Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold und Stärke [Bug] Ascent 2.4.3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gold und Stärke [Bug] Ascent 2.4.3

Hi^^ da dies mein erster Post ist habe ich nicht wirklich Plan wie ich's erklären soll.

Gold verdoppeln:

Auf Ascent 2.4.3 getestet.

Ihr müsst eine Möglichkeit finden den Server zu crashen, oder auf den Reboot warten. Verschickt euer ganzes Geld an euren Twink und crasht den Server (bzw. Reboot) Loggt euch ein, und siehe da, wie durch zauberhand habt ihr euer gold noch und euer twink hats im brifkasten .


Ultra viel Schaden und Insteand Casts:

Auf Ascent 2.4.3 getestet.

Die Inze Matherigons Kammer ist schon so eine feine Sache^^. Geht als Gruppe (4-5 Leute) rein und tötet die ersten 3 Mobs. Ein Schurke ist von Vorteil!! Die leute stellen sich an das Geländer und der Schurke schleicht sich nach unten. Dort angekommen macht er sich sichtbar und Castet: Mantel der Schatten (wegen den scheiß Spells) und Entrinnen (Bissle Haltung muss schon sein ^^) Die komischen Kanalisierer werden nun wie verrückt auf den Schurken einschlagen und den Zauber "Seelenübertragung" auf ihn Casten. Das hat zur Folge, dass man 20% Mehr Schaden macht und 20% schneller Casten kann. Das ist aber nochnicht alles, denn der Debuff ist a) Stapelbar und b) Geht auf alle Gruppenmitglieger. Der Schurke sollte Verschwinden anwenden um seinen Hintern zu retten^^. Das einige Male wiederholen und man wird merken, dass man nach kürzester zeit "Voll Imba ist".

Wenn der buff 14 mal gestapelt ist müsst ihr reloggen dann wirds n normaler buff und dass debuffen kann von vorne beginnen. Am ende habt ihr 460% mehr Schaden und könnt instand casten (sogar den ruhestein und reitmounts *gg*)

Einen Nachteil gibts aber ihr werdet wachsen... wenn jemand ne idee hat chars kleiner zu machen wäre das hier sehr hilfreich.

Soweit von mir viel Spass^^

Grüße



Flack402 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 32
Received Thanks: 15
Noggenfogger elixier schlucken da wird er kleiner


Grokis is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Weltenvergrößerer, Deviatfisch roh, Junges Gemüse, Gnomenschrumpfstrahl... ich werd mal die Damage-Erhöhung testen und posten ob's geklappt hat; die Erklärung ist recht plausibel...
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 309
Received Thanks: 28
nice
werde mich mal dan an die arbeit machen ^^
o0² is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
was hat mehr angrif stärke
also verzauberte klinge auf m1 g1 p mit max init aura des schwerts m1 g1 p wer macht dan mehr dmg sura mit klinge oder krieger mit aura ?
15 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
WTS Qualschild (Stärke)
Verkaufe hier mein Qualschild (Stärke) (perf. gemoddet) Ich nehme: WoW Gold auf dem Server Onyxia (Horde) PSC Erreichen könnt ihr mich:...
2 Replies - Guild Wars Trading
Stärke der Mobs ändern?
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Stärke ändern?
aso... wenn man die angriffsgeschwindigkeit ändern kann mit items... kann man dann nicht auch die stäkre verändern? oder is das was anderes? also ich...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.