Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Discussion on How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2010, 01:34   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by OffScouringS View Post
Habe schon viel von deinem Programm gehört, aber bin mir nicht sicher ob du
ein wirklich guten Hack hinbekommen hast oder ob es nur ein fun Fake ist.
kannst ruhig glauben das es geht, gibt viele die es bereits bestätigen konnten
smoker1990 is offline  
Old 09/12/2010, 01:59   #227
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
hast du uns eigentlich schon gesagt das dieses programm gar nicht von dir ist^^?
ProkZie is offline  
Old 09/12/2010, 12:39   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
1. der sinn des lebens besteht darin sich selbst zu erfüllen undglücklich und vollendet zu sien. man sollte nicht einsam sterben mit hohem alter, man soll irgendwann mit einem lächeln im gesicht über sein erfülltes leben schauen können...

2. schuld hat meiner meinung nach die person die sich alles gefallen lässt und die taten an seine kinder weitergibt
Oxdawg is offline  
Old 09/12/2010, 14:18   #229

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
kann jemand mal feedback geben der das programm erhalten hat obs schon auf irgendeine art funktioniert hat?
#Hedonist is offline  
Old 09/12/2010, 14:34   #230
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
kann jemand mal feedback geben der das programm erhalten hat obs schon auf irgendeine art funktioniert hat?
schreib Ende! an, er ist mod und hat das tool schon lange getestet
Vesanius is offline  
Old 09/12/2010, 15:25   #231

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ich meine nicht testen im sinne ob es funktioniert, das bezweifel ich nicht, sondern das nem fremden GM unterschieben und das pi pa po..
#Hedonist is offline  
Old 09/12/2010, 23:23   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by merlinator View Post
Der Sinn des Lebens ist 42.
Jeder der ein gewisses Maß an Literaturkenntnissen hat, dürfte jetzt ein Lächeln auf dem Gesicht haben


Btw: ich werde dir so oder so ein THX für dein AddOn geben, allein schon weil ich die Idee klasse finde.
*lächel*
raggabund is offline  
Old 09/12/2010, 23:41   #233
 
DeiVadda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by merlinator View Post
Der Sinn des Lebens ist 42.
Jeder der ein gewisses Maß an Literaturkenntnissen hat, dürfte jetzt ein Lächeln auf dem Gesicht haben


Btw: ich werde dir so oder so ein THX für dein AddOn geben, allein schon weil ich die Idee klasse finde.
Mit noch besseren Literaturkenntnissen würdest aber wissen das es, und da bezieh ich mich auf das buch "per anhalter durch die galaxy" und dessen nachfolgern, keinen sinn des lebens gibt zumindest nichtmehr
DeiVadda is offline  
Old 09/13/2010, 15:43   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
a) sinn des lebens
der sinn des lebens ist das beste aus seinem leben zu machen
am besten man schaft sich einen traum und versucht sich ihn zu verwirklichen

b)wer ist schuld?
wir sind alle schuld
wir sind aleine schuld was wir tuen oder machen
nur wir schuld bin immer ich der jenige der es tut
Crooker121 is offline  
Old 09/13/2010, 17:08   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Der Sinn Des Lebens
Der Sinn des Lebens besteht darin die eigene Lebenseinstellung hinter die der anderen zustellen. Man sollte auch mansche Sachen verzichten und auch anderen die Changce geben dies zu bekommen.
KaMoKa is offline  
Old 09/13/2010, 19:36   #236
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Also ich muss schon sagen deine sachen sind echt aller erste Sahne

Zu der Frage was der Sinn des Lebens ist, glaube ich das es garkeinen Sinn gibt

Man kommt doch ehh ungefragt auf die Welt, dann schleppt man sich 50 Jahre durch das Arbeitsleben um am ende wieder alles zu verlieren.

aber ich kenne da so ein schönes Zitat

"Leben sollten wir nicht nehmen, sondern empfangen!!!"

Greetz
acidburn1337 is offline  
Old 09/13/2010, 20:51   #237
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 26
Nice fragen hier mal die antwort

a) Was ist der sinn des lebens?
Der Sinn des Lebens ist, meiner Meinung nach, Erfahrungen mit anderen Menschen zu sammeln, sich in einer Gesellschaft wiederzufinden und isch und anderen Menschen dabei zu helfen ihre Träume zu erfüllen.

b) Was ist schuld und wer trägt sie?

Ich würde sagen Schuld ist die Folge eines Fehlers den man begeht mit dem man sich oder anderen schadet.
Die Schuld trägt immer die Person, die in dem Fall die Verantwortung trägt.
Nehmen wir mal als Beispiel eine Bekannte passt auf ein Kind auf, und dieses fällt die Treppe runter (OK etwas komisches Beispiel aber mir ist kein anderes eingefallen), dann kann man zumindest bei kleinen Kindern sagen, dass die Bekannte die Schuld trägt, da sie die Verantwortung dafür hatte.
Grundsätzlich sage ich einfach mal, die Person die anderen Menschen oder sich selbst schadet, trägt eigentlich die Schuld oder zumindest eine Mitschuld.
lam1997 is offline  
Old 09/13/2010, 23:49   #238
 
.SucK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 191
Received Thanks: 33
a)Der sinn des Lebens
Meiner meinung nach ist der sinn des lebens die Liebe bzw. einfach nur das zu tuen was man gerade möchte aber auch verliebt zu sein da es das aller beste auf der welt ist.
Denn ich denke mir jeden morgen ich Stehe nur für die menschen auf die ich Liebe und die mich lieben.

MfG .SucK
.SucK is offline  
Old 09/15/2010, 02:02   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 248
Received Thanks: 109
Thumbs up

a) Was ist der Sinn des lebens?

Das Leben zu leben, schöne Zeiten erleben. Man wird auch schlechte Zeiten haben, aber wer hat die schon nicht. Für mich z.B. ist die Familie das Leben, ohne meiner Familie würde das Leben nicht so aussehen wie es jetzt aussieht. Jeder lebt sein Leben anderst und hat somit ein anderen Sinn des Lebens.


b) Was ist schuld und wer trägt sie?

Naja meiner Meinung nach ist der jenige Schuld der diese böse Taten begeht, ich denke vererben kann man sowas nicht. Jeder hat sein eigenen Kopf und sollte auch wissen was er tut. Ein Gehirn hat denke ich jeder, nur manche können ihn nicht so richtig einsetzen wie die meisten >.< oder haben halt psychische Erkrankungen was sollche Taten herbeirufen.


Interessante Fragen habt ihr da
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 09/17/2010, 04:49   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Was ist der sinn des lebens?

Nun ich bin mir sicher das es keine Standard Antwort für diese Frage giebt...

Ich lebe schon seid 5 Jahren im eine glückliche beziehung mit meine Lebensgefährtin und seid 1 Jahr und 8 monaten bin ich sogar ein stolzer Papa von ein wunderschöner Junge geworden!

Also wenn du mich fragst ist meine Familie mein sinn des Lebens denn ohne die beiden würde ich auch nicht weiterleben wollen!

mfg.
Aurendark is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Eigener Privat Server +Admin rechte
07/10/2010 - Runescape - 8 Replies
Ich habe leider keine ahnung von dem Game also bitte helft mir ich brauche es habe mit nem Freund um 25 euro gewettet das ich das in 5 tagen schaffe er will dort admin seihen und auch hacks drauf usen können nur lkeider weiß ich nicht wie mann ein server ertsellt weder hab ich ahnung von dem game MfG Spacetom THX im Vorraus
Aion 1 Klick Server Problem Admin Rechte
08/15/2009 - Aion Private Server - 1 Replies
Tag zusammen ich hab mir mithilfe des 1 Klick Serverpackets einen Server ge 1 klickt. Läuft alles ganz chillig und normal allerdings gibts nu ein problem...wie mach ich das mit den Admin rechten. im Readme stand ich soll in der Datenbank also Navicat portabel ( beigelegt) auf Accounts zu meinem ACcount und Accseslevel von 0 auf 1 ändern. Hab ich gemacht bin auf Navicat Portabel hab es von 0 auf 1 gestellt Enter gedrückt und hab Navicat ausgemacht und bin normal auf den Server hab mich mit...
Gratis admin rechte auf CS Server
09/15/2007 - Off Topic - 19 Replies
Da sich bisher kaum einer gemeldet hat wegen Admin rechten, vergeb ich die nun hier auch an nicht-mods. Um welchen server gehts? http://www.elitepvpers.com/forum/main/93352-elitepv pers-cs-1-6-server.html Welche rechte bekommt man? reservation (Reservierte slots werden noch kommen) Kick Ban Slap, Slay Chat



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.