Fishbot aber nicht von mir stelle es nur rein villt brauch es ja wer.
Discussion on Fishbot aber nicht von mir stelle es nur rein villt brauch es ja wer. within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.
[SUCHE] sry das ich hier ein frage stelle aber bitte um antworten. 03/24/2010 - Shaiya - 2 Replies Hey hab mal eine frage,
hat irgendjemand einen Flyhack der auf shaiya DE mit dem neusten patch funzt ??
Suche schon sehr lange bin aber nicht fündig geworden......
Bitte um Antworten.
Bedanke mich jetzt schon. !
PS: hab gehört das es einen HP freezer gibt????// ist das möglich??
[FRAGE] Mit "rain" kann ich rein aber mit anderen nicht 03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hi Leute,
ich habe mal ne wichtige Frage
undzwar habe ich mir mal gestern wieder einen eigenen P-server erstellt alles ganz normal wie immer es läuft auch alles ganz normal nun wollte ich mir gestern nen ACC manuell über Navicat erstellen (welches ich auch gemacht habe). Dannach habe ich gespeichert wie man das so kennt. Jetzt habe ich rebootet (ich weiß das war nich nötig aber ich musste es machn weil ich noch andere Sachen verändert habe). Nunja wenn ich mich nun Einloggen will (mit dem...
Chinatown registriert aber komme nicht rein 12/02/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,
ich habe mich grade bei Chinatown registriert, heruntergeladen, gepatcht und wenn ich mich einloggen will steht da das gleiche wie "Benutzername/Passwort falsch" (hab ich mit Longju2 verglichen).
Muss man da warten, oder warum kann ich noch nicht spielen.
Und ich habe mich auf der Originalseite noch einmal registriert, denn Acc den ich bei Burninggames gemacht habe lasse ich in ruhe xD
Gruß, Nico