Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to: WoW Server übernehmen / GM & Admin Rechte

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by H3llf!re View Post
hm. ich überlege grad ne kopie an blizz zu schicken mit einem kleinen danke im anhang dass sie die api so gestaltet haben dass man da auch wirklich alles findet was man zum schreiben für sowas gebrauchen kann^^ mal gucken...
Würd mich mal interessieren was die dann sagen^^

nag is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
hm. ich überlege grad ne kopie an blizz zu schicken mit einem kleinen danke im anhang dass sie die api so gestaltet haben dass man da auch wirklich alles findet was man zum schreiben für sowas gebrauchen kann^^ mal gucken...
Ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist.
Zuletzt ändern sie Api noch so ab, dass solche Projekte zukünftig fast unmöglich werden.
Dennoch ist es dein Projekt und du musst selber wissen, was du damit anfängst.

Ragnok2 is offline  
Old   #138

elite*gold: 185
Received Thanks: 128
Quote:
ich minus gleich deine lebenszeit...

und da sag nochmal wer dass das mit den fragen keine effektive methode is funktioniert ja offensichtlich einwandfrei.

Dann krieg ich aber mein Geld zurück , wenn die das fixxen , ne?
esphaglion is offline  
Old   #139

Received Thanks: 7
Der sinn des Lebens hat mehrere Varianten xD.

In meinen Augen gibt es den Sinn der aus "Spaß" profitiert d.h
Chillen alles machen was eigentlich im Auge von anderen Menschen kein Sinn ergibt. 24/7 Zocken sinnlos bei WoWwiki TheorieCraften usw.

Dann gibt es noch den Realen Sinn des Lebens d.h Arbeiten.. Frau/- Kinder.. Versuchen bei seiner Arbeit aufzusteigen usw.

Mir gefällt das erste besser, da wahrscheinlich nicht jeder dadurch einen Sponsor bekommen hat der Geld dafür bezahlt dass er spielt. Der 2. Punkt ist aber auch verdammt wichtig da wenn ich mich komplett isuliere(wird das so geschrieben?) mir wirklich irgendwie auch etwas fehlt. Das heißt man muss ein zwischending zwischen seinem Sinn finden? Was gibt in deinen Augen sinn? Der sinn ist halt wie schon gesagt immer Person abhängig.

Xorlol is offline  
Old   #140

Received Thanks: 0
Ich liebe es, die Antworten von anderen auf solche Fragen zu hören. Klar, ohne Möglichkeit etwas dafür zu bekommen würde wahrscheinlich niemand hier auf solche Fragen antworten. Echt schade.

Vorweg, ja ich hab auch diesen Hinweis darauf gelesen, dass ein höherer Postcount & Thanks gut wären. Klar, wenn man nun mein "Registriert seit" ansieht, denken sich wahrscheinlich direkt alle, "leecher detected". Nun ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, ich hab trotz dieses Counts, meine eigenen "exploits"/bugs/"wpe filter" - für mich dienen solche Foren unter anderem als Inspiration für meine Werke. [kaum verbreitete "exploits"/bugs/"wpe filter" werden so gut wie nie gefixt und wenn, dann durch Zufall] bsp: seit tbc wurden einige Sachen nur minimal von mir/uns umgearbeitet und diese funktionieren einwandfrei unter MangOs/Tc - so genug von meiner (?) Vorstellung. Wer auch immer hier drüberliest, der Möge zweimal darüber denken, ob er mir eine PM sendet ;]

So nun Hellfire, ich mach auch mal bei deinen wirklich informativen Fragen.

// a - Was ist der sinn des lebens?

Der menschliche Sinn, hat einen schon längst überholt.
Der Mensch stellt sich seit Ewigkeiten die Frage, "Was ist der Sinn des Lebens" - niemand kann hierbei eine Antwort wissen, egal, welchen Status er in der Bevölkerung haben möchte.
Ich selbst, versuche mich von dem Sinn des Lebens-Tunnelblick fern zu halten. Ich konzentriere mich nicht ganz auf meine Ziele. Ich nehme mir auch Zeit für die kleinen Dinge, die man viel zu oft übersieht. Ich versuche alles zu geniesen, egal ob es gerade schwer / leicht im Leben ist. Soetwas gehört dazu. Man sollte auch in diesem Sinne, aufpassen, dass man SEINEN Sinn lebt und nicht den, eines anderen/einer anderen. Kleines Beispiel anhand einer Berufswahl/eines Berufswunsches. Es gibt unzählige Berufe, fragt man jedoch einen 15-18 jährigen, so hört man mindestens 3x den gleichen Wunsch/das gleiche Ziel. Hier erkennt man wieder diesen, ich nenne ihn Tunnelblick (man sieht nur dies, was am Ende ist und verzichtet oder (!) will nicht die kleinen Dinge, die an einem vorbeistreifen in Ansicht nehmen).
Wie man es nun in Ansicht nehmen möchte, kurz und knapp bedeutet MEIN Sinn des Lebens, konzentriere dich nicht nur auf dein Ziel/deine Ziele, den du könntest / du wirst Dinge/Situationen verpassen, die vllt gut/schlecht wären für dein Ziel/deine Ziele.

H3llf!re ich hab an dieser Stelle eine kleine Aussage noch dazu zu "zwicken": Du hast sogar in deinem ersten Post erwähnt, man sollte bevor man hier etwas schreibt, vllt 1-x Nächte drüber schlafen um sich wirklich sicher zu gehen. Hier könnte man wieder den Tunnelblick erkennen. Jmd liest deinen Post, denkt sich hierbei, "boah, need!!" - schreibt im wahrsten Sinne darauf los und vergisst vllt die kleinen Dinge, die seinen Text zu einem einzigartigen ausmachen würden. (Tunnelblick -> Ziel -> Weg OHNE den schönen Sachen -> Niederlage (?) )

In diesem Sinne H3llf!re
Quote:
Ich will statt dessen dass ihr mir entwerde eine wirklich durchdacht, scharfsinnige antwort auf eine (nicht beide ...) der folgenden zwei fragen gebt
Ja ich nehme nur eine Frage/Antwort. Warum? Weil ich für die zweite leider einen viel zu unstrukturierten Gedanken darüber hat, welcher, leider recht schwer zu Text zu bringen ist. Ich werde jedoch diesen Post editieren (sofern möglich), wenn ich soweit bin & ihr/du es hören möchtet.

---

H3llf!re ja ist ein klein wenig unhöflich (in meiner Hinsicht) hier danach zu fragen, aber "Was denkst du über "Den Sinn des Lebens?"

MfG cookie & danke an alle, die bis hierher gelesen haben.

E: Oha, ist der Text lange geworden.
cookieluvya is offline  
Old   #141

Sehr schöner Text cookie! Du hast das Addon , wenn dus überhaupt willst , echt verdient!
esphaglion is offline  
Old   #142

Received Thanks: 0
Ich muss leider zugeben dass mein Postcount sehr schmal ist. Trotzdem werde ich mein Glück versuchen. Ich bin weder ein Leecher noch 12 Jahre alt.. es kommt selten vor dass ich bei Epvp ein Tool oder ähnliches "ergattern" will.

E: Ich weiß dass man nur eine Frage beantworten soll, trotzdem finde ich beide Fragen interessant und möchte sie beantworten.

Über den Sinn des Lebens hab ich (glaube ich) schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Da sich aber meine Einstellung zu dem Thema nicht geändert hat, hier nochmal.

Eine sehr deprimierende Einstellung.. Freunde und Familienangehörige denen diese Einstellung bekannt ist, sagten mir dass man sich mit solch einer Lebenseinstellung gleich erschießen kann.

Es gibt keinen Sinn im Leben. Jedes Leben ist bedeutungslos, jeder Mensch ist absolut nichts wert, wir sind nur Zufallsprodukte die ihr Dasein fristen müssen bis der Tod uns ereilt. Wenn sich jetzt 100 Leute umbringen würden, wäre das nur von Bedeutung für den Staat, 100 Steuerzahler weniger, 100 Konsumenten und Verbraucher weniger..weniger Geld für den Staat.

Im Grunde ist jeder Mensch nur aus Zufall enstanden und ist nur ein Gegenstand, der benutzt wird, und wenn er dann zerbrochen ist, wird er wieder weggeworfen. Man wird geboren, geht in die Schule, arbeitet dann bis zur Rente( Wenn man nicht gerade Hartz IV Empfänger ist) und ist dann auch schon mit einem Schritt im Grab. Das wars. Und dann stirbt man, und irgendwann ist man vergessen. Ein bedeutungsloses Leben und ein bedeutungsloser Tod. Alleine schon wenn man sieht, was Menschen doch für eine Pestilenzartige sich selbst zerstörende widerliche Rasse sind.. Mütter die ihre Kinder töten, Väter die ihre Frauen und Kinder schlagen.. Kriege.. - Es ist noch kein Tier auf die Idee gekommen Krieg zu führen, wir jedoch schon.

Der Mensch ist das schlimmste Tier von allen, und verdient im Grunde nichtmal die Existenz auf Erden, im Grunde sind wir alle Überflüssig. Die Welt würde VIEL besser ohne uns Menschen auskommen. Es gibt keinen Sinn für uns, gibt man seine Erbschaft weiter, hat man nur ein weiteres bedeutungsloses Leben geschaffen, und mal ehrlich, wer in diesen Zeiten noch ein Kind bekommt, in dieser dreckigen korrupten gierigen Welt, der ist einfach nur verantwortungslos - Ein Kind kann nicht entscheiden ob man geboren werden will oder nicht, es ist hilflos dem Willen der Eltern ausgeliefert. Egal ob ich jetzt das Addon gewonnen habe oder nicht, es war doch mal ganz gut das hier loszuwerden, und vielleicht macht sich ja der ein oder andere sogar Gedanken darüber.

b) Die Schuldfrage

Wer hat Schuld? Die Frage kann nicht immer eindeutig beantwortet werden. Meiner Meinung nach ergibt sich das Handeln eines Menschen aus verschiedenen Faktoren : 1. Gene 2. Erziehung 3. Persönlichkeit des Individuums.

Im Detail : Ich will damit keinesfalls sagen dass die Gene eines Menschen für dessen Taten als wasserdichte Ausrede missbraucht werden können. Trotzdem werden wir zu einem nicht unwesentlichen Teil von den Genen kontrolliert. Schläge und Missbrauch in der Kindheit verwunden auch unser Erbgut. - Dies konnten Forscher in der Vergangenheit bereits beweisen.

Manche würden nun die Theorie äußern, der Urheber des ersten "Verbrechens" sei nun der Schuldige, da er eine Kette von Ereignissen in Gang setzt, die irreversibel für die nachfolgenden Generationen ist. Diese Erklärung scheint mir aber ein wenig zu einfach, denn am Ende sind wir es die die Entscheidung treffen, Leid zu verursachen oder nicht. Kein Gericht der Welt würde mich des Mordes freisprechen mit der Begründung: In meiner Familie gab es vor 2-3 Generationen Fälle von Missbrauch und deshalb trifft mich keine Schuld an meinem Handeln - viel mehr ist die Schuld doch bei den längst verstorbenen "Urhebern" zu suchen.

Nein - so einfach ist es nicht. Am Ende bleibt die Schuld bei uns hängen, bei den Entscheidungen die WIR SELBST treffen und deren Konsequenzen WIR SELBST tragen müssen. Ich betrachte es auch immer als einen Kampf gegen das Tier welches in jedem Menschen schlummert - denn wir sind die schlimmsten Tiere von allen.

Mord, Lug und Trug können in jedem Menschen zum Vorschein kommen, es müssen nur die richtigen Reize gesetzt werden. Es kann durchaus möglich sein dass wir eines Tages gänzlich den Prinzipen des Sozialdarwinismus erliegen - der perfekte Reiz um des Menschen niedere Attitüden und Instinkte zu wecken.

Man möge mir eventuelle Rechtschreibfehler verzeihen - ich hab nicht jedes Wort überprüft...

Auch wenn ich das Tool nicht bekomme, freue ich mich dass ich meine Meinung zu solch einem schwierigen Thema mit der Community teilen konnte und freue mich auf eventuelle Rückmeldung dazu. - Hurza
hurza is offline  
Old   #143

Received Thanks: 4
Was ist der sinn des Lebens?
Das leben selber ist der sinn! Man soll sein leben genießen Spaß haben bis zum letzten Lebensjahr. Jeder mensch sollte sein leben wertschätzen und ihn respektieren. Das Leben ist wie ein wertvoller Gegenstand, man soll auf ihn behutsam aufpassen und ihn nicht Zerstören.

Wer ist schuldig
Der der sich etwas verschuldet hat und versucht es auf andere zu "schieben" und anderen unrecht tut
_Unsichtbar_ is offline  
Old   #144

elite*gold: 21
Received Thanks: 126
Hallo,
ich möchte schonmal vorweg sagen, ich habe zwar nicht die größte Thanks Anzahl, aber ich bemühe mich dies zu ändern.

Trzd. möchte ich hier meine Vorstellung von dem Sinn des Lebens schreiben.

Sinn des Lebens:
Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, dass man seinen Traum leben soll.
Man soll sein Leben komplett ausnutzen, denn man lebt ja nur 1mal . Außerdem denke ich, man sollte andere Menschen, die es nicht so gut haben, helfen und nicht einfach wegsehen. Jeder hat bestimmt eine andere Vorstellung vom „Sinn des Lebens“, daher kann man das denke ich nicht genau sagen. Familie, Freunde gehören auch zum Leben dazu, also Gemeinschaft und miteinander. Wenn mir mal von der Natur ausgehen ist der Sinn des Lebens eigentlich nur die reine Existenz. Um die Existenz zu garantieren müssen Menschen friedlich miteinander leben. Wenn wir das jetzt auf uns persönlich beziehen heißt dass Kinder machen und einen Partner fürs Leben suchen d.h. Wie schon oben genannt Familie. Damit wir jedoch nicht an dem Sinn des Lebens zweifeln, müssen wir dafür sorgen, dass unsere Familie glücklich wird. Das heißt auch arbeiten.

So,
das war mein "Sinn des Lebens". Ich habe mir die 2. Frage nicht ausgesucht, da man darüber nicht viel sagen kann. Im Grunde ist jeder daran Schuld, aber jeder ist für sich selber verantwortlich. Aber wiederum bekommt es der andere nicht anders vorgelebt. (Alles sehr verwirrend ).

Mfg Henmar
Henmar is offline  
Old   #145

Received Thanks: 603
a) Was ist der sinn des lebens?
Leechen
b) Was ist schuld und wer trägt sie?
Die, die sinnvolles posten!
epiTR is offline  
Old   #146

Immer noch haben die Leute es nich gecheckt dass man nur eine Anwort posten soll...
Kai132 is offline  
Old   #147

Vielleicht wollen sie aber beide posten , damit man vielleicht bessere Chancen hat?

Würd ich jedenfalls so machen..
esphaglion is offline  
Old   #148

Für mich würde das nicht unter "bessere Chancen" fallen. Ich würde daraus nur schließen dass sie nicht sauber lesen können.
Kai132 is offline  
Old   #149

Received Thanks: 305
Quote:
ch muss leider zugeben dass mein Postcount sehr schmal ist. Trotzdem werde ich mein Glück versuchen. Ich bin weder ein Leecher noch 12 Jahre alt.
Hurza schon alleine diese aussage macht mich wütend.
Es gibt mit sicherheit auch 12 jährige die sich hier rein hängen und aus denen der nächste cencil bzw H3ll wird (sry fürs schlechte beispiel)
Und Genauso gibt es 20 Jährige die hier noch keinen Post hatten und kein Thx und jeden scheiß downloaden kein danke sagen oder sonstiges also ist es einfach nur Ignorant von dir sowas zu behaupten
Und nein ich bin keine 12
Aber ich war auch mal so alt und sowas hat mich damals schon zu weißglut gebracht echt nervenzerreibend
|Sandfrau| is offline  
Old   #150

Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Ragnok2 View Post
Ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist.
Zuletzt ändern sie Api noch so ab, dass solche Projekte zukünftig fast unmöglich werden.
Dennoch ist es dein Projekt und du musst selber wissen, was du damit anfängst.
Das währe ziemlich unmöglich da in Lix so ziemlich alles was mit lua möglich ist verbaut ist.

jonny5252 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »