Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wpe pro dupe auf 3.3.3a

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Die PMs können noch so freundlich sein, ich werde nichts verraten.
Auf xlurl.de/O4TF7y gibts sehr viele hints, ums selber herauszufinden.

Happy WPEing :P



haufen1234 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 322
Received Thanks: 46
also ich bin einen schritt weiter
ich weiß dass er 6platz taschen verwendet...
für jedes teil was er duped braucht er eine neue tasche mit 6 slots, daraus folgere ich dass die 6 platz tasche beim dupen verschwindet..hmm
wisst ihr vielleicht was das sein könnte bzw welcher filter ?


creepa7 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Du kannst jede im Spiel verfügbare und für "normale" Gegenstände geignete Tasche verwenden. Größe spielt keine Rolle
Die kleinen Taschen dienen lediglich dazu, dass sie am günstigsten sind und die Tasche so oder so leer sein muss außer einer weiteren Tasche und dem Gegenstand, das man duplizieren möchte.
Für jeden zu duplizierenden Gegendstand muss eine Tasche dran glauben, was jedoch nicht zwangsläufig notwendig ist. Mit einem kleinen Trick kann man einen Gegenstand um bis zu 9999 vervielfachen, jedoch muss die Stackgröße auf max +1 erreicht werden.

Wenn ich die Woche nach der Arbeit mal Zeit hab, mach ich ja vielleicht ein Videotutorial.
haufen1234 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Boah wieso muss das so kompliziert sein

Mir macht es ja übelst Spaß mit sollchen Sachen zu arbeiten, aber wenns um WPE geht bin ich momentan ein Noob. Ich brauch nur die Anfangs Schritte und paar Sachen was funzen. Dann kann ich mir ein besseres Bild von dem machen und mich selber dran setzen!

Ein Video Tutorial wäre schön. Will ja nicht unbedingt die anderen die Arbeit machen lassen, aber irgendwie muss ich da jetzt reinkommen. death-soft.com würde ich gerne durch stöbern. Kann aber sowas von kein Englisch...^^


Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Jetzt z.B. bei der Liste hier:

OFFSET 07 - ITEM MOVEMENT: DESTINATION BAG (to which bag you are moving your current item)
OFFSET 08 - ITEM MOVEMENT: DESTINATION SLOT] (to which slot in bag you are moving your current item)
OFFSET 09 - ITEM MOVEMENT: SOURCE BAG (the bag, in which is your item before being moved)
OFFSET 10 - ITEM MOVEMENT: SOURCE SLOT (the slot in bag, where your item is before being moved)

...was ich nicht verstehe ist was in die Offsets reinkommen soll

Kann den niemand ein Bsp. angeben?

Wird insgesamt nur 1 Filter aktiviert oder wird mit mehreren gearbeitet??



//EDIT:

Hier habe ich noch versucht das in Deutsch zu übersetzen. Wenn es jemand besser und verständlicher übersetzen könnte, dem wäre ich sehr dankbar^^

OFFSET 07 - ITEM BEWEGUNGUNG: Bestimmungs Tasche (zu welcher tasche du das aktuelle item bewegen willst)
OFFSET 08 - ITEM BEWEGUNGUNG: Bestimmungs Spalte (zu welcher Spalte du das aktuelle item bewegen willst)
OFFSET 09 - ITEM BEWEGUNGUNG: Quelle Tasche (die tasche, in welcher das item bevor es bewegt wurde)
OFFSET 10 - ITEM BEWEGUNGUNG: Quelle Spalte (die spalte, in welcher das item bevor es bewegt wurde)
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Jetzt habe ich es geschafft das das Item Grau wird, ist aber blödsinn und hilft mir nicht weiter
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 115
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by deChad View Post
Jetzt habe ich es geschafft das das Item Grau wird, ist aber blödsinn und hilft mir nicht weiter
sehr gut^^
soweit war ich auch! bin auf das videotut gespannt
russki is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Funzt das überhaupt noch mit der version 3.3.2?

ansonsten ja, ich bin auch auf das TuT gespannt. aber anscheinend kennt sich haufen gut aus mit wpe, wird bestimmt ein interessantes TuT :-)

ist es sinnvoll hier dann zu posten, die können es doch dann fixxen oder?
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
muss man halt schneller sein mit dem usen, als die, die es fixen^^
Franzknut is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
Jo gut gesagt^^
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 947
Received Thanks: 41
!

bin auch am Tryn wie so ein Idiot !

Kann keiner was auf frostmourne.eu Dupen oder so würde sogar mein Prixox key dafür weggeben :/
roxasrs is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 13
Sry wenn ich mich hier skeptisch gegenüber stelle, aber Items Dupen sollte seit einigen Versionen schon nicht mehr möglich sein. Da ich Wpe selber nicht mal Downloaden kann (warum auch immer... wird mir nie eine Datei angezeigt nach dll, antivir usw sind ebenfalls aus und von 999 Quellen klappt auch nichts) habe ich mich damit auch wenig beschäftigt.

Aber logisch gedacht WPE verändert Clientseitiges -Items jedoch liegen Serverseidig
= Unmöglich ohne DB zu knacken oder? oO Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Mfg Patten
patten is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 115
Received Thanks: 14
wpe sendet "falsche" (geänderte) werte an den server
russki is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 251
Received Thanks: 108
nene anscheinend s gehts ja mit 3.3.5 auch, laut d.soft!
warum dann auch nicht mit den niedrigeren versionen, wenn man weis wie denke ich wird es gehen. es gibt ja noch die isf methode, aber kein plan was das ist, hab auch nix gefunden.

andere frage, wie finde ich raus was für ein server ich habe. mangos,tc und noch was es so gibt?!
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
ISF geht auch mit 3.3.5 einschließlich allen anderen Versionen. Die andere, einfache Methode geht nur bis 3.3.3a.


haufen1234 is offline  
Reply

Tags
wpe pro



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
simply Dupe method DC+trade = dupe
WPE - google it now send it on packet 80 S2837P107101 already decode now the rest is up to you
59 Replies - 12Sky2
trade my CCR Gold dupe for CCR Item Dupe
Alright, I've known previous Item Dupe methods before, but those that I've known have been patched already and I have not been able to find out any...
1 Replies - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides
gold dupe possible? dupe hack sold on ebay
Today i was looking for some lvl 80 good sro accounts to be like :Q_ :D and i saw someone selling that "dupe hack" tested and still working (as the...
21 Replies - SRO Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.