Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo: Get GM Rights. The H3llf!re Style, this is a "HOWTO!!!" not a "HOWTO???"

Discussion on HowTo: Get GM Rights. The H3llf!re Style, this is a "HOWTO!!!" not a "HOWTO???" within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
HowTo: Get GM Rights. The H3llf!re Style, this is a "HOWTO!!!" not a "HOWTO???"

Here we go. 4 days left on *********. this thing might be the best thing ive done so far. Its a mix of Howto and hack to get gm rights =D. (Im not interested in your accounts/money or what ever. its not a virus or trojan...) I wont publish this here since i dont want any gm/admin to get warned and cuz i dont want ANY noob to use it. You can apply for getting the guide until sunday HERE in this thread. pms will most likely be ignored. Just Write a SHORT text what you've contributed so for and/or why you should get this thing (post links or bla..). STUPID ppl dont even got to post here since they wouldnt understand the guide. Same for ppl with less then 150 posts (or show me your profile on an other hacking site with proof thats its yours).
TO ANYONE: THIS IS NOT A HACK LIKE U MIGHT HAVE SEEN ON YOUTUBE!
1) its an addon =D jup addons are almighty (also prevents you from the rist of viruses&trojans)
2) you dont have got to enter account information
3) its a hellfire product =D
4) dunno. music is too loud
5) ah right. works on all pserver =D

----
das ist ein exakter copy&past von dem was ich auf ds gepostet habe. weil ich finde die leute hier auf epvp haben die gleich chance verdient wie auf ds (auf mmwoned werd ichs allerdings nicht posten^^). wie man dem vllt schon entnehmen kann werde ich mit dem ganzen wow zeug am so aufhören (dann kommt auch die letze version vom punistool raus) und möchte jetzt einfach noch das letzt zeug verschenken^^ and dieser stelle erstmal danke an Los der mir sowohl beim Punistool als auch bei dieser sacher hier aktive geholfen hat und ohne den wohl beides nicht so existieren würde wie es das jetzt tut.

noch schnell zu dem post. nein kein fake (schaut euch einfach meine posts an...) und auch sonst nix. es ist genau das was da steht. Mir ist klar wie das aussieht aber es steht euch frei diesen post einfach zu ignorieren =P

greez hell
H3llf!re is offline  
Thanks
33 Users
Old 04/29/2009, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 109
Received Thanks: 10
Wh00t, hast PM
edit:... verlesen..selfpwn >:<
likelikelikelike is offline  
Old 04/29/2009, 22:18   #3



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Er sagte doch ausdrücklich, dass PM's ignoriert werden :f
-= Re@p3r =- is offline  
Old 04/29/2009, 22:24   #4
 
Avdiafriz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 21
Darf ich mal eine dumme Frage stellen?

Jeder Account ist in einer Datenbank gespeichert, dort bekommte man die GM stufe 0 (kein GM). Wie möchtest du, mit einem Addon auf den Server / die Datenbank kommen und das GM Level des Accounts verändern?

Du hast meinen vollen Respekt und dein Punis Tool ist echt ein Meisterwerk, aber wie gesagt, Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Addon die Datenbank hacken kann.
Avdiafriz is offline  
Old 04/29/2009, 22:39   #5
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Avdiafriz View Post
Darf ich mal eine dumme Frage stellen?

Jeder Account ist in einer Datenbank gespeichert, dort bekommte man die GM stufe 0 (kein GM). Wie möchtest du, mit einem Addon auf den Server / die Datenbank kommen und das GM Level des Accounts verändern?

Du hast meinen vollen Respekt und dein Punis Tool ist echt ein Meisterwerk, aber wie gesagt, Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Addon die Datenbank hacken kann.
ich bin ein ziemlich mieser code (naja geht so^^). (frag mal los xD ) ABER ich bin creativ^^ ich hab überhaupt nicht vor iwas an der db zu machen :P viel viel schöner
H3llf!re is offline  
Old 04/29/2009, 23:04   #6
 
Avdiafriz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 21
Dann frage ich mich, wie man GM wird ohne etwas in der Datenbank zu verändern.
Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mir sagen was und wie du es vor hast.
Avdiafriz is offline  
Old 04/29/2009, 23:23   #7
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Avdiafriz View Post
Dann frage ich mich, wie man GM wird ohne etwas in der Datenbank zu verändern.
Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mir sagen was und wie du es vor hast.
wenn ichs dir verrate is die ganze bewerbungsgeschichte ziemlich für en ars** ^^ aber ich kann dir versichern mit db bist du auf em holzweg. is ist viel einfacher und hat viel mehr style
H3llf!re is offline  
Old 04/30/2009, 00:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 82
Received Thanks: 12
Ich will screens , am besten auf einem der xtremetop100 Server. Kann mir nämlich schwer vorstellen das man die Rechte bekommt ohne etwas in der DB zu ändern.Hat es etwas mit WPE zu tun? Und hackst du dir die Commands oder was genau?

Hätte ich jetzt 150+ Posts hätte ich gesagt:"Giev plox!" aber naja
PS: Wann kommt die endgültige Version von PunisTool raus?
dragon5555 is offline  
Old 04/30/2009, 00:24   #9
 
Hans212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 187
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by dragon5555 View Post
Ich will screens , am besten auf einem der xtremetop100 Server. Kann mir nämlich schwer vorstellen das man die Rechte bekommt ohne etwas in der DB zu ändern.Hat es etwas mit WPE zu tun? Und hackst du dir die Commands oder was genau?
Er muss uns doch nichts beweisen, ich seh kein grund, wieso er uns täuschen sollte und ich denk au nicht, das er sowas macht.

er hat schon das geilste addon rausgebracht, endlich kann ich "Im Murloc" ingame anhören
Hans212 is offline  
Old 04/30/2009, 05:09   #10
 
drUniversalis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 22
limited access is an illusion of limited minds.

wen muss ich ****** um 150 posts zu bekommen?
bin neu hier aber ich kann dir verraten wie du solo in mangos doomwalker/kazzak (alle worldbosse) legen kannst (ohne irgendwelche hacks).

pm@me
drUniversalis is offline  
Old 04/30/2009, 06:51   #11



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Sagen wir mal so : Ich hab mir die ganze Sache angeschaut und es sollte klappen
Ist also definitiv kein Fake, Scam o.Ä. .
-= Re@p3r =- is offline  
Old 04/30/2009, 07:10   #12
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Was? Du hörst auf?
Naja wirst ne Legende bleiben schätz ich mal Aber irgendwann sind andere Dinge im Leben wichtiger woll =) Ich würds mir auch gerne anschaun, also sobald du es releasen willst oder wenn es schon released ist, kannst du mir gerne eine version davon schicken. Ich bin verdammt gespannt, da ich seit WoW rausgekommen ist, auf pservern spiele und noch aufm real Server die gute alte zeit von bwh mitbekommen habe, aber in all der Zeit nichts vergleichbares erfahren habe, ausser mit DB hack oder einzelne Rechte, diese aber mit Exploits, die innerhalb von einigen Stunden gefixt waren. Hoffe das ganze bleibt private.
Was die Punis Tools angeht, echt gute Arbeit ! Vll wirst du einigen ähnlich in Errinnerung bleiben wie Bubba Sparx oder Devalina :-)

Lg
TheX is offline  
Old 04/30/2009, 09:14   #13
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ich hätte auch Interesse

Schliese mich TheX an ausser das ich nich so lang wie er wow spiele :P


auch das P€nis tool is sehr schoen gemacht auch wenns auf mangos 3.0.9 mir nicht viel bringt isses trozdem sau gut gelungen !
Neofight is offline  
Old 04/30/2009, 11:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
What can i say im just a noob guy i registered Today i have been reading a lots of forums and nothing seem to work out for me ...Thank u anyways ...
LICEY is offline  
Old 04/30/2009, 12:23   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by dragon5555 View Post
Ich will screens , am besten auf einem der xtremetop100 Server. Kann mir nämlich schwer vorstellen das man die Rechte bekommt ohne etwas in der DB zu ändern.Hat es etwas mit WPE zu tun? Und hackst du dir die Commands oder was genau?

Hätte ich jetzt 150+ Posts hätte ich gesagt:"Giev plox!" aber naja
PS: Wann kommt die endgültige Version von PunisTool raus?
Du hast ne Null bei den Posts vergessen
Nur 1500er Need

Hellfire giev pl0x!
nickzulang is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] "Pumaloco", "Style Fox" & "Brasil" GC
10/03/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Not care about my English because I'm not very good, I'm Brazilian. Hello everybody, first of all let me say that I'm new here. But to help you I will post some script's that are currently running on the servers: Pumaloco Grand Chase Fox Chase Grand Style Brazil Grand Chase ------------------------------------------------- ------------------------



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.