Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NEW]Get every item u want[NEW]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[NEW]Get every item u want[NEW]

ok wie eingie schon bemerkt haben habe ich nen WPE filter gemacht mit dem man jedes x-belibige item in ein epic/rar/legendary etc umwandeln kann.

hat bisher auf allen servern geklappt die ich getestet habe bis auf 2 kleine ausnahmen ^^

getestet wurden server von 1.12-3.1.x

um es kurz zu machen postet eure "bewerbung" hier in diesem thread ich werde einige auswählen die ich für gut genug halte und denen diesen filter anvertraun

also leute die bisher 20 posts oder so haben werden den sicherlich nich bekommen...(es gibt ausnahmen wie z.b. 20 sehr sinvolle posts und viele NÜTZLICHE uploads/releases) also die die nur hier sind um hacks zu finden und nich an die anderen denken können es gleich lassen mit der bewerbung, noch kurz was zu meiner sig, bietet mir jemand was gutes an in diesem thread oder per PN dann kann diese person den filter auch bekommen ^^

naja das wars dann von meiner seite aus, happy posting

GoDoWn is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Jojo.
Dann mach ich mal den Anfang.
Ich hatte diesbezüglich ja auch schon mit dir geschrieben.
Mh. Was schreibt mann jetzt. Was möchtest du wissen?
Zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium...bla, bla, bla....
... Ich manipulier schon seid dem Release an WoW rum. Und das noch immer mit Erfolg & Spaß. :P
Viele werden mich erkennen, da ich mit meiner orangenen Schrift ziemlich aus dem Rahmen falle. (Anti-Mainstream <3)
Ich fand packet editing, bzw. sniffing schon immer interessant.
Heilige Filter (Ich denke, dass man diesen bei bewiesener Funktionalität, als einen Solchen bezeichnen kann.) werden gewahrt. Sowas mache ich aus reinen ethischen Gründen nicht public.
Tja. Was willst du noch wissen?
Ich denke, Das wars erstmal. Falls du Nochwas wissen willst, schreib mich einfach an.

Grüße Pex

Pexus is offline  
Old   #3

kleiner beweis...wer mag shamis denn nich ?

das is von nem blizzlike server auf dem ich zocke mein erstes eq habe ich für AdG gekauft ^^(dupe filter xD) und danach habe ich dann gleich ma t6 und s2 nach dem releas auch noch s3 und s4 ^^ falls ichs brauche hole ich mir auch noch sunwell xD
Attached Images
File Type: jpg shami.jpg (336.9 KB, 719 views)
GoDoWn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 35
Bewerbung zurückgezogen ..

RuBiiRuBe is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
Ich bin 15 Jahre alt und hacke schon seit Jahren. Mit erfolg und spaß daran. Mit wpe kenne ich mich leider kaum aus doch ich finde es interessant das man damit immer neue möglichkeiten machen kann. Allgemein hacken finde ich interessant die ganzen möglichkeiten und funktionen. Und immer gibt es etwas neues. Ich kann gut sachen für mich behalten (vllt sind es ja auch bald deine Filter xDD). Ich habe deine Idee mit großem Interesse gelesen und es wäre mir eine Ehre deinen Filter auf meinem Server zu nutzen.

Mfg kpgndfÜApsnapidbzasv
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 150
Ich bin 19 Jahre alt komme aus Niedersachsen und bin ein netter und respekt voller Kerl dem man auch sachen gut anvertrauen kann(falls es was zur sache tut ich habe auch damals den gm-hack von h3llf!re anvertraut bekommen^^)ich bin schon ne ganze weile hier bei epvp und hacke auch mal hier und da weil es einfach nur mega fun macht joa ich hoffe du nimmst dir die zeit meine kleine "bewerbung" für deinen filter(bei dem mir übrigens schon beim lesen das wasser ausm mund läuft =D) durchzulesen und joa ich hoffe ich schaffe es in die engere auswahl

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old   #7

also, die server auf denen es net geht sind RG und Scape

Quote:
Originally Posted by darktigerorblack View Post
(bei dem mir übrigens schon beim lesen das wasser ausm mund läuft =D)
das is ja mal nett sowas zu hören

btw: mich wunderts das sondermüll noch nix dazu gesagt hat^^
GoDoWn is offline  
Old   #8

Und haste schon gute bewerbungen gefunden??
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 85
Jo, ich heiße tut nichts zur sache und mache momentan eine 3 Jahres Ausbildung als IT-Systemtechniker und komme auch aus Niedersachen(Hildesheim).Mit Hacken/Modelchangen habe ich erst mit 1.7.x Angefangen also zirka ab Dopefish sein #1 richtiges Exploration Video reingesetzt hatte.Ich kann mich sehr gut in sachen einfinden und lerne es schnell, soferns jetzt nicht hart behindert geschrieben ist.

Ich werde selbst verständlich den Trick/WPE Filters nicht weitersagen, sofern ichs bekomme.
DTmaik is offline  
Old   #10

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
also, die server auf denen es net geht sind RG und Scape
war klar .. ich zieh meine bewerbung zurück lol ..

den anderen viel glück ^^
RuBiiRuBe is offline  
Old   #11

@GoDoWn wie lange geht das mit den bewerbungen??
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 632
Der Grund warum Müll sich noch nicht gemeldet hat wird wahrscheinlich der selbe sein wieso ich und rubi auch nich besonders scharf darauf sind
Wenns nicht auf Scape geht, brauch ichs auch nicht, aber sollte es auf anderen großen servern funktionieren, gj für den find usw

Ps Müll hat deine Signatur von mir übernommen aber ist nicht schlimm er ist eh um einiges aktiver als ich im moment
Grüße
TheX is offline  
Old   #13

Received Thanks: 21
Dann bewerbe ich mich auch mal.
Mein Name ist Lukas,
Ich bin 16 Jahre alt,
wohne in Nordrhein-Westfalen,
Besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und verbringe viel Zeit mit meinem Computer und World of Warcraft. Natürlich ist das nicht mein ganzer Lebensinhalt, aber es macht schon viel Spass.
Ich finde es faszinierend, Dinge im Spiel zu machen, die man sonst nicht kann und probiere häufig herum dieses auch zu schaffen.
Ich denke, dass dein Tutorial bei mir in guten Händen ist, weil ich halt einer der Wenigen auf meinem Server (wenn nicht sogar der Einzige) sein möchte, der diese besondere Sache kann.
Also wenn du deinen Hack nicht public in irgendeinem Forum finden möchtest, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.
MfG Avdiafriz
Avdiafriz is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Wenns nicht auf Scape geht, brauch ichs auch nicht, aber sollte es auf anderen großen servern funktionieren, gj für den find usw
also ich hab aus spas einfach ma 5 von meinen wow kumpels den filter gegeben und wir haben mehrere server (also die die auf den server rankings auf platz 1-20 sind) einfach ma bissel versucht ob es irgendwo gefixt war dannw aren wir noch auf grosen deutschsprachigen servern tätig und die einzigsten auf denen es nich ging waren wirklich nur R(ising)G(ods) und Scape

E: ka ich werds auf jedenfall ma 3 oder 4 tage laufen lassen. Und ja vll is die ein oder andere bewerbung dabei die mir gefällt^^
GoDoWn is offline  
Old   #15

achja...TheX is die sig so besser ??

GoDoWn is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »