Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NEW]Get every item u want[NEW]

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by WoWSondermüll View Post
bzw ein equipp anything anywhere hack
ja ich denke das meint er damit was ich auch verstehe ich mein wenn du jedes item haben kannst und dan auch noch überall haben kannst is das natürlich doppelt so imba...

wobei ich nicht weis was ich dan machen würde ich hab auf meinem server schon das maxlvl(250, was hart were ohne hand of deth^^) und das beste equip abgesehn von donor(was natürlich übertrieben teuer ist)

iwie langweilig ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #92

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
wo spielstn du corbeau ?

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
klingt nach McWoW
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #94

Quote:
Originally Posted by SpeCiaL_OpsMeehh View Post
klingt nach McWoW
lvl250 o.O

ne ich spiel auf exwow das is meinermeinung nach der beste server auserdem hab ich bei dem einmal geschafft mit CE ein item zu machen so wie GoDoWn
nur irgendwie hatt das nur einmal gefunzt...

ich hab die id don nem starteritem genommen und in TF gewechselt und dan hab ich nen char erstellt und dan hatte der TF aber nach dem relog war es weg... -.- seelensplitter in ss hatt nicht gefunzt und n item durch nen beruf zu wechseln hab ich noch nicht probiert xD

und mote zu Prim probier ich dan auch ncoh wenns funzt sag ich bescheid ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

exigence ? sag mal deinen nmen per pm oder so, ich hab da 3 250er oder so ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #96

Received Thanks: 0
english pls
ForXouT is offline  
Old   #97

Received Thanks: 12
ich habe vor 2 tagen auf ex einen gamemaster mit dem sturmhammer gekillt, er hatte mich beim hacken erwischt, noch waehrend der kick counter lief 5..4..3..2 habe ich geschafft ihn in den ar... zu f.....! ich haette auch looten koennen aber habe ich ned mehr geschafft. xD
Duly330 is offline  
Old   #98

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Gut, dass man Player in dem Sinne nicht looten kann. (Außer Abzeichen entfernen)
Btw: ist irgendwie OT...
Pexus is offline  
Old   #99

Quote:
Originally Posted by Duly330 View Post
ich habe vor 2 tagen auf ex einen gamemaster mit dem sturmhammer gekillt, er hatte mich beim hacken erwischt, noch waehrend der kick counter lief 5..4..3..2 habe ich geschafft ihn in den ar... zu f.....! ich haette auch looten koennen aber habe ich ned mehr geschafft. xD

leute wie du sind der grund warum sowas fixxed wird -.-

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #100

Received Thanks: 0
Sei gegrüßt... ich bewerbe mich hiermit auch um den trick den du dir mühsam erarbeitet hast. ich möchte nicht zweifeln , aber dennoch bin ich ein bischen skeptisch was die sache angeht. bisher hat 80% was man angeboten hat hier für mangos 3.1.3 nicht geklappt.

zu meiner person . bin 18 jahre alt atm azubi , und spiele seit 4 jahren wow (sorry wegen der knappheit aber mehr möchte ich nicht veröffentlichen)

Es wäre sehr interessant wenn man diesen trick mal erfahren dürfte, weil es würde mir sehr viele vorteile bringen ( auch ich experementiere viel mit WPE) und ich denke mal deine arbeit würde mich dazu verlocken, auf neue ideen zu kommen

mfg fightmachine
fightmachine is offline  
Old   #101

Received Thanks: 6
Ich finde es schwachsinnig um irgendein Hack sich zu bewerben. Kommen später paar neue Patches raus und es is Fixxed. Naja wenn schon dann Stell bitte denn Filter rein. wenn nicht dann nicht !
Broxan is offline  
Old   #102

Received Thanks: 623
wenn er den Filter einfach hier reinstellen würde kommt der nächste Patch und der Filter ist Fixed so nicht.
jonny5252 is offline  
Old   #103

Received Thanks: 12
einfach per pm austeilen an die user, wuerde ja schon reichen, aber ich sage nur wie du mir, so ich dir
Duly330 is offline  
Old   #104

Received Thanks: 6
Bald kommt es eh in die falschen hände und es wird gefixxt. Es kommt früher als ihr euch denkt !
Broxan is offline  
Old   #105

is eh wayne, hierdraus wird ja sowieso nichts, erst gross posen und dann kommt nichts rum, nichma antworten oder so, und damit das gespamme hier nicht zu sehr ausartet bitte ich mal drum das des nen mod dichtmacht.

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »