Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Der Sinn des Lebens ist zu sterben

black365 is offline  
Old   #92

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by PVPDude View Post
Leider wird man vom Ping of Death irgendwann gekickt.
Epic.
Muss ich mir merken. :P

Pexus is offline  
Old   #93

Received Thanks: 0
Was ist der Sinn des Lebens? Das ist wohl die einzigste Frage die keiner beantworten konnte, keiner beantworten kann und nie einer beantworten wird.

Es gibt nicht nur einen Sinn des Lebens sondern acht Millarden. Den jeder Mensch hat seinen eigenen Sinn des Lebens. Den der Mensch ist nicht wie jedes andere Lebewesen...er ist Agressiv er tötet ohne Grund er tötet andere Lebewesen nur das er besser leben kann. Man sollte sich eigendlich dafür Schähmen ein Mensch zu sein.

"Eine Maus würde NIEMALS die Mausefalle erfinden, aber ein Mensch hat die Atombombe erfunden"

"Der Sinn des Lebens ist weder 42 noch zu Sterben. Den der wahre Sinn des Lebens ist was zu verändern, aber nicht zum schlechten sondern zum guten. Es gibt so viele Menschen die unsere Hilfe brauchen, aber wir denken einfach: Naja die haben eben Pech gehabt das ist ihr SINN. Nein es ist nicht ihr SINN sondern es ist unser SINN ihnen zu helfen und damit sind nicht nur die Menschen gemeint wir sollten allen LEbewesen helfen."

Am Anfang wollte ich dieses Addon so sehr aber unter dem Schrieben ist mir klar geworden es gibt wichtigeres. Natürlich würde ich mich freuen, aber ich versuch lieber was zu verändern als herum zu hacken.

Ich hoffe ich hab euch zum Nachdenken gebracht.
Berger1234 is offline  
Old   #94

Received Thanks: 1
Was is der Sinn des Lebens?
Hm,was sagte mein Lehrer immer?
Frage 10 Leute und du bekommst 10 verschieden Antworten
ich wünschte ich könnte nochmal zur Schule gehen xD
Naja denke mal das ich raus bin,weil ich wie die meisten hier noch nicht mal die komplette 1 Seite vor dem Post gelesen habe
er will garkeine Antwort auf die Frage haben xD
naja hab mir jetzt alle seiten durchgelesen und bin um einiges schlauer geworden

Cannibal602 is offline  
Old   #95

Quote:
Originally Posted by Berger1234 View Post
wir denken einfach: Naja die haben eben Pech gehabt das ist ihr SINN.
In Armut zu leben ist kein Sinn des Lebens.
Ein Sinn des lebens wäre vielleicht, etwas aus der Lebenslage zu machen. Versuchen rauszukommen.

Es ist nicht SINNvoll, dass die Erde Menschen beherbergt, die in Armut leben.

Nicht Sinnvoll = Sinnlos = Kein Sinn
Pexus is offline  
Old   #96

Dazu muss ich sagen, dass die Aussage, dass die Tatsache, dass es Armut auf der Welt gibt, sinnlos sei, völlig falsch ist, da es bestimmt irgendeinen Sinn dahinter gibt, den allerdings so engstirnige Menschen wie wir nicht erkennen können...

moep.
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #97

Worin , bitte, sieht du einen Sinn, dass täglich tausende Menschen einen qualvollen Tod (auf welche Wesie auch immer) sterben?
Wenn wir so "engstirnig" sind, woher weißt du, dass es einen gibt? Du kannst ihn doch nitch erkennen...
Wie kannst du sagen, dass die Aussage
Quote:
Originally Posted by SpeCiaL_OpsMeehh View Post
völlig falsch
ist, wenn du dann nichtmal genau weißt, wie es ist?
Quote:
Originally Posted by SpeCiaL_OpsMeehh View Post
da es bestimmt irgendeinen Sinn dahinter gibt
Du bist dir ja selbst nicht sicher, stellst meine Aussage allerdings schon als völlig falsch dar...

Pexus is offline  
Old   #98

1. Ich fange doch ekinen Streit an.
2. Wem stempel ich seinen Glauben ab?

Wieso kann man der Hölle mit Geld entkommen? Wär ziemlich uneffektiv. (passiert nciht, ich weiß. Mal rein theoretisch.)

Ich stelle keinen Glauben in Frage. Ich gehe bloß völlig sachlich und uneingenommen an die Sache.
Dass alles einen Sinn hat glaube ich auch nicht. Würde ich jetzt meinen iMac nehmen und ihn auf den Boden schmeißen, hätte das keinen Sinn.
Pexus is offline  
Old   #99

Du siehst bestimmt auch einen Sinn im Leben um den Sinn des Lebens zu bestimmen Pexus und selbst Leute in Armut haben ein Leben, selbst wenn sie frühzeitig ableben sollten, und erfüllen somit einen Sinn; nur durch ihre unbewusste Existenz. Also kannst du nicht sagen, dass sie keinen Sinn damit erfüllen und dass du keinen Sinn darin siehst. Das meinte ich mit Enstirnigkeit.

MfG
Old   #100

Ich glaube es liegt einfach an der Definition von Sinn. Da sollte man die Diskussion sowieso ansetzen, da Sinn nicht definiert ist.
Was ist Sinn?
Für wen ist es SINNvoll?

Man kann z.B. sagen, ein Sinn ist etwas positives. Diese aussage wäre dann auch auf das wort "Sinnvoll" anwendbar.

Man kann aber auch sagen, Sinn ist positiv nur für Menschen/Aliens. (Aliens erschaffen Menschen zu Forschungszwecken-Theorie)

Von daher finde ich, man sollte für diese Frage erstmal den Sinn an sich definieren und eindeutig festlegen.

Sonst passiert es, dass man einfach aneinander vorbei-diskutiert. :P
Pexus is offline  
Old   #101

Da ich fast im 40er Bereich bin versuch ich mein Glück einfach mal.

Der Sinn des Lebens ist für mich nicht eindeutig festmachbar. Für manche ist es, möglichst viele Freunde zu bekommen, für andere, die "Erlösung" durch "Gott" zu erhalten. Eine Zeit lang war es für mich, möglichst viel aus meinem Leben zu machen und am Ende meines Lebens zurückblickend sagen zu können, das mein Leben doch erfüllt war. Doch all dies sind nur einzelne Aspekte meiner derzeitigen Ansicht nach, die das große ganze, das als Sinn des Lebens bezeichnet wird, ausmachen.
Ich persönlich bin vor gar nicht allzulanger Zeit auf den Schluss gekommen, dass der Sinn des Lebens für jeden anders ausfällt, und doch immer das selbe ist. Nämlich die gesammelten Ziele und Wünsche all jener, die auf dieser Erde wandeln. Somit ist der Sinn des Lebens als Samelsorium zu betrachten, welches von einem einzelnen nie erfassbar ist und somit nicht erklärbar oder eindeutig festmachbar ist.
Biolizard is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by Biolizard View Post
und somit nicht erklärbar oder eindeutig festmachbar ist.
Schöne, allgemein gültige Formulierung.

Wie gesagt. Die Frage an sich ist nicht beantwortbar.
Zumindest nicht so, dass sie für alle gilt.
Pexus is offline  
Old   #103

Ich glaube das eigentliche Thema des Threads schweift gewaltig ab, zumal das eig. nicht direkt die Frage war und er die Antwort die er hören wollte eig. schon genannt hat...

MfG
Old   #104

Quote:
Originally Posted by Biolizard View Post
Ich persönlich bin vor gar nicht allzulanger Zeit auf den Schluss gekommen, dass der Sinn des Lebens für jeden anders ausfällt, und doch immer das selbe ist. Nämlich die gesammelten Ziele und Wünsche all jener, die auf dieser Erde wandeln. Somit ist der Sinn des Lebens als Samelsorium zu betrachten, welches von einem einzelnen nie erfassbar ist und somit nicht erklärbar oder eindeutig festmachbar ist.
Für mich sieht das immernoch nach einem Versuch, den Sinn des Lebens zu klären, aus...
Wo ist die Abschweifung?
Pexus is offline  
Old   #105

Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens sagst du. Hmm... mal kurz überlegen. Kommt drauf an ob du eine Religiöse Antwort oder eine Philosophische Antwort haben möchtest. Ich denke der Sinn des Lebens ist das Leben doch in vollen zügen zu genießen, denn man hat ja nur 1 und das sollte man nicht verschwenden meiner Meinung nach. (Das ist meine Meinung :P PM an mich wenns dir gefallen hat.)

DustRogue is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:32.