Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Eigentlich sollte es ja nur ein Tut über Genetix Methode sein, aber da er sein Werk selbst verewigen wollte, bringt meins nichts mehr.
Und ein Tut über die ISF Methode mache ich bestimmt nicht, denn damit kommt am Ende jeder drauf, und das möchten wir doch nicht oder, gell?

Grüße

Ps: Zurzeit bin ich mit nem tollen Attackpower/Tempo Hack unterwegs, richtig nice mit nem Speed von 0.1 zuzuschlagen und mit jedem Hit 50k zu machen..

keep tryn, es gibt so viele Möglichkeiten, man muss nur die Mechanik verstehen und wissen, wo man ansetzen kann.

haufen1234 is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 0
thz!!!

skavusca is offline  
Old   #33

Received Thanks: 108
Jo klar, aber nicht jeder versteht die Mechanik, nicht jeder hat das Köpfchen dazu den Start rauszufinden. Manchen muss man eine kleine Starthilfe geben, ein Stupser. Deswegen wäre ich sehr froh wenn du mir paar Tipps für den Start geben könntest. Von mir aus kannst du es auch per PN mitteilen, muss ja nicht unbedingt Public werden. Ist doch klar, wer will schon das es gefixxt wird!?! Ich denke dafür ist die Seite hier Entwickelt worden, nicht um allen gleich die Geheimnisse zu verraten, aber ihnen zu Helfen. Mit Tipps usw. Im Forum habe ich leider nichts brauchbares gefunden. Sonst wäre ich ja selber schon dran gesessen!

Grüße Chad
Leonidas von Schulbrot is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 3
Funktioniert bei mir alles ( 3.3.2 trinity core ) konnte anfangs auch stackbare items dupen, nun allerdings plötzlich nicht mehr ( nicht stackbare items funktionieren nach wie vor ) jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Kanns mir beim besten willen nicht erklären

Azure6 is offline  
Old   #35

Na gut zu wissen das noch irgendwas funzt^^
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 6
Ich probier die Dupe Methode heute auf dem 3.3.3a Server auf dem ich spiele und berichte euch dann ob es geklappt hat
OnlyDL is offline  
Old   #37

Die Dupe Methode ist auf 90% der Servern gefixxt. Auf denen es nicht gefixxt ist, sind die Server wo wenig Online sind und nicht Blizzlike sind.

Was funzt ist die ISF Methode, zu 1000% auf allen Server
Thanks
1 User
Old   #38

Quote:
Originally Posted by deChad View Post
Die Dupe Methode ist auf 90% der Servern gefixxt. Auf denen es nicht gefixxt ist, sind die Server wo wenig Online sind und nicht Blizzlike sind.

Was funzt ist die ISF Methode, zu 1000% auf allen Server

Des andere vom Genetix funktioniert ja mal gar nicht xD Hab den Filter an und das gemacht was er im Video macht aber es ist als der Filter gar nicht an wäre, weil überhaupt nichts in der tasche passiert wenn ich sie neu aufmache
OnlyDL is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Na klar passiert nix, es ist gefixxt oder falsch benutzt. Aber was will man mit so einem TuT schon falsch machen^^
Thanks
1 User
Old   #40

Jo is fixxed aber des ISF willste ja keinen erklären... Fühl mich voll verarscht wenn man des in deinem Profil liest

Quote:
Du weist garnicht wie gerne ich euch allen helfen würd. Ich kenn mich leider mit den Dupes nicht aus :-( Habe die im Inet gefunden und hier reingestellt. Ich denke aber die was Public sind, sind schon längst gefixxt worden. Sobald ich aber was neues weis informiere ich euch gerne!

Mfg Chad
OnlyDL is offline  
Old   #41

Pass mal auf OnlyDL was ich dir jetzt sage, das was in meinem Profil steht interessiert überhaupt keinen ja. Und denen wo ich helfe, antworte ich per PN. Denkst du ich stelle es Public Überleg doch mal ein bisschen!!!

Da steht ich informiere euch gerne, habe ich. Die ISF Methode funktioniert zu 100%, was wollt ihr noch wissen. Kein Mensch hat mir hier geholfen, doch habe ein Tipp bekommen. Den gebe ich euch weiter:

Wenn ich jedem per PN die Filters und TuT weitergebe, kann sich auch jeder Admin vom Server abstauben, und schwups ist es schneller gefixxt als du denkst...
Old   #42

Ist mir klar dass du es nicht Public stellen willst aber auf eine PM antwortest du auch nicht. auf dsoft hab ich nur was gefunden, dass man eine volle Tasche (mit Gegenständen) in eine andere packen muss was wahrscheinlich nur mit WPE möglich ist und man dann diese in die Gildenbank legen muss damit "Item Safe failed" erscheint aber 1. Weiß ich nicht wie man eine volle Tasche in eine andere packt und 2. Weiß ich gar nicht ob dies die ISF Methode ist.

Und ich glaub nicht dass sich Admins von einem WoW Server auf solchen Foren wie elitepvpers registrieren.

Ich will nicht aufdringlich wirken, aber ich hab sehr lange versucht eine Methode zum dupen herauszufinden (genauso wie du) aber nun leider bin ich nicht weitergekommen auch nicht durch dsoft.
OnlyDL is offline  
Old   #43

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
@OnlyDL

Es ist wirklich nicht schwer das ganze zu finden man muss es nur verstehen (Wobei ich im Moment noch dabei bin)
Schau dich auf DS um wenn dus da nicht findest, kann dir auch keiner mehr helfen :P
MoonTheDemon is offline  
Old   #44

Wenn du nur wüsstest wieviele GMs hier von unserem Server rum flitzen^^

EDIT://

Also jetzt habe ich mehr wie 5 Leuten mein ISF TuT weitergegeben. Ich werde diesbezüglich keinem mehr antworten, will nicht unbedingt das es noch ein Admin oder Mod von unserem Server abstaubt. Die wo es haben können sich Glücklich schätzen und viel Spaß Leute :-) Die wo es nicht mehr kriegen, ist nicht böse gemeint, sorry!
Thanks
1 User
Old   #45

Received Thanks: 12
bah du gibst solchen lowies deinen tut aber mir nicht Könntest du mir vielleicht pm'en wie das geht auch wenn du geschrieben hast das du es nicht mehr weitergibst?

Elekko is offline  
Closed Thread

Tags
dupe, filter, hack, tutorial, wpe

« Previous Thread | Next Thread »