner Meinung nach hat der Sinn des Lebens für jeden menschen eine andere Bedeutung da jeder die frei Wahl hat sein Leben so zu gestalten wie er möchte.
Jedoch bin ich der Meinung das mein "Sinn des Lebens" darin besteht, alles mit Spaß und Freude anzugehen und probieren etwas aus meinem Leben zu machen wie z.B. eine Familie zu gründen und einen guten Job zu bekommen und damit für den Rest meines Lebens auszusorgen. Sozusagen ein Sorgenfreies Leben zu leben.Jedoch wie schon erwähnt muss jeder selbst wissen wie er sein Leben gestaltet und was er daraus macht.

mfg SpoXy

SpoXy is offline  
Old   #35

Received Thanks: 83
a)Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist eine der philosophischen Grundfragen im Leben, welche sich um den Sinn der Existenz der Welt und allen damit zusammenhängenden Konsequenzen dreht. Zurecht fragt sich die Menschheit: "Was soll der ganze Quatsch hier überhaupt?" Meistens denken Gelangweilte, Arbeitslose und meistens auch Amokläufer über die Frage nach dem Sinn des Lebens nach, da sie sonst nichts Besseres zu tun haben und schlussendlich ihr Leben nach der Suche eines Sinns verbringen und somit völlig sinnlos verbringen.
Manche behaupten, der Sinn des Lebens und überhaupt von allem und jedem sei schlicht und ergreifend. Nach anderer Meinung ist der Sinn des Lebens, den Sinn des Lebens zu finden, und wenn man endlich erkannt hat, dass der Sinn des Lebens die Suche nach dem Sinn des Lebens ist, dann ist man reif für die Klapse!

b)Was ist Schuld und wer trägt sie?
Ich fasse dies mal ein bisschen kürzer.
Schuld hat jeder Mensch irgendwann mal. Ich find aber das der Mensch Schuld ist, der damit angefangen hat. Also jetzt in Bezug auf dein Beispiel. Der Vater der das Kind schlägt hat es vllt. nicht von seinem Vater. Es kann auch sein das er in der Schule gemobbt wurde. Im Prinzip ist es (auf dein Beispiel bezogen) schwer heraus zu finden wer schuld ist.
HeyHeyHexi is offline  
Old   #36

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Diese Frage ist indivieduel. Jeder Mensch hat ein einderes Leben und damit einen anderen Sinn. Für mich ist der Sinn des Lebens das ich mein Leben nicht versaue (zb durche schlechte Noten in der Schule, oder durch irgendein Verbrechen). Und das ich auch im hohen alter (so ab 18 Spaß xd) gesund und noch lebensfroh bin. Vllt eine Familie gründen und einfach nur glücklich werden.

Mfg
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #37

elite*gold: 5
Received Thanks: 21
Was ist schuld und wer trägt sie?

In erster Linie ist Jeder für sich selbst verantwortlich. Es gibt jedoch Menschen die Gewalt ausüben oder ähnliches und dafür können die Betroffenen nichts, somit haben die Gewalttätigen schuld. Schuld gibt es also, nur sehen viele Menschen ihre Schuld nicht ein und andere wiederum fühlen sich schuldig obwohl sie garnix getan haben. Allgemein fühlt man sich schuldig, wenn man etwas tut, was sich hinterher als falsch herausstellt. Was richtig oder falsch ist sieht aber jeder Mensch anders, somit ist es nicht einfach zu erkennen wer wirklich schuld ist und wer nicht. Aber wer auch nur intellektueller Urheber von etwas Bösem ist und dies gar nicht selbst getan, sondern nur andere dazu angereizt öder nicht davon abgehalten hat, trägt die Verantwortung für das Geschehene.

So, das is so ziemlich alles was mir dazu einfällt.

Hail to the LUA King
dj_crazy010 is offline  
Old   #38

a) jeder hat ein eigenen Sinn des Lebens den Sinn des Lebens musst du für dich selber setzen manchmal sind es Ziele manchmal ist der Sinn des Lebens nur Geld manchmal aber auch eine Freundin die Familie Freunde das kommt ganz auf die person an

b) ich weiß das kommt doof jetz aber es kommt drauf an was beide getan haben vllt hatten beide dran schuld vllt aber auch nur der vater aus frust weil die frau ihn verlassen hat wegen anderen dingen die ihm sehr zuschaffen machen man könnte auch sagen das der tote oder die frau von ihm schuld hat weil sie ihn verlassen hat oder gestroben ist der mann ließ seine wut dadurch an seinem sohn aus was der sohn wiederrum wegen seinem vater an seinem sohn tat. so gesagt im großen und ganzen ist jeder schuld irgendwann wird es ein geben der daraus gelernt hat das er niemals sein sohn verhauen sollte nur weil es an ihm gemacht wurde
Kingkake is offline  
Old   #39

Received Thanks: 16
Ich versuch auch einmal mein Glück :P

Natürlich 42, wer was anderes sagt hat keine Ahnung .

So nun Spaß bei seite, wie kann man den Sinn des Lebens definieren...Genau garnich. ICH finde, jeder muss seinen eigenen Weg und Sinn des Lebens finden, ob Familie, Arbeit, Fortpflanzen, was auch immer. Wenn jeder den Sinn kennen würde, so würde jeder Mensch nach dem Sinn streben und wär am Schluss gleich. Vlt. ist das auch der Grund warum wir ihn nicht kennen. Wer weiß wer weiß .
Breezy™ is offline  
Old   #40

b) Schuld ist wie Durchfall. Jeder hat es aber niemand gibt es gerne / freiwillig zu.
Schuld hat die Person, die etwas negatives macht und nicht versucht es wieder gut zu machen oder sich seinen Fehler einzugestehen.
Jyox is offline  
Old   #41

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
1.) Was ist der Sinn des Lebens?

Noch niemand auf der Welt konnte diese Frage beantworten und dies wird auch nie geschehen, man kann jedoch für sich selber den Sinn des Lebends finden. Mein Sinn des Lebends ist es, meine Ziele zu verfolgen und mit den Menschen die ich Liebe Spaß zu haben. Der Sinn des Lebens liegt darin, sein eigenen Sinn zu finden. Für manche Menschen liegt der Sinn darin, für ihre Religion was zu tun und für manche liegt der Sinn des Lebends in der Kariere. Für manche wird der Sinn des Lebends erst wirklich klar, wenn ihnen ein Schicksalsschlag weiderfährt. Also jeder im Leben wird SEIN eigenen Sinn irgendwann herrausfinden.

2.) Was ist Schuld und wer trägt sie?

2.1.)
Die Schuld ist das was man hat, wenn man ein Fehler begeht, wenn man "scheiße" gebaut hat. Jeder trägt sie irgendwann mal mit sich. Ich habe Schuld wenn ich jemanden Schlage und er mich z.B. halb tot schlägt. Denn ich habe angefangen und somit trage ich die Schuld bei mir.

2.2.)
Wer trägt sie?

Das kann man immer schlecht sagen aber z.B. Wenn meine Freundin mich betrügt und ich es als "Rachefeldzug" auch tue, und sie mich dann verletzt weil sie sauer ist. Hat sie Schuld daran. Jedoch wenn Ich sie Betrüge und sie dann mit mir schluss macht. Trage ich die Schuld.
darkspinne is offline  
Old   #42

Received Thanks: 623
Dort ist auch ein kleiner Beitrag zu dem Addon
jonny5252 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #43

Received Thanks: 8
eigentlich nützt einem das Tool ja recht wenig. Es funktioniert nämlich auf allerhöchstens 2% der Server, da man ja anscheinend einem GM die .exe(oder was auch immer) unterjubeln muss.
Arcn is offline  
Old   #44

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Kleinesuse View Post
eigentlich nützt einem das Tool ja recht wenig. Es funktioniert nämlich auf allerhöchstens 2% der Server, da man ja anscheinend einem GM die .exe(oder was auch immer) unterjubeln muss.
Es funktionier auf 100% der Server ihr müsst dem GM ein Addon unterjubeln was nicht sehr schwer ist man muss nur kreativ sein

PS:
Da mir langweilig ist schreib ich auchmal was

Der Sinn des Lebens ist es eine Person zu finden die einen aufmuntert wenn man traurig ist mit der man lachen kann der man einfach alles erzählen kann und mit dieser Person das beste aus unser Zeit rausholen und einfach alle Sorgen vergessen , immer nach vorne gucken egal was auch geschiet. Der Sinn des Lebens ist sein Leben zu Leben und zum Schluß noch ein Zitat naja eig. Ein Buchtitel "Sorge dich nicht Lebe!
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Vergesst es. "42" reicht nciht aus, um das Addon zu bekommen.
Schon lustig, wie sich mal wieder alle krum machen, für LiX.

Pexus is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »