Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Und warum sollte ich lügen? Ich versuche nur andere vor dem Schicksal zu warnen, wer mir nicht Glaubt der muss natürlich auch nicht aber wird eventuell sehen was er davon hat.

Grazgüül is offline  
Old   #212

Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Grazgüül View Post
Ja echt geil... Besonders weil 2 meiner Freunde die das gemacht haben Vorgestern eine Anzeige bekommen haben weil sie mit dem "Addon" was es ja Angeblich ist einen ganzen Root geschrottet haben. Wer es nicht glaubt, kann ich auch nichts machen aber die beiden haben durch die ganze scheiße jetzt eine Internet Sperre ihres Providers und eine Anzeige des Root Anbieters bekommen.

Sowas geht zu weit, das ganze zerstört erstens den Sinn von Privaten Server und zweitens habt ihr wenn es schief geht eine Internetsperre und eine Anzeige von über 5000 Euro. Naja an alle die das benutzen: Macht weiter so und riskiert mit WoW eure Zukunft!

Ich werde demnächst die Anzeige des Providers Scannen und hier posten.
so ein paar sachen dazu...

1.wie sollten sie damit einen root knacken? es bringt den gm/Az lediglich dazu den und den command auszuführen.

2.wieso sollten deine 2 "freunde" den gm hack haben wens noch garnicht verteilt wurde laut hell wird es erst noch verteilt.

soviel dazu.....so nu habe ich meinen post counter wieder gepushed und gut ist.

mfg Tiger

Neotrom is offline  
Old   #213

Received Thanks: 18
Quote:
Ja echt geil... Besonders weil 2 meiner Freunde die das gemacht haben Vorgestern eine Anzeige bekommen haben weil sie mit dem "Addon" was es ja Angeblich ist einen ganzen Root geschrottet haben. Wer es nicht glaubt, kann ich auch nichts machen aber die beiden haben durch die ganze scheiße jetzt eine Internet Sperre ihres Providers und eine Anzeige des Root Anbieters bekommen.

Sowas geht zu weit, das ganze zerstört erstens den Sinn von Privaten Server und zweitens habt ihr wenn es schief geht eine Internetsperre und eine Anzeige von über 5000 Euro. Naja an alle die das benutzen: Macht weiter so und riskiert mit WoW eure Zukunft!

You must register and activate your account in order to view images.

Bilder > Worte
Mirokira is offline  
Old   #214

Received Thanks: 31
Quote:

lol, wie schon gesagt wurde, das addon ist noch nichtmal fertig, was man auch herausfinden könnte wenn man den thread mit halbwegs offenen augen durchgelesen hätte.

da kann man nur sagen: FAIL

graefchen is offline  
Old   #215

Und ich kann dir 3 Seiten posten die das Addon bzw. ein ähnliches mit dem selben Hintergrund schon Anbieten - Was für mich wohl ein ban wäre.
Grazgüül is offline  
Old   #216

Quote:
Und ich kann dir 3 Seiten posten die das Addon bzw. ein ähnliches mit dem selben Hintergrund schon Anbieten - Was für mich wohl ein ban wäre.
PM Me pls^^

Oder posets einfach rein
Mirokira is offline  
Old   #217

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
=) wie ich sehe tut sich immer noch was hier im pserver bereich ^^

naja, kann mir wer nen schicken pserver empfehlen ? ich meine wirklich stabil, 1,5k+ player, scripted ****,ig support, maximal 5x rates, kein custom schrott etc ?^^

dann würd ichs mir ernsthaft überlegen ob ich wieder komme ^^

btw, ich poste hier aus dem grund weil ich PN's bekommen hab ob ich das adon hab und ob ichs nich hergeben könne oder für nen steam acc vertauschen würd etc :>

aber das nur mal so am rande xD
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #218

Quote:
Originally Posted by ѕση∂єямüℓℓ View Post
=) wie ich sehe tut sich immer noch was hier im pserver bereich ^^

naja, kann mir wer nen schicken pserver empfehlen ? ich meine wirklich stabil, 1,5k+ player, scripted ****,ig support, maximal 5x rates, kein custom schrott etc ?^^

dann würd ichs mir ernsthaft überlegen ob ich wieder komme ^^

btw, ich poste hier aus dem grund weil ich PN's bekommen hab ob ich das adon hab und ob ichs nich hergeben könne oder für nen steam acc vertauschen würd etc :>

aber das nur mal so am rande xD
Ich finde das passt nicht zusammen, du suchst einen Top Server in einen Thread der P-Server zerstören wird. (solange sie nachdem das ganze bekannter wird immer noch so dumm sind und GM Addons benutzen)

Btw, mit solchen Themen wird der Hack/Addon sowieso nichts, P-Server sehen das und nehmen einfach keine GM Addons mehr her.
Grazgüül is offline  
Old   #219

Received Thanks: 92
Deutscher Server wäre Rising-Gods wobei ich alt da seh aufpassen würde weil die Admins da den Gm#s echt ein aufn Rüfell hauen und jeden Tach logs nachgucken
Varti is offline  
Old   #220

Received Thanks: 623
der sinn des Lebens ist es seine bestimmung zu finden egal ob man nun Priester oder Harz IV empfänger wird das ist jedem selbst überlassen manche Leute machen etwas mit ihrem Leben und manche wiederum nicht.
Ich finde der Junge in der Fielmann Werbung (
) hat seine Bestimmung schon gefunden er wird Tierschützer bei Greenpeace !

mfg Jonny
jonny5252 is offline  
Old   #221

Received Thanks: 92
BtW er hats schon verteilt und wenn ihr noch mehr Lebensinne postet bringt'S eh nichts ^^
Varti is offline  
Old   #222

Quote:
Originally Posted by Amsi View Post
BtW er hats schon verteilt und wenn ihr noch mehr Lebensinne postet bringt'S eh nichts ^^
IB4 Kann gar ned sein ich hab keine PM!!!!
Mirokira is offline  
Old   #223

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
dann hast dus wohl net bekommen ^^ aja, und btw, ich suche keinen server zum hacken sondern zum daddeln, gehackte server hab ich genug, pvp server wo ich chars mit 250 talentpoints hab etc :P ich will was anspruchsvolles, it ner netten comm und guten scripts :P
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #224

Received Thanks: 1,379
ich möchte nicht dass wegen jemandem wie dir hier großartig flame losgeht also mache ich dass jetzt so höflich wie möglich:

1. Du bist sowas von unglaublich das gegenteil von intelligent.
2. Für das was ich hier sagen will gibt es keine höfliche umschreibung.
3. Ich zähle jetzt einfach mal alleine die logischen fehler auf die du in deinem post hast (mit satzbau und rechtschreibung fange ich erst garnicht an weil du davon offensichtlich noch nie was gehört hast...):

Quote:
Originally Posted by Grazgüül plus korrekturen von H3llf!re View Post
Ja echt geil... Besonders weil 2 meiner Freunde die das gemacht haben Vorgestern eine Anzeige bekommen haben weil sie mit dem "Addon" was es ja Angeblich ist einen ganzen Root geschrottet haben. (1. und wohl blödester fehler ist dass das addon noch nirgens zu finden ist als auf meinen pcs... geschweige denn dass es überhaupt fertig wäre -.-" womit alle folgenden ausführungen deiner seits als wahr zu bezeichnen schonmal ausgeschlossen wäre.
... trotzdem geben wir dem ganzen eine chance: angenommen ich bin deine 2 "freunde" stört mich immernoch folgendes: 2. müsstest du mit 100% sicherheit wissen dass es ein addon ist wenn du so genaue informationen über ablauf und folgen der von dir geschilderten situation hast... 3. Ist es technisch UNMÖGLICH mit einem addon den root zu (um deine ausdrucksweise zu gebrauchen) "schrotten". Ich lasse mir noch einreden dass man mit einem möglichen exploit in wow --->den EMULATOR<--- abstürzen lassen kann. möglichweise sogar die datenbank putte macht (das ist die technisch korrekte ausdrucksweise! :P) aber vom ROOT kann nicht die rede sein).
Wer es nicht glaubt, kann ich auch nichts machen aber die beiden haben durch die ganze scheiße jetzt eine Internet Sperre ihres Providers und eine Anzeige des Root Anbieters bekommen. Sowas geht zu weit, das ganze zerstört erstens den Sinn von Privaten Server und zweitens habt ihr wenn es schief geht eine Internetsperre und eine Anzeige von über 5000 Euro. Naja an alle die das benutzen: Macht weiter so und riskiert mit WoW eure Zukunft! (Ich bin kein jurist, werde es auch nie sein, aber ich kann zählen und manchmal sogar denken... also... deine 2 "freunde" (deren existenz ich anzweifle) haben also VORGESTERN (<-- das ist wichtig also bitte für die nächsten paar zeilen merken...) eine anzeige bekommen wegen einem addon das sie nicht besitzen können und einer damit technisch nicht möglichen tat die sie begangen haben... (so jetzt überspringen wir die tatsache dass man soetwas wohl vor keinem gericht einbringen könnte und man schon alleine für die behauptung soetwas sei passiert wegen falschaussage strafbar gemacht werden kann (du depp) (<-- keine ahnung wie das da hinkommt. ich glaube die haben meinen brain root mit nem ohrstäbchen gehackt...) und gehen wieder zurück zum mathe teil: also anzeige vor 2 tagen eingegangen und heute oder von mir aus schon gestern eine internetsperre des provs... k... achso ne halt... und die gerichtsverhandlung als deren folge die internetsperre erst verhängt worden sein kann ist wo hin? folgender von deiner aussage abgeleiteter therm ist meines erachtens falsch:
gegeben: d = Seit eingang der anzeige verstriche zeit (in tagen)
x = Technisches unwissen (variable die gegen unendlich strebt)
l = Züfalliger wert in €
z = Variabler wert für zeitsprung
gesucht: S (für sinn)

(2d*z)^x = i

...wie ihr seht muss die gleichung falsch sein, denn die gesuchte variable S sinn kommt nicht als ergebniss herraus!)

Ich werde demnächst die Anzeige des Providers Scannen und hier posten. (BITTE BITTE MACH DAS. Zusammen mit dem "X Files" wenn du die auch noch iwo rumliegen hast)

Quote:
Ich garantiere dir du bekommst keinen und bitte dich ausdrücklich diese seiten zu posten!

Jetzt mal ganz im ernst. an dich und an alle die das hier lesen.
Ich vermute dass du von kommt. ihr seid die einzigen die mir schon seit jahren mit einer klage nach den nächsten droht. wobei eine lächerliche ist als die andere. Ich verstehe dass ihr mich nicht mögt, dazu habt ihr auch allen grund... und von mir aus könnt ihr auch weiterhin um eure inkompetenz zu verschleiern jeden serverabsturz abwechselnd auf euren "so unglaublich unfähigen" server host und mich schieben (wobei ich seit der entwicklung von babyG nichtmehr auf euren servern war.) das ist mir sowas von scheiß egal... aber ihr seid doch echt plöde man. wieso habt ihr nicht einfach faustischatzi vorgeschickt der mich fragt ob ich nicht zwei lines code einfügen kann die lix auf eurem/n realm(s) deaktiviert... so plöd kann man doch nicht sein... ich hätte das gemacht... genau so wie ich euch schon 346587246358496584765 mal angeboten habe dass wir gern fett brother in da hood homies sein könnten...

und ihr wisst dass ich wenn ich bei euch stenkern will es auch schaffe egal ob ihr nun ein gm addon benutzt oder nicht. wenn ich ein bisschen mehr zeit hätte würde ich es vllt sogar machen... zugegeben. nach so nem text kommt mir die galle hoch aber hey...

euch muss echt die muffe gehn wenn ihr so versucht lix für wow spieler unattraktiv zu machen :P

greez, hab euch trotzdem lieb (eure schusseligkeit macht euch iwie sympatisch), in liebe, mit bussie und allem drum und dran:

H3llfire
H3llf!re is offline  
Old   #225

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Ey leute was is los mit euch seid ihr so neidisch auf hell das ihr ihn flamen müsst und irgenteneinen scheiß schreibt ich check es net warum gönt ihr den leuten den nix
ich mein warum sollte hell lügen ich denke es können genug leute seine fähigkeiten bestätigen und ich mein er hat schon genug hier eingebracht das er glaubwürdig wirkt -.-
wenn das stimmt was hell da alles behauptet seid ihr echt erbärmlich bzw die sachen die du schon schreibst sind erbärmlich ....
gerade weil man mit so einem tool nen root schrotten kann ^^
anscheinend biste ja der übelste geek grazgüül

sry für die vielen rechtschreib fehler aber sowas regt mich auch wenn er nich mich angreift

TRX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:41.