Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Stolen] Jeden Spell Casten den man will

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 2
Received Thanks: 205
weiß einer warum , wenn ich die spells change zb zum Aufstieg in die Himmel das da imemrnoch steht : Schießt ein feuerwerk auf das Ziel ab??

G3R_Massacr3 is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Du must bevor du den spell changest kurz aufs Item gehen damit der Use Effect sichtbar wird z.b. wenn du das Item gerade zur Kerze gechangest hast kurz mit der Maus auf die Kerze gehen bis dort der Use Effect auftaucht und nun kannst du den Spell Changen.

Falls das auch nicht geht, lohnt es sich danach einfach nochmal per Cheat Engine nach der ID zu suchen man findet dan meist immer weitere ID's die dan für den Use Effect sind.

DTmaik is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

Received Thanks: 0
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob das auch bei Mangos 3.1.3. klappt?
Blub08 is offline  
Old   #64

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Kleiner Tipp:

Elunes Kerze ist Schrott.
Nehmt lieber
Spell ID ist

Kein Cooldown ftw.

Pexus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #65

Man kann auch z.b. die ID's von den Beinrüstungs dingern nehmen die 75 AP und 22 Crit Rating geben die haben auch kein CD ^^
DTmaik is offline  
Old   #66

Received Thanks: 12
hey, ich habe das auf einem privat gestern in extremer art und weise benutzt, ganz sw mehrmals gekloppt mit unverwundbarkeit, leben ausloeschen, mobs spawnen etc. dann habe ich eine sysstemmeldung bekommen: "you has been rooted by "name des gms/admins". rooted? hat er auf irgendwas von mir zugegriffen, irgendwie habe ich mir gedanken gemacht, wuesste gerne was das genau heisst. mfg
Duly330 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 2
Ich wuerd jetzt am liebste sagen, tja, dass kommt davon, wenn man das so offensichtlich macht...aber das rooted bedeuted entweder, dass er deine ip getrackt hat und diese auf dem root-server (server wo der emu laeuft) sperrt oder einfach nur dein account gesperrt werden wird. auf sachen von dir zugreifen kann der nicht, vorallem nicht ausingame (lol?)

hm also auf mangos scheints auf allen nicht zu funzen...allerdings auf den ganzen anderen :>
Voidi is offline  
Old   #68

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Voidi View Post
Ich wuerd jetzt am liebste sagen, tja, dass kommt davon, wenn man das so offensichtlich macht...aber das rooted bedeuted entweder, dass er deine ip getrackt hat und diese auf dem root-server (server wo der emu laeuft) sperrt oder einfach nur dein account gesperrt werden wird. auf sachen von dir zugreifen kann der nicht, vorallem nicht ausingame (lol?)
meinte mit zugreifen eigentlich eher irgendwelche wow dateien abgleichen oder aehnliches, danke fuer deinen hilfreichen beitrag. dann mal router neustarten und weiter ;-)
Duly330 is offline  
Old   #69

Rooten hätte auch ganz einfach bedeuten können, dass er dich Freezed also "Festnagelt" damit du nicht nochmehr Schaden machst.
DTmaik is offline  
Old   #70

Man bei kommt imemr error wenn ich von Ce nach Wow wechsle.

und wennes mal klapp bekomme ich bei 61700 statt 2k ehre nur 1 ehre -.- und bei einem item was 36k ehre kostet dauert das ein bissl. xD
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
Man bei kommt imemr error wenn ich von Ce nach Wow wechsle.

und wennes mal klapp bekomme ich bei 61700 statt 2k ehre nur 1 ehre -.- und bei einem item was 36k ehre kostet dauert das ein bissl. xD

dann versuchs mit hexworkshop, da haste keine ständigen error meldungen, zudem bleiben die veränderten items auch nach LOGOUT bestehen. Jeglicher Cooldwon lässt sich auch auf
0 setzen.

Tutorial und Programm gibts ...

RuBiiRuBe is offline  
Old   #72

Quote:
Originally Posted by RuBiiRuBe View Post
dann versuchs mit hexworkshop, da haste keine ständigen error meldungen, zudem bleiben die veränderten items auch nach LOGOUT bestehen. Jeglicher Cooldwon lässt sich auch auf
0 setzen.

Tutorial und Programm gibts ...

schön nett aber ich komem damit iwie ent klar.
G3R_Massacr3 is offline  
Old   #73

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Nimmt diesen Spell

45078 da macht ihr 500% mehr dmg
28524 Frostatem von Saphiron damit macht ihr wenn ihr alle zusammen habt ca 1 mille dmg^^
-_Fith_- is offline  
Old   #74

Received Thanks: 2
ich komm damit nich klar iwie krieg ich die ganze zeit errors... mal nach dem ich das item zur kerze gemacht hab und mal wenn ich den spell von der kerze change, ich weiß nich was ich falsch mache. da tauchen dann immer so komische bunte striche auf, wow bleibt hängen und dann error. was mach ichn falsch? es is egal ob ich das mit freezen mache oder ohne, kackt mit ab und ohne auch
crackpipe is offline  
Old   #75

Glaube es is jetzt auch auf mcwow gefixxt bei mir geht garnix mehr alles kallp super mit den changen aber nic funzt mehr.

G3R_Massacr3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »