Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[NEW]Get every item u want[NEW]

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 205
Godown wie lange hat man noch zeit für die bewerbung bist du aussuchst??



G3R_Massacr3 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 99
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
Godown wie lange hat man noch zeit für die bewerbung bist du aussuchst??

Quote:
Originally Posted by GoDoWn View Post
E: ka ich werds auf jedenfall ma 3 oder 4 tage laufen lassen. Und ja vll is die ein oder andere bewerbung dabei die mir gefällt^^

.....


RuBiiRuBe is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Hi, mein Benutzername mag vielleicht abschrecken, alle anderen waren allerdings soweit vergeben^^. Nun ja, ich bin zwar recht unbekannt hier aber ich befasse mich schon seit vielen Jahren mit der manipulation von Spielen, insbesonders Online Spielen. Ich habe schon sehr lange nach einem Filter dieser Art gesucht und auch selbst auf vielen Wegen versucht soetwas zu schaffen. Ich würde gerne sehen, wie du das bewerkstelligt hast da WoW schon ziemlich hacksicher ist. Ich mag es einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben der aber grade so groß ist dass man ihn nicht vermutet, d.h. ich würde niemals mit full T8.5 auf nem server rumrennen auf dem Ulduar rumbuggt^^. Ich bin auch eher der Typ der solche Vorteile für sich behält da sie wenn sie alle könnten ja keine Vorteile mehr wären. Ich würde gerne aus deiner Methode lernen da ich mich doch noch nicht so lange mit WoW beschäftige.

Gruß,
Special_Ops.
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ohh man, wenn ich sowas hier lese muss ich echt lachen
Quote:
Ich bin 15 Jahre alt und hacke schon seit Jahren


Btw ich habe den gleichen "Filter" (Irgendwie lustig dieses Wort) vor ein paar Wochen kurz nach 3.1.3 geschrieben - wenn man es denn so formulieren mag
Mangos übrigens, und irgendwie ist es schade wenn du diese ich nenne es jetzt mal "Schätze" für lau hier verteilst..

Aber die ganzen "Bewerbungen" sind echt lieblich^^


hx2s is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 462
Received Thanks: 150
deswegen ist das ja auch dein erster post weil du so ein imba mega hack3r bist......sich über andere leute lustig machen aber selber nichts aufm kasten haben im nächsten post schreibst du "ich hab nen filter gemacht weil ich ja son hacker pro bin mit dem filter kann ich auf meinem server jeden zauber bekommen den ich will" das sind immer die besten leute
ehrlich....
Neotrom is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7,924
Received Thanks: 2,744
giev me haxx!! w00t epixx!

^^

Ne aber ich wär daran intressiert weil ich nen neuen Item Hack brauche, mein alter Filter geht iwie nicht mehr das is ziemlich **** Ich weiss nicht was ich dir geben könnte, ich hab phisher und keylogger aber ich hab iwie gemerkt dass ihr hier nicht so daran intressiert seit^^

Jo und sonst ich bin 16, komme aus der Schweiz, steh auf programmieren/scripten, verbringe (sehr) viel Zeit mit World of Warcraft (spiel ab und zu Metin2/Runescape).

Yah wenns dir ned reicht --> PM
John Marston is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 2
oh man ey, denkt wohl bist der oberhacker..
|Darki| is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
er sollte mal ein video machen vom wpe filter als beweiß ein screenshot kann man des au faken funserver gehen und so
-_Fith_- is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Nagut dan probier ichs halt auch mal ^^

Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt und It-Techniker "Manipulieren" von Spielen is eine art hobby von mir egal ob Offline oder Online, hauptsächlich erstelle ich Mod's für mein sozusagen Lieblings Game X3 (Uni-raumschiff-ballaballa)
Ich Spiele wow seit releas habe davor D2 wc2&3 gedaddlt Mein erstes spiel war Tetris(hab die kasette immer noch xD)
Dass ich Geheimnisse wahren kann is auch klar von Vorteil (insofern das notwendig ist)
sachen online gestellt hab ich bisher glaube ich nur 1mal andere meistens schneller sind bzw ich nicht genug zeit oder fachwissen aufbringen kann/konnte.
Ich Spiele der zeit auf dem PServer ExigenceWoW (ich steh nicht so auf das "richtige" wow denn wow is für mich seit BC ins koma gefallen und bei WotLK gestorben)
am Retail wow war mein größter Erfolg Sunnwell 1ster boss dan hab ich mit WoW aufgehört...

das wars erstmal...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
'er sollte mal ein video machen vom wpe filter als beweiß ein screenshot kann man des au faken funserver gehen und so'

guck mal in welchem Teil des Forums du dich grade befindest...
SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
So ich bewerbe mich auchmal:

Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt,komme aus Nürnberg und liebe es an Pservern rumzuspielen/blödeln(cheat Engine, WPE usw). ich habe aufm retail server bis Wotlk gespielt, war zu bc zeiten 3x Gladiator(s2/s3/s4) und auch im Raiden sehr erfolgreich(swp clear) aber mit Wotlk hab ich aufgehört da das Addon irgendwie alles kaputt gemacht hat, kp. Ich bin hier in Epvpers schon seit 4 Jahren. Joa kp was man noch so großartig schreiben soll, ich würd mich aufjedenfall auf ne antwort von dir freuen achja Public u.a. wird dein Filter durch mich nie werden
bLuE2010 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ich würd gern auch erfahren wies Geht !

Zu mir:

Bin 22 jahre alt und liebe es andere leute im dunkeln stehen zu lassen Immer ein item besser zu sein wie der andere und den ein oder anderen GM aufn Pserver zu schicken macht auch fun

Also würd mich freuen wenns dir überlegst !

aber was hier für kinder rumgraßen ist ja mal herzlichst funny :P
Neofight is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 114
Received Thanks: 43
also ein vid kann ich schon reinstellen nur werde ich einige sachen herraus schneiden müssen (falls ich eins reinstelle) denn sonst könnte man sehn wie der hack funtzt und das wäre ja dann sinnlos, denn jeder könnte ihn nachmachen....und das will ich ja nüsch ^^

also wird es warscheinlich ehr so ein voher nacher video auf nem blizzlike server

so also bisher haben 2 leute den filter bekommen ^^...ich habe sie auch im icq (oder in anderen chat rooms geaddet falls es fragen geben sollte den alles über epvpers is dann doch etwas zu "unpersönlich", also wer mich jetzt im icq skype etc hat darf sich ein eis backen )
und wer es hat geht niemanden etwas an, wegen dem geflame uhh warum hab ich den nich blablabla...


E: JUHU 100 POSTS XD
GoDoWn is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 114
Received Thanks: 43
hab grad ne neue idee bekommen ^^....wir wäre es mit nem lvl 1(oder i was unter 70) char mit full t6 oder ähnlichem ??
GoDoWn is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
d.h. die Bewerbungen vor diesem Post die keine Rückfrage bekommen haben sind wech`?^^


SpeCiaL_OpsMeehh is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Request]How to Change Item Colour or selected item when use lootalarm
ex1. item is rare colour i want to change to elite colour. ex2. item is rare but i don't want it then no alarm.
0 Replies - 12Sky2
ProMt2.eu free P Server with all item over 80 e withot item shop it's the best
***** new private server on 24/24 armour lil 66+9 free all item over 80 for free in the npgs. hourse level 21 when you start the pg is level 78....
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.