Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Discussion on LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights." within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2010, 19:29   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TRX View Post
du schreibst das du ihn nicht kennst aber urteilst über seine perönlichkeit

Stell Dir mal vor, so was geht heutzutage auch.
Das nennt man Ausdrucksvermögen worüber man sich auch ein gewisses Bild machen kann. & ich denke das ich mich für dieses Lob nicht rechtfertigen brauche, entweder man(n) nimmt es an, oder man lässt es.
plaii6oii is offline  
Old 02/07/2010, 16:59   #392
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
So Hell is wohl kräftig am arbeiten ...
dann lassen wir ihn mal bissel zeit!


Peace
Banana_jo is offline  
Old 02/07/2010, 19:37   #393
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by TRX View Post
du schreibst das du ihn nicht kennst aber urteilst über seine perönlichkeit
Checkst du nicht, dass sie alle nur schleimen? Leute, es trieft...
Pexus is offline  
Old 02/07/2010, 20:03   #394
 
Varti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
Ich schleim etwas...
Aber net ala "Boar eh voll Geil bist mein Gott"
=P
Varti is offline  
Old 02/07/2010, 21:44   #395
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
okey aber ich glaube keiner hat bisher sowas geschrieben also bisschen übertrieben oder?
=P



Peace
Banana_jo is offline  
Old 02/07/2010, 22:23   #396

 
Ragou's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 171
Received Thanks: 15
Boar eh voll Geil Hell bist mein Gott

Ragou is offline  
Old 02/07/2010, 22:25   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 54
Received Thanks: 1
Kindergarten hier oder was?
joopreborn is offline  
Old 02/07/2010, 22:36   #398
 
Banana_jo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 236
Received Thanks: 90
ich glaub schon ... -.-
Banana_jo is offline  
Old 02/08/2010, 14:44   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post


Checkst du nicht, dass sie alle nur schleimen? Leute, es trieft...

Klar, Digga.
Ich "checke". Oh mein Gott, was für ne assi Sprache du an den Tag legst.
plaii6oii is offline  
Old 02/08/2010, 15:16   #400
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Wenn du Hilfe zum Abbau künstlicher Aggressionen suchst, bist du hier leider Falsch . Ich empfehle .
Pexus is offline  
Old 02/08/2010, 16:39   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ich bin mir 100% sicher das sich Hell durch schleimerei nicht beeindrucken lässt. Ich denke sogar das das eure chancen (wenn ihr überhaupt chancen habt^^) verringert.

Quote:
Originally Posted by plaii6oii View Post
Klar, Digga.
Ich "checke". Oh mein Gott, was für ne ASSI Sprache du an den Tag legst.
Ghetto = assi
Normal = Assozial

Ich versteh aber nicht wieso du dich so aufregst @plaii6oii. Naja aber manche Menschen sind eben so.
Berger1234 is offline  
Old 02/08/2010, 16:59   #402
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 4
hört halt einfach mal auf zu flamen oder zu spammen schreibt doch einfach nur was hier rein wenns sinvoll ist oder helfen könnte
TRX is offline  
Old 02/08/2010, 18:08   #403
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
jaja is ja gut. ihr seid beide immer einmal toller als der andere... egal... hab euch beide lieb :P

so jetzetle: also hatte vorgestern den totalen blackout... wollte eigentlich meine todo liste etwas kürzen was allerdings NULL erfolgreich war ich hatte am ende des tages nur übelst kopf, hals und augenschmerzen und hab genau garnichts geschafft (also addon technisch...) iwann hab ich dann beschlossen mich in der küche auf den warmen boden zu legen und zu pennen überhaut war sa ziemlich frustrierend was das addon angeht: hab da schön alle "nicht so ordentlichen passagen" büßen dürfen die ich in den code gepackt hab... an manchen stellen ist der code so "improvisiert" dass ich die logik dahinter einfach nicht mehr verstehe (ich könnte in dem satz auch logik getrost in anführungsstriche setzen...) vllt sollte ich mir echt mal die grundlagen von oop zu gemüte führen... würde sicher helfen :P
also egal was ich damit eig sagen will is dass ich im interesse der qualität des addons, meiner augen (ich war fast blind nach den ganzen stunden am pc. ich hab das schon immer gehasst lange am pc zu sitzen aber die letzten tage hat sichs durch lix halt wieder extrem angesammelt) und vor allem im interesse meines sozialen umfelds und co (manchen vllt auch als RL bekannt) die energie die ich in dieses projekt stecke etwas zurück drehen muss. ich werde vermutlich trotzdem die meisten tage in der woche was dran manchen aber eben nicht mehr so im akkord wie die letzten 2 wochen... ich hab mir aber wieder ein paar kranke sachen einfallen lassen bzgl den sachen die ich noch realisieren will und ich will das hier unbedingt fertig machen. zugegeben hauptsächlich damit ich neue projekte anfangen kann zu deren finanzierung ich lix ganz gut gebrachen kann :P (ja ich werds jetzt ganz sicher verkaufen und nein man kann es nicht vorbestellen!)
Ich hab grad beschlossen dass ich guck ob los hier noch aktiv ist und ob er lust hat wieder mit einzusteigen dann ginge das auch alles etwas schneller :P achso und an alle die wissen dass sie es bekommen oder beschlossen haben es zu kaufen: lernt ein bisschen lua. wirklich!... einfach die basics dann könnt ihr durch die "run lua" schnittstelle die funktionen des addons jederzeit erweitern werde dafür auch noch ein zwei funktionen bereitstellen die da helfen sollten. so und jetzt setz ich mich für ein stündchen oder so dran...

hell

(ps. jetzt bitte keine so super verständnissvollen posts a la "du hast dir die pause verdient..." die schleimerei hier ist echt schon schwer zu ertragen )
H3llf!re is offline  
Old 02/08/2010, 18:17   #404
 
komat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
hell ich habe allg schon ein wenig programmier verständniss, mir bissel tpw, c++ und flash angeschaut, ähnelt lua auch den anderen sprachen ?
komat is offline  
Old 02/08/2010, 18:34   #405
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by komat View Post
hell ich habe allg schon ein wenig programmier verständniss, mir bissel tpw, c++ und flash angeschaut, ähnelt lua auch den anderen sprachen ?
lua is c++ ählich: unterscheidet sich hauptsächlich was die verwengung von variablen angeht und der syntax is ein bissel anderst (genaues mussu nachlesen :P)
H3llf!re is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.