Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
a) Was ist der Sinn des lebens?

Jeder Mensch hat Aufgaben zu erfüllen in seinem Leben. Ich hatte mal eine Zeit, da wusste ich wirklich gar nicht warum ich überhaupt lebe aber ich habe wieder eine Aufgabe gefunden in meinem Leben und die Frage stelle ich mir heute gar nicht mehr, warum ich eigentlich auf der Welt bin. Ich habe auch schon sehr traurige Dinge in meinem Leben erfahren aber man muss daraus lernen und stärker werden

pHoen1x2d is offline  
Old   #152

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
Hurza schon alleine diese aussage macht mich wütend.
Es gibt mit sicherheit auch 12 jährige die sich hier rein hängen und aus denen der nächste cencil bzw H3ll wird (sry fürs schlechte beispiel)
Und Genauso gibt es 20 Jährige die hier noch keinen Post hatten und kein Thx und jeden scheiß downloaden kein danke sagen oder sonstiges also ist es einfach nur Ignorant von dir sowas zu behaupten
Und nein ich bin keine 12
Aber ich war auch mal so alt und sowas hat mich damals schon zu weißglut gebracht echt nervenzerreibend
Stimme dir vollkommen zu. Es nervt einfach nur, wenn man nach dem Alter beurteilt wird. Klar, es gibt viele Kinder, die sich wirklich daneben benehmen, aber man muss es nicht direkt auf alle schieben. Bin auch erst 17, aber es kommt einfach auf das Verhalten an und nicht auf Vorurteile.

Mariopart is offline  
Old   #153

elite*gold: 25
Received Thanks: 10
Ist ja mal ein nettes Progrämmchen
Ich würde dann wohl a) beantworten:

Ich denke, der Sinn des Lebens ist es, eine Aufgabe zu haben und diese so gut wie möglich zu erfüllen. Gleichzeitig sollte man aber auch Spaß haben und, vorallem, freundlich zu anderen sein.
MrDoodles is offline  
Old   #154

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
Hurza schon alleine diese aussage macht mich wütend.
Es gibt mit sicherheit auch 12 jährige die sich hier rein hängen und aus denen der nächste cencil bzw H3ll wird (sry fürs schlechte beispiel)
Und Genauso gibt es 20 Jährige die hier noch keinen Post hatten und kein Thx und jeden scheiß downloaden kein danke sagen oder sonstiges also ist es einfach nur Ignorant von dir sowas zu behaupten
Und nein ich bin keine 12
Aber ich war auch mal so alt und sowas hat mich damals schon zu weißglut gebracht echt nervenzerreibend

Es ging um die Aussage die einige Member hier getroffen haben:

12 Jährige Kiddies die mit diesem Tool nur mist bauen.

Hast mich da falsch verstanden, ich wollte nur auf diese Aussage zurück kommen.

Edit : Zitat von H3ll
ich werde das hier nicht einfach so als dowload reinstellen weil ich
1) nicht will dass es jeder 12 jährige benutzt und damit allen tierisch auf die eier geht. (ja ich war auch mal so alt und ja ich hätte das mit 100%iger sicherheit gemacht)

hurza is offline  
Old   #155

Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, dich mit meinem Gedicht nicht davon überzeugt zu haben, kein niveauloses Kleinkind zu sein. Aber na ja, dennoch Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit dem Tool!
nuril is offline  
Old   #156

Ist ja echt genial was für ne Diskussion dieses "12 Jährige Kiddie"-gedöhns mal wieder auslöst... ist irgendwie überall das selbe und immer wieder lustig^^
Anstatts mal auf die Idee zu kommen dass das nur ein Name für eine "Zugehörigkeit" ist (wie Beispielsweise "Gangsta" für die Kinder die sich in der Bahn über 4 Plätze weit ausbreiten und ihre Umgebung lautstark mit "Musik" á la "f*** die Schl***e in den A****" beschallen, "Kellerkind" für Leute die nen Großteil ihrer Freizeit an Computern verbringen. Richtig aktuell ist ja auch "HartzIV-Empfänger" für WOW-Spieler die recht schnell, unter anderem oftmals durch pures Glück, erreicht haben wofür andere nen halbes Jahr brauchten, dann wäre da noch "Schl***e" - was ich hoffentlich nicht erklären muss^^). Nämlich für eine, die ein verdammt unreifes und kindisches Benehmen in Bezug auf sogut wie alles in ihrem Umfeld, ihrem Handeln, etc. an den Tag legen, ohne auch nur irgendwie mit Folgen zu rechnen. Und wenn diese dann, gerechtfertigtermaßen, kommt eingeschnappt sind und auch noch darauf bestehen dass sie im Recht seien... Vergleichbar mit einem frühpupertierenden Kind das bei seinen Eltern austestet wie weit es gehen kann und auf jede nur erdenkbare Weise versucht (i.d.R. beim anderen Geschlecht) Aufmerksamkeit zu erregen. Daher auch der Name "12 jähriges Kiddie".

Das musste nunmal raus nach dem das jetzt schon der vierte Thread in den letzten 24 Stunden war der mir vor die Nase kam ;P

Und nu BTT:

Also das Ding sieht richtig nett aus, fast schon etwas zu mächtig würde ich fast sagen, wenn man bedenkt was da Leute für Blut, Schweiß und vor allem an Geld reinstecken... und dann kommst du mit so nem Programm an und nimmst ihnen das Vorrecht auf ihre Diktatur^^

Naja wie alle anderen hier bin ich natürlich auch geil auf dein Meisterwerk und hab mich spontan mal für
b) Was ist schuld und wer trägt sie?
entschieden:

Was Schuld ist, ist leicht und schnell beantwortet: Ein Wort. Ein einfaches Wort was eine Entscheidung mit einer darauffolgenden, in der Regel für den Betroffenen negative, Konsequenz umschreibt.
Wie bei jeder Entscheidung gibt es mindestens zwei Möglichkeiten zwischen denen man wählen kann und sei es nur "ich mach es" oder "ich mach es nicht". Demnach trägt sie aus meiner Sicht auch immer der letzte Ausführende.
Außen vor lasse ich hierbei aber mal was Extreme angeht, wie unter lebensbedrohlichen Umständen jemanden töten, da bei sowas einem in der Regel die freie Entscheidung durch Triebe (hier bspw: der Selbsterhaltungstrieb) und ähnlichem genommen wird, die ein gesunder Mensch nur schwer ablegen kann.
craiken is offline  
Old   #157

Received Thanks: 1,379
ich möchte 4 dinge zum diesem thread sagen:

1) hänge ich etwas hinterher mit dem lesen der beiträge die als teilnamhen am contest gewerteet werden können. (*** ich skippe einfach alles was die lang ist wenn ich keine zeit hab und les es erst wenn ich zeit zum drüber nachdenken hab) (bin ca auf seite 13 oder 14. wer also auf seite 12 is kann sich sicher sein dass er nicht mehr mit rein kommt.)
2) ist mit "keine 12 jährigen kiddies" das geistige alter gemeint und nicht das was auf eurem peso steht... ich bin mir zwar fast sicher dass ich diese prämisse selber nich IMMER erfülle aber das is ja auch nich notwendig :P gemeint ist damit die (durchschnittliche^^) geistige reife (sofern ein mensch die objektive eben beantworten kann)
3) wurde ich jetzt schon mehr fach darauf angesprochen dass es unfair sei dass ich die leute aussuche die es haben dürfen....
die tatsache dass ich sehr wohl der meinung bin dass ich bestimmen darf wer mein (geistiges-) eigentum (nix anderes is das ja...) scheint irgendwie keinerlei relevanz zu genießen^^.für dich wäre das sicher auch sehr schwer nachzuvollziehen wenn einfach einer an deiner haustüre klingelt und sagt es is unfair dass er nicht da wohnen darft...
4)kann ich JEDE ansicht zum sinn des lebens und zur schuldfrage akzeptieren solange diese (logisch) begründet ist. bis jetzt hat noch keiner das so beantwortet wie ich das gemacht hätte und trotzdem hams schon 7 leute so bekommen. sagt nochmal das is unfair :P
H3llf!re is offline  
Old   #158

Received Thanks: 6
Habt ihr schon gewusst, dass Liquid X eine Droge is ?
OnlyDL is offline  
Old   #159

Quote:
Originally Posted by OnlyDL View Post
Habt ihr schon gewusst, dass Liquid X eine Droge is ?

Nachdem ichs gegoogelt hab?

Ja.
hurza is offline  
Old   #160

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Vielleicht war das ja absicht^^(Direkt nach dem Schreiben hier gegoogelt )
nag is offline  
Old   #161

Received Thanks: 17
a) Was ist der sinn des lebens?

Ich finde es gibt keinen Sinn im Leben, den Sinn gibt man sich selbst. Und selbst wenn es einen geben würde, wer sagt das ihn "alle" erfüllen wollen? o0 was wenn man es nicht tut? ist man dann sofort Sinnlos? xD

Quote:
Originally Posted by pHoen1x2d View Post
a) Was ist der Sinn des lebens?

Jeder Mensch hat Aufgaben zu erfüllen in seinem Leben. Ich hatte mal eine Zeit, da wusste ich wirklich gar nicht warum ich überhaupt lebe aber ich habe wieder eine Aufgabe gefunden in meinem Leben und die Frage stelle ich mir heute gar nicht mehr, warum ich eigentlich auf der Welt bin. Ich habe auch schon sehr traurige Dinge in meinem Leben erfahren aber man muss daraus lernen und stärker werden
Kein Mensch hat aufgaben zu erfüllen, ein Mensch ist frei, niemand kann ihm zu was zwingen
tiswone is offline  
Old   #162

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by nag View Post
Vielleicht war das ja absicht^^(Direkt nach dem Schreiben hier gegoogelt )

war absicht^^ hab mich schon gewundert wieso keiner fragt. ich bin zwar keine junkie aber der name stellt schon eine anspielung auf auf was da (nix im bezug auf mich...) außerdem klingts find ich ganz lässig (auch wenn ich jetzt mittlerweile bessere namen hätte)

@OnlyDL: dein avatar is höchgradig albtraumauslösend
H3llf!re is offline  
Old   #163

Received Thanks: 43
kann man das addon noch kriegen?^^
Vollanin is offline  
Old   #164

Received Thanks: 5
So.. Erstmal danke dir für die viele arbeit die du für E*PVP getan hast und ich war echt immer wieder erstaunt auf was für Ideen du kommst

Wer Schuld hat:
Liegt im Auge des Betrachters.. Die einen Meinen, der Vater weil er es ihm so "beigebracht" hat und er es nicht anders kennt. Die anderen wiederum finden der Sohn, aber er muss sein Kind ja nicht schlagen und zu sich sagen: "Hey, mein Vater schlug mich, dass will ich meinem Kind nicht antun!".
Ich finde, es gibt nicht den EINEN der Schuld hat. Im Grunde trägt JEDER die Schuld (von irgend etwas). Stell dir vor, dein Chef schickt dich fort, XYZ zu kaufen. Du hast aber gerade keine Zeit und sagst zu einem Kollegen er soll XYZ kaufen und es in deine tasche legen. Nach einer Zeit kommt der Chef und fragt dich ob du XYZ gekauft hast, du greifst in die Tasche aber es ist nicht dort. Dein Kollege hat vergessen es zu kaufen. Da soetwas schon öfters vorkam feuert er dich, für ihn hast du die Schuld. Du findest aber dein Kollege hat Schuld. Hat der Chef aber nicht auch Schuld? Er hätte jemanden beauftragen können der zuverlässiger ist oder es gar selbst holen können.
Schuld ist im Grunde das, was uns Nachts nicht schlafen lässt, wovon wir angst haben, angst dass uns jemand erwischt, was uns in manchen sittuationen den Schweis auf die Stirn treibt, was uns manchmal sogar zu unüberdachten Taten drängt.. Ob die Tat nun sich entschuldigen und sich so verraten oder sowas wie Mord/selbstmord o.ä. ist kann man nicht sagen. Man kann nur sagen, dass jeder von uns Schuld an irgendetwas hat.

Das war meine WALL OF TEXT ! und ich hoffe, dass ich zumindest im Ansatz eine wünschenswerte antwort gegeben habe

Wieso ich den "Hack" haben möchte? Weil ich unseren Serveradmin entlarven möchte, wie er mit seinen "gepushten" Playerchars zockt und es dann schön im Forum präsentieren werde. (Falls es nach einem Monat mal wieder on kommt)

Noch weiterhin viel Glück dir Hellfire!

(Edith: hat sich erledigt)

mfg

El Dariel
Eldariel is offline  
Old   #165

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by gast111 View Post
kann man das addon noch kriegen?^^

jo frage ich mich auch ^^

aaalllssooo:

Quote:
b) Was ist schuld und wer trägt sie?
der admin ist schuld ! ich vote und vote um ein nettes custom item zubekommen (für nen custom fun server) und was bekomme ich?

nix ! -.- irgend n blabla von wegen wäre mit einer automatischen mail raus ect...

also möcht ich mich "rächen"...^^

ich hoffe das rache nicht zu "pöse" ist um das addon zubekommen.

solong das deady !

-Yama- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »