Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
hell wielang willst du hier noch alle quälen? denke es wird mal zeit nen schlussstrich zu ziehen xD



komat is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
im thread verirrt xD


Lt.Ford is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Uff. ich hab garnicht damit gerechnet dass es den thread hier noch gibt^^

Aber ich hab gute nachrichten. guckst du hier:


Ich kämpe grad mit mangos. es gibt nicht die events zurück so wie blizz server das tun (da hab ich die letzten tage am addon gearbeitet.) stresst ein bisschen weil ich so nie zuverlässig die zahl der kontrollierbaren gms bekomme.
Die gute nachricht ist: es läuft. aber UNGLAUBLICH buggy...

Ich werd mich jetzt mal dran machen bei euch hier ein bisschen zu gucken was ihr so geschrieben habt.
H3llf!re is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
xD...Wir gucken und freuen ^^


Ömpf is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by kernkraft80 View Post
wen dus fertig hast schick es mir pls^^
klar mach ich kumpel. deine unanfechtbare argumentationskette hat mich einfach überzeugt.


//update 2: neues vid im ersten post
H3llf!re is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 31
Hellfire, ich hab mir das Video angeschaut und kann nur sagen: Genial!
Hat zwar ein bisschen gebraucht aber Vorfreude ist die schönste Freude^^
Bekomme es zwar wahrscheinlich nicht, aber egal
graefchen is offline  
Old   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
hat das teil schon wer nun?

Sinn des Lebens ist: Es gibt keinen
Reaperking is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Der Sinn des Lebens ist nach ihm zu suchen!

aber mal ehrlich, was soll das mit dem sinn des lebens geschwafel?
Lt.Ford is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Lt.Ford View Post
aber mal ehrlich, was soll das mit dem sinn des lebens geschwafel?
- Ersten Post lesen
- Gehirn anschmeißen
- ???
> Profit
Pexus is offline  
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 38
Received Thanks: 5
Der Sinn des Lebens ist die Philosophie von Spongebob Schwammkopf zu verstehen und diese perversion von homosexualität gemischt mit transexualtität und geistiger behinderung nachzuvollziehen. Des weiteren sollten wir und ausschliesslich von Gummibärchen und Ahornsirup ernähren.

Schaut geil aus das Addon ^^!
r3f is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
Spongebob is ne hochintelligente sendung xD...
Ömpf is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
Schönes neues Video.

MfG
Freigeist~ is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
Wieder so ein übermächtiges Tool - naja wenigstens gehts diesmal nich Public
Dafür kriegste schonma +1 Responsibility

Zum Sinn des Lebens gibts nich viel zu sagen.Es gibt keinen.
Das Problem des/der (meisten) Menschen ist, das er/sie immer in allem einen Sinn sucht/suchen.

Und wenn das zu nichts führt, kommt die Hoffnung und der Glaube.Wofür?Ist es wirklich so traurig einzusehen, dass wir nichts weiter als ein paar glücklich zusammengeworfene Atome sind?Warum suchen Menschen immer nach Antworten - genauso wie die Frage "Was passiert wenn wir sterben?".Wir leben - ergo: der Tod ist nicht da ,
oder wir sind tot - ergo: wir sind nicht mehr, was dazu führt das uns der Tod ab dann wohl ziemlich egal sein kann.
Ich bin es Leid immer wieder von einer "höheren Macht" oder "Schicksal" , einem "Masterplan" oder was auch immer zu hören, nur weil Leute es nicht einsehen können, dass alles eben so ist wie es ist - scheinbar ohne Zusammenhang.(Ich benutze das Wort "scheinbar" nicht ohne Grund - sobald sich mir Beweise einer höheren Macht offenbaren, nehme ich alles sofort zurück.Doch die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend gering)

Leben hat nur den Sinn zu existieren und sich zu reproduzieren - mehr nicht.
GreekNGood is offline  
Thanks
1 User
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
Mhh geile Vid's ^^
Entlich hört man mal wieder was von dir, zumindest ich (hab dich in der addon sektion gesehen) als sag ich ma Wb...
BtW. fals du das rausgeben solltest, steht ja in deinem Post das 40 posts reichen sollte (natürlich Sinnvolle) reichen net 37 und vl nen andere Beweis damit ich damit keine scheiße anstell?

Falls net Gz an alle dies bekommen und frohes verarschen ^^

MfG Amsi
Varti is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
hmm...schick mir pls^^


Resk361 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.