Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Can i post my answers in english?

Aslo, great job!

freeyes is offline  
Old   #167

I am not a native german speaker but I will do my best, I will paste my answer in english and german, in case my german is too terrible to understand.

Thanks for the opportunity.

German:
Die Bedeutung des Lebens: Ich denke, dass diese Frage empfindlich zum Kontext ist, in dem es verwandt ist, der dann auch im Vergleich mit der angedeuteten leute ist. Ich kann erzählen, was Leben zu mir bedeutet, aber es ist in keinem Weg, wichtig für jemanden anders zu sein, es sei denn sie sind GENAU wie mich.

Die Bedeutung des Lebens zu mir ist, unser räumliches und "Zeit“ die Begrenzungen durch Machen etwas größer zu überwinden, als uns und lebend auf länger als unser Körper, durch unsere Handlungen oder den shockwave unseres existance.

Was ist zu tadeln und wer wird bezahlen? : Wieder diese sind sehr Kontext empfindliche Fragen, aber ich werde es hat basiert beantworten, auf was es zu mir bedeutet.

Ich denke in der Begriff unserer Strömung kultiviert die Leute, die Tadelflucht machen, die unsere Lippen öfter die in Steuerung sind. Ich denke, dass es unklug ist, eine erlesenen Wenigen verantwortlich für die Masse zu stellen, und es eine Demokratie von Sorten zu rufen. Der obere Rang der Leute wird nie das Proletariat verstehen, noch verstehen die unteren Klassen je wird, wie jemand mit Kraft denkt, egal ob sie an die besten Interessen der Leute und so weiter denken. Leute sind, zu tadeln, und Leute werden bezahlen.

English:

The meaning of Life: I think this question is sensitive to the context in which it is applied, which is then also relative to the person implied. I can relate what life means to me, but it is in no way to be relevant to anyone else, unless they are EXACTLY like me.

The meaning of life to me is to overcome our spatial and "time" limitations by doing something larger than ourselves and living on longer than our body, through our actions or the shockwave of our existance.

What is to blame and who will pay? : Again these are very context sensitive questions, but I will answer it based on what it means to me.

I think in the concept of our current culture the people who make blame escape our lips more often are those in control. I think it's foolish to put a select few in charge of the masses and call it a democracy of sorts. The upper tier of the people will never understand the proletariat, nor will the lower classes ever understand how someone with power thinks, whether or not they're thinking of the best interests of the people and so forth. People are to blame, and people will pay.

rkod420 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 4
Du hast in deinen Post geschrieben dass man dass Addon auch "für ein paar Euro" kaufen kann... 30 Euro...tut mir ja Leid , aber das ist einfach nur eine große Abzocke und ich wünsche dir dass keiner dir den Hack abkauft. Was fällt dir eigentlich ein die Leute hier auf Epvp abziehn zu wolln?
Für 5-10 Euro hätte ich es mir vielleicht auch geholt aber 30 Euro...hätte nicht gedacht dass du so eine Kommerz-Sau bist !
Kai132 is offline  
Old   #169

Ich weiß, mein post count ist enorm, aber ich nehme deine Entwarnung im 1. post mal ernst und versuche es trotzdem.
Ich versuche mal halbwegs, mich zu rechtfertigen:
Ich bin noch sehr jung (trotzdem sicher über 12 =D) und habe deshalb mehr passiv von Foren profitiert als aktiv dazu beigetragen. Das wird sich aber sicher ändern wenn ich mehr Kenntnisse in Sachen Programmieren / Hacken habe und so meine posts auch etwas bringen. Diese Zeit wird aber sicher kommen, da mich Programmieren / Hacken einfach extrem interessiert. (Nicht nur die Ergebnisse, sondern umso mehr auch der Weg dahin)
Hacken ist einfach ein gutes Mittel, auch als einzelne Person eine relativ große Macht gegenüber anderen Menschen zu haben, mit denen man sich sonst niemals anlegen würde. Außerdem schädigt es Menschen niemals physisch, und das ist auch nicht schlecht :-p

So, ich nehm mal den Sinn des Lebens:
Spontan würde ich antworten: "Es gibt keinen", bzw. der Sinn des Lebens besteht einfach im Dasein. Ich finde, dass das Tun und Lassen der Menschen nicht zwanghaft einen Sinn haben muss. Unser Leben ist einfach da und ich finde, wir können damit tun was wir wollen. Ich würde sogar verstehen, wenn sich jemand mit dem einzigen Grund, dass das Leben sozusagen sinnlos ist, umbringt. Natürlich ist dieser Gedanke ziemlich absurd, da ein Selbstmord in meinen Augen gegenüber seinem sozialen Umfeld moralisch völlig krank wäre. Allerdings ist das für mich der einzige Gedanke, der gegen diesen Selbstmord spricht.
Ich habe noch eine Theorie:
Mir kommt es so vor, als ob die Natur/Evolution (nein, nicht Gott - an den glaube ich nicht^^) vorgesehen hat, dass die Menschen als "schlaueste" Lebewesen irgendwann an ihrer eigenen Intelligenz verrecken. Die Tendenz geht eindeutig in die Richtung, dass immer mehr von uns auf der Suche nach dem Sinn des Lebens irgendwie vom Weg abkommen (extreme Sekten usw.) Irgendwann werden wir vielleicht einfach psychisch eingehen, da ein sinnloses Leben für uns einfach nicht zu verstehen ist. Tiere interessiert so etwas garnicht.

... ich hätte nicht erwartet, dass mich Jemand, der mich und alle andren vielleicht sogar nur auf höchstem Niveau verarscht, mich dazu bringen kann, mir so viele Gedanken über eine Frage zu machen. Hätte schon fast vergessen wozu ich das überhaupt schreibe.
Irgendwie wünsche ich mir fast, dass du in 2 Wochen einfach sagst, dass alles nur ein Fake war. Dann hättest du den Sinn auf jeden Fall gefunden
Irgendwie glaube ich aber daran, das dus drauf hast und es dieses Addon wirklich gibt. Und wenn Ich es nicht bekomme, dann bitte wenigstens dieser Typ 2 posts über mir, der sich nur dafür total verausgabt hat und sogar auf 2 Sprachen geantwortet hat

so.reicht jetzt.

doch nicht, habe noch ein Zitat, das mir gefällt:

„Warum setzen Sie eigentlich voraus, dass ein Leben, außer da zu sein, auch noch etwas haben müsste oder auch nur könnte – eben das, was Sie Sinn nennen?“
-Günther Anders (was ein Name ^^)

buzztea is offline  
Old   #170

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Kai132 View Post
Du hast in deinen Post geschrieben dass man dass Addon auch "für ein paar Euro" kaufen kann... 30 Euro...tut mir ja Leid , aber das ist einfach nur eine große Abzocke und ich wünsche dir dass keiner dir den Hack abkauft. Was fällt dir eigentlich ein die Leute hier auf Epvp abziehn zu wolln?
Für 5-10 Euro hätte ich es mir vielleicht auch geholt aber 30 Euro...hätte nicht gedacht dass du so eine Kommerz-Sau bist !
Echt ey! Steckt ja auch 0 arbeit dahinter ich will nicht wissen wielange Hell daran gesessen hat das es so geworden ist
.Ph3n0m is offline  
Old   #171

Received Thanks: 43
wenn mans noch kriegen kann schreib ich meine meinung zu b) auf

b)

Die Schuldfrage

Schuld ist nach meiner Meinung nach derjenige der anfängt / der als erstes etwas anrichtet.
Dies ist aber auch Situationsabhängig und in manchen Fällen gibt es nicht nur einen Schuldigen sondern sogar zwei oder mehrere. (mir fällt da gerade der Satz "zu einem Streit gehören immer 2" ein )
Beispiel: In der Formel 1 fährt Barrichello Alonso in's Heck / in die Seite am Ende einer Kurve, wer oder was ist Schuld fragen sich die Stewards? - Meine Meinung: Laut kurzem Aftercrashinterview seitens Barrichello heißt es, dass die Straße rutschig wegen dem kurzen Regen war. Er bremste ab, er konnte aber nicht so wirklich seine Geschwindigkeit verringern und rast in Alonso's Wagen. Ich denke deshalb dass der Regen an dem Schlamassel verantwortlich ist, weil bei einer trockenen Straße auf der es gerade nur leicht geregnet hat verdammt rutschig wird (Motorradfahrer wissen warscheinlich wovon ich spreche).

Deshalb sage ich noch einmal dass die Schuldfrage auch Situationsbedingt sein kann, es muss nicht immer eine Person schuld sein, denn es kann, wie im obrigen Beispiel, auch ein Objekt, eine Wetterlage oder sonstiges statt einer menschlichen Absicht sein.
Vollanin is offline  
Old   #172

Received Thanks: 1,379
@Kai132: hier steht nirgends was von 30 euro. die hp benutze ich schon sooo lange nicht mehr. wenn mir das pw mal wieder einfällt werde ich sie entwerder updaten oder löschen... und falls es dir nicht aufgefallen ist. jeder hier hat die möglichkeit es umsonst zu bekommen (dich jetzt mal ausgenommen...)... und nein das ist auch kein alibi spruch. es haben mehr leute 4free als bezahlt... hab dich lieb. hau rein.
H3llf!re is offline  
Old   #173

elite*gold: 11
Received Thanks: 8
Bevor ich nun meine Antworten schreibe :

Ich weis, ich hab' kaum thanks, und auch sehr wenige Posts, aber das liegt nicht daran das ich es hasse zu helfen.. ganz im Gegenteil, ich würde gerne viel mehr helfen, aber dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht.

Nun meine Antworten :

a) Was ist der Sinn des Lebens?

Der Sinn des Lebens ist für jeden Menschen anders, meiner Meinung nach, kam jeder Mensch auf die Welt, um seine Träume zu erfüllen, Spaß zu haben und sein Leben nicht zu verschwenden, sowie am Ende immer zurückdenken zu können, ohne Schmerzen zu haben.

b)Was ist Schuld und wer trägt sie?

Meiner Meinung nach ist Schuld, wenn man einen schlimmen Fehler begangen hat, sei es Diebstahl, Mord oder einfach irgendetwas, was garnicht wirklich Gesetzeswiedrig ist, die Schuld trifft immer dann ein, wenn man weis, das man einen Fehler begangen hat, wenn man darunter Leidet und es umbedingt irgendwie gutmachen will.

Die Schuld hat jeder Mensch, ich denke, alle, außer vielleicht neugeborene Babys haben bereits irgendwann einmal etwas getan, was sie nicht sollten, ob Lügen, etwas noch so kleines zu stehlen oder was auch immer, alle sind sie auf irgendeine Art Schuldig.
Terrak is offline  
Old   #174

elite*gold: 94
Received Thanks: 28
Ich werde jetzt auch mal mein Glück versuchen,

a) Was ist der sinn des lebens?

Der Sinn des Lebens sind die Augenblicke die im Leben für einen wichtig sind zu leben. Zum Beispiel mit der ganzen Familie am Sonntag einen ausflug zu machen und das Leben zusammen genießen.

Das Leben ist kurz man sollte jeden Tag genießen als wenn es der letzte wäre.

Jeder Moment den man lebt ist der Sinn des Lebens. Man lebt nicht für eine große sache sonder für sich und seine Mitmenschen.

Das ist mein Sinn des Lebens
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären .
Cindela is offline  
Old   #175

a) Was ist der Sinn des Lebens?

Der Sinn des Lebens ist es, seinem Leben einen Sinn zu geben. Nicht einfach nur so vor sich hin zu existieren, sondern stolz auf sich sein zu können und ein gutes Gewissen zu haben.
Wenn man sich selbst immer wieder neue Ziele setzt, nicht aufgibt, überzeugt ist von dem was man macht, dann hat man seinen "persönlichen" Sinn des Lebens gefunden.
Wie ich immer sage: Wenn du jetzt vor die Tür gehst und ein Blitz dich trifft und viele um dich trauern, aber niemand dich in negativer Erinnerung behält, dann hast du alles erreicht was man erreichen kann.

b) Was ist Schuld und wer trägt sie?
Schuld ist, wenn man etwas tut und es nicht vor sich selbst rechtfertigen kann.
Wenn man etwas vor sich selbst rechtfertigen kann, trägt man keine Schuld.
Wenn man jedoch etwas macht, was man zwar rechtfertigen kann, aber einem Unschuldigen schadet, ist es doch Schuld. nicht dir gegenüber, sondern dem Unschuldigen.

Ich glaube es ist sogar mein erster Post hier. Aber ich verfolge das Forum schon länger, nicht denken dass ich leechen mag.

Liebe Grüße
A
Acront is offline  
Old   #176

Received Thanks: 1
a) Meiner Meinung nach gibt es nur einen Sinn im Leben und der ist ist seine Träume zu verwirklichen, egal wie absurd oder unerreichbar sie auch scheinen. Man sollte alles dran setzten sie zu erfüllen.

b) Schuld ist ein Gefühl oder auch ein Gedanke den jeder kennt, es gibt keinen auf dieser Welt der schuldfrei ist, tragen muss diese jeder für sich, egal ob er damit zurecht kommt oder ob sie ihn innerlich zerfrisst.
nobody19 is offline  
Old   #177

Received Thanks: 424
das ding kostet 20 euro, habe mich dann letztenendliches doch umentschieden das ding zu kaufen da ich für 20 euro lieber andere dinge tuhe, und um das ding erstmal in einsatz bringen zu können man es nem GM unterschieben muss, was wohl einiges an aufwand extra bedeuted. außerdem, wo bleibt der spaß wenn man mit GM commands rumgimpen kann :& .
trotzdem lustig wieviele sich hier dann doch letztenendlichs, vergebens gemeldet haben und wieviel geistiger dünnschiss dabei rausgekommen ist kant lässt grüßen
just my 2 cents
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old   #178

Received Thanks: 43
/offtopic
"trotzdem lustig wieviele sich hier dann doch letztenendlichs, vergebens gemeldet haben und wieviel geistiger dünnschiss dabei rausgekommen ist "

haha xD

/offtopic off :'D
Vollanin is offline  
Old   #179

Received Thanks: 24
Die Frage: "Was ist Schuld und wer trägt sie?"

Es gibt viele Möglichkeiten Schuld einzuteilen, denn es ist ein schwer definierbarer Begriff.
Ich wage zu behaupten, dass fast jeder Mensch eine unterschiedliche Ansicht gegenüber Schuld hat.
Wenn man Schuld sachlich beschreiben müsste, würde es wahrscheinlich so aussehen:

Schuld ist ein Zustand. Die Ursache dieses Zustands, in dem sich eine oder mehrere Personen befinden, sind: nicht wahrgenommene Verantwortung, unmoralische Handlungen, die Vernachlässigung von Pflichten oder die Verletzung des Gesetzes bzw. die Ausübung eines Verbrechens.

Schuld ist aber auch ein Gefühl, welches von den meisten Personen als unangenehm empfunden wird.
Schuldgefühle stehen im Zusammenhang mit Erziehung.
Wurde ein Mensch erzogen, dass eine gewisse Tat schlecht ist, so empfindet er mehr Schuldgefühle als eine Person, der man erzogen hatte, dass diese Tat in Ordnung wäre.

Schuldgefühle sind unabhängig davon, ob diese Person tatsächlich schuldig ist oder nicht, denn eine Person kann auch Schuldgefühle für etwas empfinden, an der sie gar keine Schuld hat, genauso umgekehrt.
Schuldgefühle sind ein zeitweiliger Zustand, was bedeutet, dass sie sich nach einiger Zeit mildern.

Jene Person, die sich aufgrund ihrer Handlungen in diesem Zustand befindet, ist der Träger der Schuld.
Ganz unabhängig davon, ob es wegen des Umfeldes oder sonstigen Einflüssen zu diesen Taten kommt oder ob die Tat beabsichtigt ist oder nicht, die Schuld lastet auf dieser Person. Jedoch bedeutet dies nicht, dass diese Person auch Schuldgefühle empfindet, denn jene sind vom Charakter eines Menschen abhängig.

Gut möglich, dass ein paar Fehler enthalten sind, denn ich bin nun etwas müde.
Ich hoffe dennoch, dass dieser Text deinen Erwartungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ragnok
Ragnok2 is offline  
Old   #180

Received Thanks: 21
ich hab mir dieses teil auchnicht gekauft da ich nicht glaube das ich das teil einem gm unterschieben kann...

Mikail is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »