Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Owned, würde ich sagen

Allein, dass die Anzeige gegen diene 2 Freunde innerhalb von 2 Tagen durchgekommen ist und es der Provider bereits geschafft hat euch zu sperren. Ihr müsst ja bekannt bei der Polizei sein. So einen Status genießt nicht jeder.

Ach und Hell. Das Grün ist extremst schlecht zu lesen.

Pexus is offline  
Old   #227

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Ich find das alles echt super aber welcher idiot gm lässt sich so ein Addon unterjubeln?

Imperial Blaze is offline  
Old   #228

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
So wie ich das verstanden hab muss man es doch keinem unterjubeln sonder das addon sucht nach gms die es dann für seine zwecke benutzt oder ?
3kids is offline  
Old   #229

Ich glaub was er meint is das der GM iwie merken sollte das er "Befehle" ausführt ^^

Ömpf is offline  
Old   #230

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by 3kids View Post
So wie ich das verstanden hab muss man es doch keinem unterjubeln sonder das addon sucht nach gms die es dann für seine zwecke benutzt oder ?
doch!... immernoch... ist das bild denn echt so unverständlich das da auf der ersten seite ist? da stehts sogar noch fett drin...
der teil wird zwar immer einfacher (genaue details sag ich jetzt hier nicht) aber es erforderte schon immer, und wird auch immer ein paar lines code zum einschleusen erfordern... bevor ihr jetzt wieder iwie wild losspekuliert wartet auf die testberichte der beta tester. sollte nicht mehr so lange dauern biss ichs denen geben kann.
wer sich denkt er geht damit auf nen server und hat ihn unter kontrolle der liegt falsch, wer denkt er muss großartig nen gm überreden ein addon zu benutzen liegt genau so falsch. wartet einfach deren erfahrungen ab. die können euch (und mir) dann sagen wie leicht oder schwer es ist.

ich guck mir nachher nochmal das bild an... vllt mach ich nen roten kringel drum.
H3llf!re is offline  
Old   #231

Ok sry dann hab ich das falsch verstanden :S
3kids is offline  
Old   #232

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
dann hast dus wohl net bekommen ^^ aja, und btw, ich suche keinen server zum hacken sondern zum daddeln, gehackte server hab ich genug, pvp server wo ich chars mit 250 talentpoints hab etc :P ich will was anspruchsvolles, it ner netten comm und guten scripts :P
IB4 = In Before ^^
Ich denke das das kommen wird^^
Ich spiele sowieso kaum auf Privatservern
Mirokira is offline  
Old   #233

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
Quote:
Originally Posted by Mirokira View Post
IB4 = In Before ^^
Ich denke das das kommen wird^^
Ich spiele sowieso kaum auf Privatservern
du laberst einen müll das is unglaubbar :>
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #234

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
du laberst einen müll das is unglaubbar :>

Würde wenn dann Unglaublich heissen wenn wir schon von müll reden, Tja ich war gestern ned so bei der sache aber lassen wir das OT Gequatsche hier
Mirokira is offline  
Old   #235

Quote:
Originally Posted by Mirokira View Post
aber lassen wir das OT Gequatsche hier
= ich weiß nicht weiter

Im Prinzip ist der Thread soweit "fertig". Für die ersten Erfolgsstorys wirds dann sicher neue geben.
Pexus is offline  
Old   #236

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

= ich weiß nicht weiter

Im Prinzip ist der Thread soweit "fertig". Für die ersten Erfolgsstorys wirds dann sicher neue geben.
stimmt eig. ich weiß zwar nicht was du mit erfolgsstorys meinst aber egal^^
im prizip kannst du den thread closen/löschen (naja nachdem ich mir ein zwei sachen aus dem ersten post kopiert habe :P) wer sich für den weiteren "entwicklungsstand" interessiert kann ja in meinem profil gucken
H3llf!re is offline  
Old   #237

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Habe bis jetzt nichts gefunden wo geschrieben steht wie man das Teil kaufen soll. Also PM's möchte er nicht und auf die Pinnwand postet jeder das kommt irgendwie Kiddylike. Kann mir das einer sagen ?
Ragou is offline  
Old   #238

Quote:
Originally Posted by Ragou View Post
Habe bis jetzt nichts gefunden wo geschrieben steht wie man das Teil kaufen soll. Also PM's möchte er nicht und auf die Pinnwand postet jeder das kommt irgendwie Kiddylike. Kann mir das einer sagen ?
Weils nicht zum Verkauf steht. Wie mans bekommt steht im ersten Post, wobei sich das bereits erledigt haben sollte.
Pexus is offline  
Old   #239

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Weils nicht zum Verkauf steht. Wie mans bekommt steht im ersten Post, wobei sich das bereits erledigt haben sollte.

@Pex nicht ganz richtig. ich werds wohl verkaufen aber da es noch nicht fertig ist und ich im moment schwer mit dem key system von dem ich gedacht hatte ich könnte es so schnell machen kämpfe werd ich erstmal nichts in die richtung weiterdenken.
wenns fertig is schau ich weiter. bis auf weiteres ist es aber noch nicht fertig und wenn es fertig ist dann bekommen es erstmal die tester.

wenns nicht gar so sehr ausarten würde würde ich ne 2. fragerunde machen^^ ich hab jetzt ne viel bessere frage. also wer diesen leicht spaceigen thread bis jetzt mitverfolgt hat kann gerne auf die frage antworten. (das ist jetzt sozusagen wie "geheime" letzte chance) die frage ist: "für was kann kann man einen menschen verantwortlich machen" vor dem hintergrund einer kaputten psychie zb.
ich mein das so: jemand wurde immer von seinem vater geschlagen und vergeht sich jetzt selber an seinen kinder... ist diese person selbst verantwortlich oder nur zum teil oder garnicht?
H3llf!re is offline  
Old   #240

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Ahh ok habe gelesen wie man es bekommt. Naja sobald du es verkaufst sag mir bescheid ;-) Preis is wayne !

Ragou is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:40.