Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LiQuid X - aka "Tut: How to get GM rights."

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
Kannst du das Addon nicht um WoW Underground reinstellen ?

DesperadoStrike is offline  
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Schönen Abend,
ich kann leider sehr schwer auf die Frage eingehen, da wenn man sich die Welt mal genauer anschaut, man bezweifelt, dass es einen "Gott" gibt. Dort draussen gibt es genug "grausliche" Filme, die der Realität entsprechen (auch wenn er schlecht gemacht ist, Boyz in the Hood gesehen?), dass man sehr stark an der humanität der Menschen zweifelt..
Natürlich habe ich mich schon oft gefragt "Warum steh ich Tag für Tag auf?","Warum mach ich das?", aber wenn man zuviel darüber nachdenkt und plappert wird man wahnsinnig. Es gibt keine Antwort auf die Frage, zumindest keine allgemeine, da jeder den Sinn des Lebens anders definiert..

"Das Leben zu geniesen und hin und wieder Gutes tun" ist die Antwort für mich.

Achja, auf andere Posts vor mir gehe ich nicht ein, ich bin zu faul um das alles durch zu ackern.

so long...

PsychoStyle is offline  
Old   #138

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
Kannst du das Addon nicht um WoW Underground reinstellen ?
Naja, lieber nicht
|Darki| is offline  
Old   #139

Received Thanks: 0
ich frag mich immer noch warum coming soon auf seiner seite steht...was isn jetz mit dem projekt läuft garnicht mehr wie es aussieht! jeder schreibt hier was rein aber antworten von hel selbst kommen ja sooderso nicht...weis jemand mehr ?

greez

Resk361 is offline  
Old   #140

Received Thanks: 2,496
Also wenn der Sinn des Lebens die Frage ist:

Mein Sinn des Lebens ist, es so gut es geht durchzuziehen. Einfach geniessen, auch wenn man nicht alles haben kann. Ich bin nicht wirklich gläubig, darum macht es für mich theoretisch keinen Sinn, einen Gott anzubeten oder dergleichen. Ich kann meine Familie und meine Freunde "ehren", das reicht mir schon.

John Marston is offline  
Old   #141

Received Thanks: 65
der sinn des leben is spaß am spiel und am leben zu haben
SWFninjatom is offline  
Old   #142

xD mir gehts jetz ned um das addon (eh zuwenig hier gemeldet :P) aber es ist doch erstaunlich oder ? einer Zeigt ein "ultimatives" addon und alle versuchen es mit allen mitteln obgleich tausch oder schlauen ideen zu bekommen.

MfG Master
Master_chill is offline  
Old   #143

Received Thanks: 2
Der Sinn des Lebens ist zu leben.
1. Lebewesen essen, um zu leben.
2. Lebewesen trinken, um zu leben.
3. Lebewesen entwickel sich (biologisch) weiter, um in ihrer Umgebung überleben zu können. (Evolution)
4. Tiere denken, um ihr Essen/Trinken kriegen zu können, also um zu überleben.
5. Menschen entwickeln sich (mental) weiter, um auf anderen Planeten leben zu können, um die Welt zu schützen, um auf ihr weiter überleben zu können.
usw...

Edit: Ich will das Tool immernoch net :P
Master Eddy is offline  
Old   #144

Received Thanks: 67
Der Sinn des Lebens ist es zu Sterben. Bevor wir geboren werden ist es uns schon vorbestimmt das wir irgend wann das zeitlich segnen. Lediglich wie wir bis zu diesem Zeitpunkt gelebt haben und wie wir letztendlich von dannen ziehen lässt sich beeinflussen worin der Sinn des Lebens wohl darin bestehen mag die Zeit bis zum Tode so schön wie es uns möglich ist zu gestalten.
Lestat86 is offline  
Old   #145

Received Thanks: 6
Der Sinn des Lebens ist ... ööhh jaa xD ... das Man sein leben geniest und das Beste daraus machen ... man lebt und lebt dann ist man Tod und das leben ist vorbei !!!

Ahh ich kann nicht philosophisch sein !! xD

ich hoffe es gefällt dir
Broxan is offline  
Old   #146

Meiner Meinung nach ist der Sinn des Lebens schwer definierbar. Einerseits kann man natürlich die simple und mathematisch eindeutig logische Erklärung aus "Per Anhalter durch die Galaxie" heranziehen (Sinn nach dem Leben, dem Universum und allem) = 42.

Ich würde jedoch eher sagen, dass der Sinn des Lebens es ist schlicht und einfach glücklich zu werden, ein erfülltes und stabiles Leben zu führen und eine Familie zu gründen und mit dieser ganz alt zu werden *g*.

Zumindest sehe ich es so, als Sinn meines Lebens mit meiner Verlobten eine Familie zu gründen und gemeinsam alt zu werden.

---
Sofern dir meine Antwort nicht gefällt ist es zwar schade, aber mich interessiert dennoch was deine Antwort auf diese Frage eigentlich ist.

Gruß
crazy-rocket is offline  
Old   #147

Received Thanks: 3
Er sollte dieses Addon verkaufen. Wenn ich schon sehe wie viele Leute hier sich iwas aus den Fingern saugen um ihm zugefallen + die massen an WoW Spielern = 1/2 Vermögen!

@ Sinn des Lebens:
Es gibt keinen. Leb dein leben so wie du dich fühlst!

Grüße Milly
Milly123 is offline  
Old   #148

Received Thanks: 22
Ich finde es einfach nur noch lustig das hir zu lesen das macht ein irgendwie happy xD
tolo1234 is offline  
Old   #149

ich probiere auch mein glück ;p
Sinn des Leben ist das Leben selbst, jedem wird das Leben gegeben um zu leben ,wer diesen zweck nicht erfühlt ,erfühlt auch den sinn des Lebens nicht.

hoffe meine 13p in Ethik bringen auch außerhalb der Schule was >_<

naja würde unheimlich gern den Hack haben, spiele schon ewig auf "******" und da läuft einfach gar nichts von dem Zeug hier, das ist wohl der letze Hoffnungsschimmer.
quonix is offline  
Old   #150

sollte es den einen sinn geben? kurz und knapp eine gegenfrage :P

Alike is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 09:31.