Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW]Get every item u want[NEW]

Discussion on [NEW]Get every item u want[NEW] within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2009, 20:51   #46
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
!!!!WICHTIG!!!!

HAB NEN TRICK HERRAUS GEFUNDEN WIE ER AUCH AUF RG UND SCAPE GEHT

MAN MUSS NUR ZWEICLEINTS NEBENEINANDER LAUFEN LASSEN KÖNNEN
d.h. *sarkasmus an* man braucht nen leistungsstraken PC *sarkasmus aus* xD



E: man ich bin godlike ^^...nagut hellfire is der übergott xD

Den Server interessierts doch nich ob mehrere Clients laufen ,_,
Du kannst ja mal "als Beweis" einem vertrauenswürdigem Member einen Account geben(kannste ja schnell erstellen ;P) auf dem ein Level 1 Char mit einem T6 Token(oder so) drauf ist. Geht schnell und dürfte dich nicht stören, da du dir ja ganz viele tolle T6 Tokens machen kannst!

Warscheinlich kommt jetzt der nächste mit der *mimimi aber er will doch garnix dafür haben :' ((((*
-___________________-

EDIT an alle die Screens wollen:
Einen Screen wo ich ein GM-Schwert trage fake ich dir in 5 Minuten, einen Account mit Lvl 1 und T6 Token dagegen nich so einfach ; P
12354 is offline  
Old 07/31/2009, 21:05   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
'so also bisher haben 2 leute den filter bekommen ^^'

Bewerbung geschrieben haben:

- Pexus
- kpgndfÜApsnapidbzasv
- darktigerorblack
- DTmaik
- Avdiafriz
- ich^^
- fleischi93
- |Le Corbeau|
- bLuE2010
- Neofight
(die Bewerbungen vor besagtem Post)

Kann einer von diesen Leuten bestätigen einen funktionierenden WPE dupe filter erhalten zu haben? Wenn 2 Leute die hier gepostet haben ihn bereits erhalten haben sollte es ein Antwort geben.
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old 07/31/2009, 21:43   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 12
Hiermit möchte ich mich auch um diesen Filter bewerben.
Mein Name ist Matthias ich bin 24 Jahre alt und ich komme aus Wesel (Niederrhein), Ich arbeite erst seit etwa 2 Monaten mit Cheatengine, ich spiele Offi seit beta *good old times ;(* wusste vorher garnicht das WoW Hacken in den Ausmaßen möglich ist ich spiele Offi seit beta *good old times ;(*, allerdings habe ich sehr schnell, sehr viel gelernt und es wird immer besser, auch mit WPE habe ich einiges getestet, doch alles schlug bis jetzt fehl.

Über eine Positive PM würde ich mich sehr freuen.

MFG Duly
Duly330 is offline  
Old 07/31/2009, 22:17   #49



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Wenn der Scheiß wirklich gehen sollte, immer her damit, nichts dagegen ;>
Wobei ich sagen muss, dass ich 80% der User die sich hier "beworben" habe noch nie in meinem Forumleben gesehen habe :f
Leute? Sowas ist für vertrauenswürdige Personen und nicht für Leecher ;P
-= Re@p3r =- is offline  
Old 07/31/2009, 22:40   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
@darktigerorblack
Wen interessiert ob das mein erster Post ist? Normalerweise halte ich mich raus, aber wenn ich so einen Bullshit lese sehe ich mich gezwungen einen Kommentar ab zu geben... Du bist ja auch ein ganz toller - schreib mal vernünftig sonst nimmt dich niemand ernst

@Topic habe ich einfach nur das Gefühl es macht dich geil wenn dir irgendwelche Leute in den ***** kriechen oder dich anbetteln
hx2s is offline  
Old 07/31/2009, 23:17   #51
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Wenn der Scheiß wirklich gehen sollte, immer her damit, nichts dagegen ;>
Wobei ich sagen muss, dass ich 80% der User die sich hier "beworben" habe noch nie in meinem Forumleben gesehen habe :f
Leute? Sowas ist für vertrauenswürdige Personen und nicht für Leecher ;P

Ach o.O nur wiel du nen User noch nie gesehn hast muss das nicht bedeuten das er n leecher ist... du ich lese jeden tag so viele in dem board und nur
weil jemand nicht immer zu allen seinen senf dazugibt und jeden topic zuspammt ist er ja noch lange kein leecher...


M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2009, 00:54   #52
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
gebe core recht lese au immer aber schriebe net immer

schreibe nur wenns zum thema passt
-_Fith_- is offline  
Old 08/01/2009, 01:16   #53



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Das nächste mal schreibe ich [/Ironie] dahinter, k?
Ist mir klar dass selbst low Poster was drauf haben.
Lustig ist nur, dass sie immer dann posten wenns sowas gibt
-= Re@p3r =- is offline  
Old 08/01/2009, 01:46   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Entweder gibst es mir oder nicht.
Ich weiss nicht, was meine Schulform (Gymnasium, btw) oder mein Alter mit einem WPE-Filter zu tun haben.
Nun, entweder schickst es mir oder nicht. As I said.
TheOwnWay is offline  
Old 08/01/2009, 03:56   #55
 
RuBiiRuBe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 99
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 12354 View Post

Den Server interessierts doch nich ob mehrere Clients laufen ,_,


EDIT an alle die Screens wollen:
Einen Screen wo ich ein GM-Schwert trage fake ich dir in 5 Minuten, einen Account mit Lvl 1 und T6 Token dagegen nich so einfach ; P
genau das meine ich auch ...

also lev 1 mit t6 token kann ich dir auch in 5 minuten erstellen .. clienside
mit cache edit xD .. somit ist ein screenshot sicherlich nicht als beweis ausreichend ..

find die idee mit dem test acc sehr gut ;=)

*weiterhin aus mehreren Gründen sehr sehr skeptisch ist*
RuBiiRuBe is offline  
Old 08/01/2009, 14:02   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 114
Received Thanks: 43
so also noch mal zu dem post "sacpe is down du volhonk" xD...ich habe doch schon gesagt das ich das mit kumpels getestet habe die meisten kenne ich nich persönlich, deshalb kann ich mich nur über chat rooms o.ä. mit denen unterhalten ! der der das herraus gefunden hat mit scape hat das schon vor längerem herraus gefunden nur er konnte es mir nich sagen da ich nich on war im icq....soviel dazu

und ein Item filter neeeeiiin daran glaubt man nich aber an den GM-Hack von H3llFire ja das muss man ja einfach glauben XD(!!!womit ich jetzt nicht anzweifeln will das der nicht geht !!!) es geht nur mal so um die theorie was wäre euch denn lieber ein itemfilter oder gleich mit GM rechten rum laufen ?

ich denke nun müsste man meinen standpunkt der dinge auch mal kappiert haben ^^
und mal dazu wie ich auf den filter gekommen bin, ein blindes huhn findet auch ma ein korn

so jetzt noch mein letzes bisschen für diesen post : ich habe schon früher einen item filter gehabt, ging per post als der gefixt wurde habe ich herraus gefunden das es dan wieder geth wenn die 2 clients gleichzeitig on sind, (was aber nich auf allen ging ) dann habe ich wieder etwas herrum gebastelt und bin dann auf einem ganz anderen weg darauf gekommen wie man das nun machen kann wer mir nich glaubt kann das flamen auch gleich lassen !!!!!

bittedankeschön greez GoDoWn
GoDoWn is offline  
Old 08/01/2009, 14:30   #57


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
ja is ja schön und gut ^^gibt halt ma her das teil, ich will mir das mal anschaun ^^^^

ich denke ich gehe als vertrauenswürdig durch oder ?^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 08/01/2009, 15:08   #58
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Und was is mit mir ?

btw wolltest du nicht nen Video machen ?
Neofight is offline  
Old 08/01/2009, 15:24   #59
 
RuBiiRuBe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 99
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
so also noch mal zu dem post "sacpe is down du volhonk" xD...ich habe doch schon gesagt das ich das mit kumpels getestet habe die meisten kenne ich nich persönlich, deshalb kann ich mich nur über chat rooms o.ä. mit denen unterhalten ! der der das herraus gefunden hat mit scape hat das schon vor längerem herraus gefunden nur er konnte es mir nich sagen da ich nich on war im icq....soviel dazu
Nein du "vollhonk" hast geschrieben ... ich zitiere ..

Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
!!!!WICHTIG!!!!

HAB NEN TRICK HERRAUS GEFUNDEN WIE ER AUCH AUF RG UND SCAPE GEHT


zufälliger weise kam das auch erst nachdem mods ihr desinteresse an dem scheiss bekundet haben. Seltsam .. seltsam ..

da proof von vertrauenswürdigen leuten hier immer noch ausgeblieben ist ..
und aus mittlerweile zahlreichen anderen gründen .. fällt es einem doch
sehr schwer dir zu glauben.

#vote for ban wenn kein proof, auf scheisse-labernde Kinder können
wir hier sicherlich verzichten

#wenn proof gratz an den poster gj
RuBiiRuBe is offline  
Old 08/01/2009, 15:31   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
man leute...seine sigi?

Zitat:
Mein Projekt :

Per WPE ein item seiner wahl bekommen, geht das? JA ES GEHT ICH WEIS WIE !

PM an mich mit nem angebot das mich reizen könnte ^^ (z.b. neuer equip-hack oder so...)

Du hast doch dein SUPER Filter...warum brauchst du dann andere equip-hacks? Gute frage? hmmm...naja auser du hast kein Filter und magst es nur wenn leute dir in ***** kriechen wie schon gesagt!

BYe
MfG

Edit:
Ich bin heute mal wieder neu hier drinne hab mich mal angemeldet früher...und der erste thread den ich sehe ist deins...nur schwachsin....manche zb wie ich suchen seit jahren nach guten Equip-hacks und...da gibs nichts richtiges und dann kommst du mit dein FILTER....
Alle eq was ich will ja?...dann mach ein Video OHNE SCHNEIDEN ohne zu bescheißen dann GLAUB ICH DIR!...würde sogar dann Werbung machen für dich damit du deine leute kriegst die dir in den ***** kriechen aber NUR WENN DU EIN VIDEO MACHST OHNE SCHNEIDEN!!
An was ich Persöhnlich nicht glaube
Resk361 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
[Request]How to Change Item Colour or selected item when use lootalarm
05/14/2010 - 12Sky2 - 0 Replies
ex1. item is rare colour i want to change to elite colour. ex2. item is rare but i don't want it then no alarm.
ProMt2.eu free P Server with all item over 80 e withot item shop it's the best
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
***** new private server on 24/24 armour lil 66+9 free all item over 80 for free in the npgs. hourse level 21 when you start the pg is level 78. yang unlimited with a bug... in this server you can have all. alse armour gm liv 50. all rate are 1000% register and play for free. There isn't the item shop all is for free here.



All times are GMT +2. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.